So! Heute haben wir Nachwuchs bekommen. Auch wenn sich hier die Geister scheiden aber es ist ein: GL 420 CDI. Mein erster Eindruck: Affentittenturbogeil... :D!Bilder folgen, wenn gew?nscht! Meine Farbwahl ist aus praktischen Gr?nden die gleiche wie beim CLS: schwarz - schwarz!
Das neue Familienmitglied
-
-
-
Gl?ckwunsch und viel Spass mit dem neuen Wagen!!!
Foto's sind immer gut...
-
Gratuliere zum neuen GL
ZitatBilder folgen, wenn gew?nscht!
oh ja, die werden gew?nscht.
Flash
-
Zitat
Original von Flash
Gratuliere zum neuen GLoh ja, die werden gew?nscht.
Flash
Ja... melde auch Interesse an
Gr??e
Torsten -
Zitat
Original von Spatz
So! Heute haben wir Nachwuchs bekommen. Auch wenn sich hier die Geister scheiden aber es ist ein: GL 420 CDI. Mein erster Eindruck: Affentittenturbogeil... :D!Bilder folgen, wenn gew?nscht! Meine Farbwahl ist aus praktischen Gr?nden die gleiche wie beim CLS: schwarz - schwarz!Warum sollten sich die Geister scheiden?
Ich dachte bisher immer, der GL sei bloss eine etwas luxuri?sere, verl?ngerte M-Klasse zum Preis einer S-Klasse. Mithin also kein Scheidungsgrund...gr?belt
hyperspacer
-
-
Hier ein weiteres Bild:
-
Und noch eins...
-
Das Kinderkino...
-
Leider etwas unscharf aber die Fotomaschine schrie nach Strom...
-
Gl?ckwunsch auch aus Braunschweig !
Den GL kannst Du mal ein Wochenende bei mir unterstellen
Ich schraube dann mal schnell die Maschine um
Frank -
-
Danke f?r die Bilder Spatz
ZitatDas Kinderkino...
sowas h?tte ich auch schon mehr als einmal gerne gehabt f?r die Kids
Sch?nes Auto. Gef?llt mir gut.
Flash
-
Gl?ckwunsch zum GL
Mir gef?llt der Wagen
Der Gl ist in meinen Augen wesentlich cooler als ein ML , wobei mich son G auch noch reizen w?rde
liebe gr??e aus Hamburg, Lenn -
Das sieht so nach Kinderbespa?ungsmobil aus :D.
Wieviele kleine Sperlinge hast du ?berhaupt??
Kann man da auch eine Spiel Konsole anschlie?en ??
Gru?
Sir Gulli
-
Es gibt ohne Hund 2 kleine Sperlinge, einen m?nnlichen 11 Jahre und eine zickige 13 Jahre! ?brigends f?hlt sich unser Hund auch sehr viel wohler da sie jetzt auch mal hinten im Auto spaziergehen kann...
Man kann ebenfalls eine Spielkonsole anschlie?en. Das interessante aber ist das man die drei Monitore getrennt laufen lassen kann. Also einer guckt Fernsehen der andere Spielt oder guckt Video. Und vorn im Comand l?uft eine DVD mit Musik. Man ist also pro Monitor Multimedial v?llig autark... -
Ein erster Eindruck des Motors nach 300km und 17,3 l/100km: B??????rig!!! Der 400er war ja schon gut aber der...junge junge! Man sp?rt die 2,5 tonnen gar nicht! Bis jetzt ist auch von dem 7G kaum etwas zu sp?ren. Man merkt kaum wie es schaltet. Beim "Ampelstart" krempelt der den Asphalt um!! Ich wei? gar nicht wie ich das beschreiben soll!! Am besten mit: "Schatz Du brauchst doch so ein gro?es Auto gar nicht! Soll'n wir nicht tauschen (ist sehr praktisch, einen CLS f?r 2 Kinder und einen Sch?ferhund)?" Ich habe mit einem beherzten Sprung ?ber den Wohnzimmertisch schlimmere Verletzungen verhindert... Der Wagen ist einfach nur saugeil....
-
-
Zitat
Ich habe mit einem beherzten Sprung ?ber den Wohnzimmertisch . . .
Wie? Ist das der Spatz, der in K?ln neben mir sa?? Den habe ich von damals aber garnicht spatzenhaft in Erinnerung, eher so ann?hernd meine Figur.
Und ich hechte bestimmt nicht mehr ?ber den Wohnzimmertisch! -
Da kannst Du mal sehen zu welchen H?chstleistungen eine Frau einen Mann mit meiner Zarten Figurt in der Not treiben kann...
-
Moin,
ich sehe gerade, 700NM und 0-100 in 7,6 sek. ! Nicht schlecht, Herr Specht...???h Spatz.
Feines Teil, der GL. Das war der Einzige, den ich neben dem Range zumindest kurz noch im Blickfeld hatte.
Gru?
Bj?rn
-
Immer wieder interessant, wie gro? dieses Teil in Deutschland ist und wie "normal" in den USA. Dort fahren z.B. in Kalifornien mehr davon rum als MLs. Der ML ist einfach zu klein dort. Denn neben einem Lincoln Navigator sieht der aus wie ein C neben einem S.
Und nat?rlich: Gl?ckwunsch zum Neuen und allzeit gute Fahrt, Spatz!
-
Hallo erstmal im Forum, ich bin neu hier und leider derzeit nur CLS Fan und kein CLS Besitzer (Ich dass ist nicht schlimm)
Spatz,
Auch von mir Herzlichen Gl?ckwunsch. Du lebst praktisch meinen Traum
Ich h?tte mal einige Fragen (ich hoffe sie sind nicht zu sehr pers?nlich)
Warum ein GL und nicht eine ML Klasse? Eventuell sogar ML 63 AMG?
Wie ich sehe hast du den Diesel geholt und nicht den GL450 bzw. GL500. Ok, der GL 500 ist auch 9.000 teurer.Gr??e aus Hohenlimburg
Sercan
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!