Klar...ffm sorry.
Ist halt suboptimal wenn xer Händler so weit weg ist. Wenn was kommt, kannst da runterkacheln.
Klar...ffm sorry.
Ist halt suboptimal wenn xer Händler so weit weg ist. Wenn was kommt, kannst da runterkacheln.
Hmm ja hast schon recht
Aktuell gibt es auch nicht so
Viele diesel modelle als angebot
Hi,
die Innenfarbe wäre meins :roll:
Nun gut, aus der Anzeige kann man nicht erkennen in welchem Zustand er ist usw.
Also hilft: erst mal anrufen und alles abfragen was relevant ist.
Optik - Pflegezustand, Technik - Scheckheft Inhalt, was machen die Verschleißteile, unfallfrei, Garantie dabei, lach - was ist letzter Preis , naja, ach ja und da stehen viele Reifen/Räder herum, sind da auch die passenden WR für den CLS dabei? :roll:
Gruß Jens
Klar...ffm sorry.
Ist halt suboptimal wenn xer Händler so weit weg ist. Wenn was kommt, kannst da runterkacheln.
Nicht unbedingt, ich glaube mal gehört zu haben..., dass man bei einen Garantiefall auch in seiner Umgebung eine Werkstatt aufsuchen kann, oder?
Also obwohl ich diesel gegner bin - hab ich das beim cls mal hochgerechnet mit so nem rechner im internet.
mein ergebnis war, dass der break even point bei den kosten bei 13.300 km im jahr war (unterschied kraftstoffkosten, versicherung, steuern bei 350 cgi vs 320 / 350 cdi).
(ohne mehrkosten von diesel bei werkstattbesuchen).da ich drunter bin und eher benzin fan bin, gabs ne eindeutige entscheidung.
zusätzlich ein spruch aus diesem forum (sinngemäß):
"man kann einen cls mit diesel fahren, das ist so wie wenn man ne oma in ein strip club tanzen lässt, kann man machen, ist halt nicht sexy"
Nicht unbedingt, ich glaube mal gehört zu haben..., dass man bei einen Garantiefall auch in seiner Umgebung eine Werkstatt aufsuchen kann, oder?
Bei Gewährleistung nicht
Also obwohl ich diesel gegner bin - hab ich das beim cls mal hochgerechnet mit so nem rechner im internet.
mein ergebnis war, dass der break even point bei den kosten bei 13.300 km im jahr war (unterschied kraftstoffkosten, versicherung, steuern bei 350 cgi vs 320 / 350 cdi).
(ohne mehrkosten von diesel bei werkstattbesuchen).da ich drunter bin und eher benzin fan bin, gabs ne eindeutige entscheidung.zusätzlich ein spruch aus diesem forum (sinngemäß):
"man kann einen cls mit diesel fahren, das ist so wie wenn man ne oma in ein strip club tanzen lässt, kann man machen, ist halt nicht sexy"
Ich glaube die Diesel/Benziner Diskussion kann man sich sparen. Jeder hat individuelle Grüne warum oder warum nicht...
Kostenvergleiche sind immer relativ. Ich hab auf 80Tk nix gebraucht außer einen Satz Bremsscheiben und ne Turboladerdichtung, das ist aber sicher nicht repräsentativ.
Für mich ist der CDI auf die letzten vier Jahre gesehen kein wirklicher Kostenfaktor.
@ffm: Es gibt ja ständig neue Fahrzeuge am Markt. Am besten du wartest, sondierst, schaust mal den einen oder anderen live an und wenn der passende kommt - zuschlagen.
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