Hallo CLS'er und CLS'rin,
Hab mit online Dynavi N7-MBE bestellt.Heute hatte ich ein Termin für Einbau. Nur leider habe ich Lichtwellenleiter vorne.
Gerät zurückgehen geht nich ,weil der Verkäufer sagt das ich mit 32gb internen Speicher bestellt habe,wäre das eine gesonderte Bestellung was man nicht widerrufen kann.
Brauche ich jetzt ein Adapter?
Dynavi N7- MBE und Lichtwellenleiter
-
-
Hi
Nein , Brauchst du nicht......es gibt keinen Adapter Kabel auf LWL....
Du brauchst das Dynavin Kabel , das vom Navi nach hinten zum HK verstärker geht....
Das musst allerdings umpinnen und erweitern, da so die Sourround Lautsprecher nicht angesteuert werden , und auch der Bass nicht....
Ich hatte da mal nen Ausführlichen Tread dazu geschrieben.....such mal Dynavin oder Xomax..
z.b :
Dynavin DVN-MBE N6
Arni -
Danke Arni für die Infos.
Hab jetzt Kabelsatz bestellt.Ist es schwer das Kabelsatz von Kofferraum nach Vorne zuziehen?
Wo kann ich es verlegen?Danke
-
-
Hallo, Kabelsatz ist einfach zu legen, an der fahrerseite einfach die zierleiste ab und darunter befindet sich bereits ein kabelschaft, da war mein altes kabel drin
-
Hi
Ist eigentlich alles in meinen Beiträgen , und in denen von Spinnenbein sehr ausführlich beschrieben....
bedenken musst :
-soweit ich mich noch errinnern kann , muss das Dynavin-Kabel umgepinnt werden , weil der Antennenverstärker sonst nicht funktioniert.
- das CD-wechsler fach ist dann tot , also vorher CDs rausnehmen.
- Uhr einstellen im KI ist ne Odyssee
- vom HK system funktionieren Bass , Sourround und Center Speaker nicht , diese habe ich über seperate endstufen angesteuert.oder stellst ne kiste in kofferraum.
- an das AGW ranzukommen ist nicht einfach.....Dienstleister macht das nicht freiwillig...also selbermachen.
MFG
Arni
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!