Einschicht oder Zweischicht, Uni oder Metallic oder vielleicht Dreischicht
Beiträge von Alex
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Moin ishido,
Feuchtigkeitseinwirkung,Verunreinigung,falsche Verd?nnung/H?rter,Salzr?ckst?nde,Teil nicht getempert,ungeeignetes Reinigungsmittel -
Jeder Jungendliche heute weiss, dass Korrosion mit Edelstahl kein Thema sein sollte.
Ich hoffe.du irrst dich.
Bei den Bremsscheiben das Selbe. Wer die Scheiben produziert ist doch gerade egal. Hochwertigen Werkstoff nehmen oder oberfl?chenbehandeln und das Thema w?re gegessen.
Bei vielen hier rostet nichts,aber das hatten wir schon.
Oberfl?chenbehandeln und dann nicht mehr bremsen,oder wie meinst du das -
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Deep High Glossy Black
Schwarz gl?nzend k?nnte man auch schreiben,klingt leider unspektakul?r
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Feine Sache ab Mopf
Was kostet das Teilchen -
Meines Wissens nach-nein,nur wenn du es neu kaufst.
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Fensterheber komplett ohne Motor ca180? mit einbau ca.500bis 700?
F?r 2,5mm Seil mit Seilspanner 70? ist ein stolzer Preis finde ich.
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Abdeckung mit Mechanik? ist doch ein Teil +Feder oder nicht.
Du musst das nur Teil im im richtigen Winkel einf?hren. -
CLS-Freak@
Die m?gen ja auch Recht haben,der S5bzw335 sind auf SuperPlus ausgelegt,der Cls dagegen auf Super -
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Ich werde auf jeden Fall erst einmal die untere Motorabdeckung entfernen und mir die Sache von dort anschauen.
Du kannst dir aber auch auf jeden Fall den Arbeitsschritt sparen.
Das bringt dich nicht wirklich weiter.
Schalter der SWRA bet?tigen und die Abdeckung festhalten,dann kannst du sehen was du sehen muss.(Zu zweit funktioniert das am besten ) -
Ob das allerdings durch das vorhandene Loch der Scheinwerferreinigung zu machen ist, wei? ich nicht, ich schau mal nach
Das ist definitiv machbar,die Sto?stange muss nicht ab.
Eine Spitzzange leistet gute Hilfe.Hat jemand eine Anleitung daf?r oder hat diese Arbeit schon einmal durchgef?hrt?
Brauchst du keine,mach es auf und alles erkl?rt sich von selbst.
Mit der Feder muss du bisschen fummeln,nach 10min solltest du allerdings fertig sein. -
Auch wenn ich den H?ndler nicht kenne,h?tte ich bei ihm kein Auto gekauft.
Also grunds?tzlich nicht.
Was mich allerdings wundert ist,dasder CLS nicht zugelassen ist. -
Soviel ich wei?,Steuerger?t und Mechanik bilden eine Einheit.Das Problem hatte ich auch schon vor 3Jahren,allerdings ohne Batterie zu wechsel bzw.aufladen.Einmal wurde das irgendwie repariert,hat aber nie 100% funktioniert,sp?ter dann gewechselt.
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der Stift der von der Riemenscheibe in die Kurbelwelle geht abgeschliffen ist. Wie kann soetwas nur passieren?
Vermutlich durch ...
Bei mir fing es auch mit einem leichten quietschen an dann wurde das eiern dieser Scheibe immer st?rker und irgendwann ist der Stift wohl abgeschliffen und das eiern ging dann richtig los..
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ACLS
Lichtmaschine von einer Fachwerkstatt testen.
Gut m?glich das sie f?r alle deine Fehler verantwortlich ist,inklusive Getriebe Fehler. -
Wechselt man dann aber in der Regel zusammen mit den Bel?gen.
Die Regel kommt aber ausschlie?lich von der Werkstatt.
Wenn der Belag noch ok ist wird wohl der Verschlei?sensor defekt sein. -
Wenn das Wickelrad noch intakt ist,kein Problem.