1. Dashboard
  2. Articles
  3. Members
    1. Recent Activities
    2. Users Online
    3. Team
    4. Search Members
  4. Forum
  • Login
  • Register
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • More Options
  1. www.cls-forum.de
  2. Hauptforum
  3. Kaminzimmer

Frage an einen Rechtsanwalt bzw Fachleute in sachen recht.

• Den_KGB
  • March 4, 2015 at 9:22 PM
  • Den_KGB
    Beginner
    • March 4, 2015 at 9:22 PM

Hallo leute ich hab ein kleines problem.

Ich hatte am samtag in hannover gegen 1 uhr nachts eine auseinandersetzung mit zwei s?dl?ndern.
    erstmal zu mir ich bin 177 cm gros und wiege ca 73 kilo ich betreibe seit ich 12 bin aktiv boxen und hab in meiner jugend ca 14-16 auch aktiv an turnieren teilgenommen.

folgendes ich stehe an der ampel bei meiner stam disco infinity hannover. Marktstrasse

ich wollte was essen fahern. die ampel wird gerade gr?n da laufen zwei s?dl?nder beide ca 180 etwa 80 kg .

?ber die strasse ich dr?ck auf die hupe und der eine dreht sich um und spuckt mir auf die windschutzscheibe.

ich also aus dem auto ,da lief schon der zweite auf mich los.( wie ein wilder waren sehr stark betrunken oder unter andern substanzen)

als er mich schubsen wollte bin ich mit einem ausfall schritt zur seite. und er ist aufs maul gefallen .

der zweite ist dann auf mich zu gerannt und hat versucht mich zu schlagen. da er aber so voll war hat er mich nicht getroffen . und ich hab darauf hin , 2 schl?ge auf den kiefer und die schl?fe verteilt.

er ging zu boden und der zweite hat mich von hinten an der schulter gepackt und mich zu boden geworfen. er hat 2 mal auf mich eingetreten da hat meine beifahrerin einen lauten schrei ab gegeben.

das habe ich genutzt bin aufgestanden und hab ihm ein paar schl?ge verpasst vorauf er auch zu boden ging zu seinem freund.

dadrauf bin ich ganz gem?tlich los gefahern keine quitschenden reifen oder sonstiges.

heute liegt ein brief in der post von der polizei das ich der k?rperverletzung beschuldigt werde.

dem ersten habe ich laut dem brief den kiefer ausgerenkt und dem zweiten die augenh?le angebrochen.

ich habe 3 zeugen die zu meinen gunsten aussagen k?nnen. meine beifaherin und die 2 t?rsteher von der disco ( ich kenne die beiden noch vom boxtraining)

Was soll ich machen ? BZW was sagt die rechtslage ?

• Corleone
    Beginner
    • March 4, 2015 at 11:00 PM

Hi,

erst einmal gut, dass Dir nichts schlimmes passiert ist.
    Die Situation ist nichtnganz einfach.
    Dein Hupen war nochnok, aber schwierig wird es f?r Dichnzu begr?nden, warum Du danach ausgestiegeb bist. Das finde ich pers?nlich auch dumm. Sorry, aber das ist so. Du hast Dich damit wissentlich und unn?tigminneine Stresssituationngebracht. Das Spucken zeigt, dass die beiden ein gewisses Aggressionspotential hatten.
    Das Aussteigen musst Du gut begr?nden.
    Die n?chsten Punkte sind Notwehr und liessen sich auch sehr gut darstellen, wenn Du nichtmabgehauennw?rst. Du h?ttest die Polizei rufen sollen und h?ttest theoretisch auch noch pr?fen m?ssen, ob ein Krankenwagen notwendig gewesen w?re. Sonst ist es unterlassene Hilfeleistung.
    Sprich Dich auf jeden Fall mit den Zeugen VOR einer Aussage ab und lass Dir etwas gutes einfallen zu den oben genannten Punkten.
    Vielleicht hat ja einer der Angreifer Deine T?r aufgerissen undnDunhast es hier nur nicht geschrieben. Dann musstb Du aussteigen und Dich verteidigen.
    Erw?hne von dem langj?hrigrn Boxen nichts, bevor Du gefragt wirst. Sag, Du warst ver?ngstigt und hattest Angst, Deine Freundinn k?nnte in Gefahr geraten, oder so etwas.

• freddyCDI
    Intermediate
    Reactions Received
    1
    • March 5, 2015 at 9:32 AM

jetzt steht es eh schon im internet also das du geboxt hast wissen die schon genau wie alles andere

Oh Lord wont you buy me a Mercedes Benz

• Corleone
    Beginner
    • March 5, 2015 at 11:20 AM

Nur, wenn der gegnerischenAnwalt oder der Staatsanwalt einen CLS f?hrt und hier angemeldet ist.

• Den_KGB
    Beginner
    • March 5, 2015 at 10:24 PM
    Quote from freddyCDI

jetzt steht es eh schon im internet also das du geboxt hast wissen die schon genau wie alles andere

erstens ich hab nicht geboxt . Ich boxe immernoch . Und 2tens ich kann das nicht verheimlichen da ich mit 17 mal einen Kampfsport Eintrag bekommen habe weil ich mich f?r eine Oma gerade gemacht habe und dabei nem Typen 2 Z?hne rausgeschlagen habe.

Und noch was zu dem Kommentar davor ich weis ja nicht wie es bei euch ist. ( keine Kritik an dir .) aber mein Vater hat mich so erzogen das man sich gerade macht. Und nicht tatenlos rum steht wenn jemand auf meine Windschutzscheibe spuckt .

• Rocchigiani69
    Intermediate
    • March 5, 2015 at 11:11 PM

G?hn!

...Rechts is Gas :D Roland D?ringer

CLS 350 / 2005

• Corleone
    Beginner
    • March 6, 2015 at 12:12 AM
    Quote from Den_KGB

erstens ich hab nicht geboxt . Ich boxe immernoch . Und 2tens ich kann das nicht verheimlichen da ich mit 17 mal einen Kampfsport Eintrag bekommen habe weil ich mich f?r eine Oma gerade gemacht habe und dabei nem Typen 2 Z?hne rausgeschlagen habe.

Und noch was zu dem Kommentar davor ich weis ja nicht wie es bei euch ist. ( keine Kritik an dir .) aber mein Vater hat mich so erzogen das man sich gerade macht. Und nicht tatenlos rum steht wenn jemand auf meine Windschutzscheibe spuckt .

Nun ja, ich habe jetzt pber 15 Jahre Vollkontaktkampfsport auf dem Buckel und man wird ruhiger mit der Zeit. 2 betrunkene verm?beln wegen nichts ist ein Zeichen von mangelndem oder ?bertriebenem Ego. Niemand wurde bedroht oder gef?hrdet. Bist Du ausgestiegen bist ist kein Schaden entstanden und hetzt bust Du derjenige, der sich rechtfertigen muss. Dasvw?re mit ner Autow?sche erledigt gewesen. Gerade machen - herrje, bei sowas doch nicht.

• Den_KGB
    Beginner
    • March 11, 2015 at 8:52 PM
    Quote from Corleone

Nun ja, ich habe jetzt pber 15 Jahre Vollkontaktkampfsport auf dem Buckel und man wird ruhiger mit der Zeit. 2 betrunkene verm?beln wegen nichts ist ein Zeichen von mangelndem oder ?bertriebenem Ego. Niemand wurde bedroht oder gef?hrdet. Bist Du ausgestiegen bist ist kein Schaden entstanden und hetzt bust Du derjenige, der sich rechtfertigen muss. Dasvw?re mit ner Autow?sche erledigt gewesen. Gerade machen - herrje, bei sowas doch nicht.

ich merk schon . ich hab das falsche forum erwischt. lasst euch gerne auf die windschutzscheibe spucken. von mir aus auch andere sachen ... ich lass das nicht mit mir machen. die anzeige wurde fallen gelassen. da die beiden begriffen haben sie haben keine chance zu gewinnen. und was hat das mit ego zu tun wer sich nicht benehmen kann bekommt eine drauf. ich w?re auch ausgestiegen wenn die beiden n?chtern w?ren. die ende der geschichte ist die beiden sind verletzt und ich bin straffrei davon gekommen. und n?chstes mal wenn die meinen cls sehen werden die warscheinlich nicht mehr drauf spucken. :thumbup:

• Rocchigiani69
    Intermediate
    • March 12, 2015 at 1:06 AM

Diese Kacke interessiert doch hier niemand, damit bist du definitiv im falschen Forum!

...Rechts is Gas :D Roland D?ringer

CLS 350 / 2005

Edited once, last by Rocchigiani69 (March 12, 2015 at 1:21 AM).

• powerburner
    Professional
    Reactions Received
    3
    • March 12, 2015 at 11:50 AM

also das Forum hier ist f?r dieses Thema sicher nicht optimal, weil es nur indirekt damit zu tun hat.
    Dein Verhalten den beiden gegen?ber finde ich gut, kann sich halt nicht jeder erlauben.
    Gut dass es dann letztendlich so ausgegangen ist. :thumbup:

MB CLS 500 Bj. 04/2007 mit BRC Gasanlage 5.5, 301 kW, Obsidianschwarz, Bluetooth, Adaptives Bremslicht blinkend, Akse Beifahrersitz, Zierelemente Designo Klavierlack schwarz, Leder exlusiv Designo sand einfarbig, Innenhimmel designo Alcantara anthrazit,Airmatic, Bi-Xenon, Distronic, Parktronic, Standheizung, ,Thermotronic, Comand, Harman Kardon, Linguatronic, , Heckdeckelfernschließung, Keyless-Go, Sonnenrollo el. für Heckfenster.

• bbyusuf
    Intermediate
    Reactions Received
    2
    • March 12, 2015 at 6:45 PM

Den_KGB hat voll kommen Recht es ist sehr erniedrigend wen jemand auf dich spuckt, Also hast du meine Meinung nach Richtig gehandelt
    Bin Froh das es gut ausgegangen ist

Mein Kanal auf YouTube ca. 450 Traum Autos hier klicken

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Register Yourself Login
  1. Privacy Policy
  2. Legal Notice