Gestern bestellt
Heute gekommen und eingebaut
306 ? weg.
Mein neuer Heiz?lbrenner !
-
-
-
Ich glaube ich schaue Morgen fr?h mal, was das Teil im EK kostet. Hast mich da auf eine dumme Idee gebracht
Ist der Tausch aufwendig? -
Drei Schraubern von oben 10 mm Schl?sselweite abschrauben,
dann von Innen mit dem Fingern Haltenasen (der Sto?stange) herunterdr?cken und dabei K?hlergrill nach INNEN dr?cken!
kann mann im Schlaf sagt mein Kater! -
Apropos Kater, wir sind gerade durch unser Wohnzimmer geflitzt und haben unserem Kater eine lebende Maus abgenommen. Macht richtig Spa?.
Na ich denke das mit dem Grill bekomme ich auch noch hin. Habe ja mal fr?her was mit Autos gelernt.
-
Nochmal zum K?hlergrill :
Ich bin halt die drei Rippen gewohnt -
-
He, das ist doch bei uns in W?rth, oder?
Habe mal nachgeschaut, Grill mit den 3 Rippeln w?rde mich 260? kosten, Lieferzeit ca. 15 Tage, sind mit 250 St?ck im R?ckstand. Mu? mal in mich gehen. -
Hallo mogqai
260 Euro ist auch ganz sch?n happich , weil der Originale (4 Rippen)Drau?en nur 187 ? kosten.
Der Tag in W?rth ( 2004) war einer der sch?nsten Tage f?r mich.
Ich war total aufgeregt bei der Abholung meines Actros MP2.
Arbeitest Du da bei Mercedes? -
Genau, ich arbeite in W?rth. Bin im Bereich AfterSales und dort verantwortlich f?r die IT-Systeme der DCAG die bei den Unimog-H?ndlern im Einsatz sind. Aber wie das im IT-Bereich so ist, eher "M?dchen" f?r alles.
-
Zitat
Original von Frank
260 Euro ist auch ganz sch?n happich , weil der Originale (4 Rippen)Drau?en nur 187 ? kosten.
Ist halt ein AMG-Teil.....
Weniger ist da mehr (wert) -
Ein Foto nur mal so zum vergleichen.
-
-
Bringt mich um, aber ich finde, die Lamellen geh?ren in Wagenfarbe lackiert. Das ist das Wichtigste.
Ob 3 oder 4 Lamellen ist da Geschmackssache, cih w?rde keine 20? Mehrpreis weder f?r die eine noch die andere Version zahlen. -
Warum soll ich Dich umbringen,
habe auch schon ?berlegt es schwarz lackiernen zu lassen aber ist mir zur Zeit etwas zu brutal . -
Stimmt, schwarz auf schwarz gleitet gleich in die Proll-Riege ab (warum wir so denken, ist allerdings interessant), w?hrend Silber auf Silber elegant wirkt.
Wobei das Silber des Grills aber auch mit dem Rest des Chroms am Auto harmoniert und so eine Zweifarbigkeit mit Kontrast zur Grundfarbe bildet. Daher habe ich meinen Grill auch so gelassen wie er ist. -
3 Lamellen sind aber auch bald obsolet. :o
Wenn man sich die Bilder vom n?chsten CLS-Facelift auf http://www.jesmb.de anschaut, wird der n?chste Grill nur noch 2 Lamellen haben.
Die Daimler Designer ist also der Meinung, je weniger Lamellen, desto moderner. Was machen die aber, wenn sie dann bei einer angekommen sind.
-
Zitat
Was machen die aber, wenn sie dann bei einer angekommen sind.
Dann kommt der "Maschendrahtzaun":
http://web1.golf933.server4free.de/MB_Galerie/aut…e_4157881_1.jpg -
-
Na dann lieber so:
-
Ich fahre morgen nach Hannover und bestelle einen neuen 3er BMW Touring f?r den Winter !
Dadurch schone ich meinen CLS -
Wen`s interessiert:
320d Touring 177 PS, 350 NM
Monacoblau met.
Alu Felge 156
Lederlenkrad
Multifunktion f. Lenkrad
Modelschriftzug Entfall
Exterieurumf?nge in Wagenfarbe
Anh?ngerkupplung
Innenspiegel autom. abblendend
Raucherpaket ( sonst keine Steckdose mist )
Sitzheizung
Armauflage verschiebbar
Interieurleisten Titan matt
Scheinwerfer Waschanlage
Park Distance Control
Nebelscheinwerfer
Regensensor u. autom.Fahrlichtsteuerung
Xenon
Kurvenlicht
Komfortzugang
Klimaautomatik
Geschwindigkeitsreglung ( Tempomat )
Lichtpaket
Radio Professional CD
Auto Start-Stop-Funktion
Bremsenergier?ckgewinnung
Aktivlenkung ( Servotronic )
Schaltpunktanzeige
u.s.w. -
Automatic fehlt m. E. (nach der Erfahrung mit dem gerade benutzten 120D k?me ich nie auf die Idee, bei einem solch hochwertigen fahrzeug keine Automatic zu nehmen).
-
Das ist ne Winterkarre
aber du hast Recht blos meine Kirsten will nicht , was soll ich machen ?
Bei den BMW`s ist Automatik noch lange nicht so verbreitet wie bei MB. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!