1. Dashboard
  2. Articles
  3. Members
    1. Recent Activities
    2. Users Online
    3. Team
    4. Search Members
  4. Forum
  • Login
  • Register
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • More Options
  1. www.cls-forum.de
  2. Hauptforum
  3. Fahrzeuggalerie

Hall?chen aus NDS

• W219-63
  • April 24, 2014 at 8:38 PM
  • W219-63
    Beginner
    • April 24, 2014 at 8:38 PM

Hallo,

ich komme aus Braunschweig in Niedersachsen und wollte mal mein kleines Baby vorstellen.
    Mein Baby ist ein - bis auf Distronic und R?ckfahrkamera - voller CLS 63 W219.

Fahre sie jetzt schon einen Monat und habe bereits verschiedene Farben ausprobiert :). (Morgen kommt er im Polizei-look aus meiner Halle)

Bisher bin ich beeindruckt und er stellt keinen Vergleich zu meinen bisherigen Fahrzeugen(Audi) dar.

LG,
    Fabian

• energy55
    Beginner
    Reactions Received
    2
    • April 24, 2014 at 11:06 PM

Hallo Fabian,

Welcome hier im CLS-Forum, Wundersch?ner 63er, aber das schwarz geht ja garnicht.....Der Rest :love:

In der Kurve trennt sich die Spreu vom Weizen, Geradeaus drauftreten kann jeder Rentner

• Sem1907
    Schüler
    • April 24, 2014 at 11:11 PM
    Quote from energy55

Hallo Fabian,

Welcome hier im CLS-Forum, Wundersch?ner 63er, aber das schwarz geht ja garnicht.....Der Rest :love:

da kann ich dir nur zustimmen fabian... aber geschm?cker sind verschieden... viel spass mit deinem baby :)

• W219-63
    Beginner
    • April 25, 2014 at 6:21 AM

Hey hey,
    danke. Das schwarze ist bereits wieder unten. Jetzt sieht er noch gew?hnungsbed?rftiger aus :D.
    Bin auf der Suche nach der perfekten Farbe. Habt ihr eine Idee?

Danke, werde sicher noch viel Spa? haben :)

• Spinnenbein
    Enlightened
    Reactions Received
    16
    • April 25, 2014 at 9:43 AM

Willkommen im Forum und auf deine Frage der perfekten Farbe -> Meine 8o :D (Designo Magno Kaschmirwei? / Deep High Glossy Black)

"Diskutiere niemals mit Idioten! Sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort durch Erfahrung"

• hansmaulwurf
    Intermediate
    Reactions Received
    1
    • April 25, 2014 at 12:00 PM

Moin

und herzlich willkommen - Farbe? Hm, das kann man nur OBJEKTIV beantwortern ;) MEINE! Obsidianschwarz-Metallic

... bringt beim 63er wenigstens ein bisschen Understatement (sofern m?glich) g*

Beste Gr??e,
    Hans

• Spinnenbein
    Enlightened
    Reactions Received
    16
    • April 25, 2014 at 2:18 PM
    Quote from hansmaulwurf

MEINE! Obsidianschwarz-Metallic

Langweilig, hat jeder :D

"Diskutiere niemals mit Idioten! Sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort durch Erfahrung"

• hansmaulwurf
    Intermediate
    Reactions Received
    1
    • April 25, 2014 at 5:27 PM
    Quote from Spinnenbein

Langweilig, hat jeder :D

pffff, wei? is schon mein K?hlschrank und die Heizung :sleeping: - Rene, machen wir einen lustigen Schlagabtausch draus??! g*

• Alex
    Intermediate
    • April 25, 2014 at 9:28 PM
    Quote from Spinnenbein

Deep High Glossy Black

Schwarz gl?nzend k?nnte man auch schreiben,klingt leider unspektakul?r :)

• UweE
    Intermediate
    • April 26, 2014 at 9:24 AM

Hallo, schickes Auto!

Gruß Uwe

Fahrzeug: CLS 500 (verkauft), C63 AMG (verkauft), CLK 500

• W219-63
    Beginner
    • April 26, 2014 at 9:47 AM

Sooo, danke f?r eure Ideen. Wei? finde ich auch nicht schlecht um ehrlich zu sein.
    Jedoch sind schwarz und wei?... hmmm... :) Ich bin eher ein verr?ckter Typ. Finde Orange oder Violett ziemlich gut. Oder Kupfer-Braun.

Habe die Folie erst einmal wieder runter gemacht. Auch das Polizei-Outfit hat mir nicht zu-gesagt.

Ich habe allerdings noch etwas mehr vor. Wollte mir ein Body-Kit von Prior-Design bestellen/Chip auf 600 PS/ und passende Felgen nat?rlich.
    Dauert nat?rlich alles etwas :).

Mache eventuell mal neue Fotos heute.

Ist es schlimm wenn ich hier frage ob ihr oft Treffen veranstaltet? :)

• powerburner
    Professional
    Reactions Received
    3
    • April 27, 2014 at 1:37 PM

Ne Du darfst hier alles fragen, da Du jetzt deine Folie weggemacht hast. :D :D
    gibts grad nen aktuellen Thread zwecks Treffen, soll aber am Bodensee sein, ist aber ne Ecke weg von Braunschweig.
    http://cls-forum.de/index.php?page=Board&boardID=3&

MB CLS 500 Bj. 04/2007 mit BRC Gasanlage 5.5, 301 kW, Obsidianschwarz, Bluetooth, Adaptives Bremslicht blinkend, Akse Beifahrersitz, Zierelemente Designo Klavierlack schwarz, Leder exlusiv Designo sand einfarbig, Innenhimmel designo Alcantara anthrazit,Airmatic, Bi-Xenon, Distronic, Parktronic, Standheizung, ,Thermotronic, Comand, Harman Kardon, Linguatronic, , Heckdeckelfernschließung, Keyless-Go, Sonnenrollo el. für Heckfenster.

• W219-63
    Beginner
    • May 1, 2014 at 8:55 PM

Hey,

danke f?r die Antwort. Och, eventuell nehme ich mir mal ein paar Tage Zeit und fahre an den Bodensee :D.

• powerburner
    Professional
    Reactions Received
    3
    • May 2, 2014 at 1:02 PM

Da kannste ja dann die A81 runterbrettern nach dem Tunnel ist NOlimit. (Da kommen scheins die Schweizer auch immer um Ihre PS Boliden auszufahren) Allerdings bei BB und am Sch?nbuchtunnel wird zur Zeit fast t?glich geblitzt, also Augen auf oder besser noch ans Limit halten

MB CLS 500 Bj. 04/2007 mit BRC Gasanlage 5.5, 301 kW, Obsidianschwarz, Bluetooth, Adaptives Bremslicht blinkend, Akse Beifahrersitz, Zierelemente Designo Klavierlack schwarz, Leder exlusiv Designo sand einfarbig, Innenhimmel designo Alcantara anthrazit,Airmatic, Bi-Xenon, Distronic, Parktronic, Standheizung, ,Thermotronic, Comand, Harman Kardon, Linguatronic, , Heckdeckelfernschließung, Keyless-Go, Sonnenrollo el. für Heckfenster.

• W219-63
    Beginner
    • May 2, 2014 at 7:50 PM

Oh danke, werde ich mir merken :)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Register Yourself Login
  1. Privacy Policy
  2. Legal Notice