1. Dashboard
  2. Articles
  3. Members
    1. Recent Activities
    2. Users Online
    3. Team
    4. Search Members
  4. Forum
  • Login
  • Register
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • More Options
  1. www.cls-forum.de
  2. Hauptforum
  3. Fahrzeuggalerie

Mein CLS...

• stefann
  • March 4, 2009 at 8:53 PM
  • stefann
    Professional
    • March 4, 2009 at 8:53 PM

...leider nur f?r eine Stunde ;(
    Ganze 5 Jahre sind seit der Markeinf?hrung des CLS vergangen und bis heute musste ich warten, doch jetzt endlich kann ich voller Stolz verk?nden: JA, ICH BIN EIN CLS-FAHRER!
    Okay okay, ich WAR F?R NE STUNDE EINER :D
    Aber was f?r einer! Mal schnell, mal l?ssig cruisen, der V8 ist eine Wucht! Und die Optik erst... immernoch das sch?nste Auto das es gibt, vorallem in Titanitrot sieht er einfach grandios aus!
    ?brigens: Bei dem CLS handelt es sich um einen CLS 500 aus dem Jahr 2005 mit ca. 130tkm und er steht bei meinem Arbeitgeber zum Verkauf - Sollte jemand Interesse an dem Wagen haben: Einfach PN an mich ;)

• Rockbit
    Enlightened
    Reactions Received
    5
    • March 4, 2009 at 8:59 PM

Na, denn herzlichen Gl?ckwunsch, stefann, ich w?nsch' Dir, Du siehst ihn m?glichst lange auf euerm Hof stehen.
    Er sieht aus wie der alte von Havannah.

Gegen was hat der ex-Eigent?mer ihn denn eingetauscht?

Immer noch hier!!:thumbup: . . .

• Willy
    Schüler
    • March 4, 2009 at 9:14 PM

Ja , geiles Auto nat?rlich , deshalb sind wir ja hier.

Aber f?r mich schwierig zu vermarktende Farbe , das geht wohl nur ?ber den Preis denk ich.

Ok , steinigt mich f?r die falsche Meinung.

Habe meinen gebrauchten schwarzen , und gew?nschter Ausstattung etwas l?nger suchen m?ssen , und auch entsprechend bezahlen m?ssen.

Gru?

Willy

040 , beiges Leder und 1 x Alles

Edited once, last by Willy (March 4, 2009 at 9:16 PM).

• Bernd D. [HH]
    Professional
    Reactions Received
    3
    • March 4, 2009 at 9:54 PM

Original von Willy
    Aber f?r mich schwierig zu vermarktende Farbe , das geht wohl nur ?ber den Preis denk ich.

:D Einspruch! Gerade das alte Titanitrot finde ich rattenscharf.

Bei 040 musst du ja schon einen bunten Bommel an die Antenne binden, damit du den CLS unter den ganzen anderen schwarzen Autos wiederfindest. ;)

200
    300

• stefann
    Professional
    • March 4, 2009 at 10:55 PM

Original von Rockbit
    Gegen was hat der ex-Eigent?mer ihn denn eingetauscht?

Lexus RX400h - keine Ahnung was ihn geritten hat :roll:

@ Willy, ob sich die Farbe verkaufen l?sst wird sich zeigen, aber du hast schon recht, alles was von Schwarz/Grau/Silber abweicht l?sst sich oftmals nur schwer wiederverkaufen.

• MrFynn
    Professional
    • March 5, 2009 at 10:52 AM

IMHO d?rfte beim Verkauf wohl eher die 130Tkm schwer wiegen als die Farbe rot. (Aber das liegt wohl dran dass mir die Farbe gut gef?llt!)

Allerdings muss ich da an meinen letzen Autoverkauf denken. Da ist mir ja eine Woche t?glicher Besuch beim Zahnarzt lieber! Ein h?ssliches Gesch?ft!

• Knieschleifer
    Schüler
    • March 25, 2009 at 10:32 PM

Jaaa.....neeeee, vielleicht jain...... also "Titanrot" mag ja was "rattenscharf-besonderes" sein sieht aber immer ein wenig danach aus, dass die Frau sagt: "Du hast das Auto ausgesucht, ich bestimme die Farbe, wag?doch mal was besonderes, zu Beispiel "rot" :D

Innen wirkt der Wagen eben wie "130.000km geleast", wei? net, bin nicht begeistert! Sorry!!!

• Knieschleifer
    Schüler
    • March 25, 2009 at 10:35 PM

kann aber auch am "Schr?gen" Lichteinfall liegen, dass das Interieur etwas abgewetzt aussieht!

Edited once, last by Knieschleifer (March 25, 2009 at 10:37 PM).

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Register Yourself Login
  1. Privacy Policy
  2. Legal Notice