So falsch war das gar nicht. Schenefeld hat n?mlich auch das Ortskennzeichen "PI", oder? :roll:
Neuer stellt sich vor
-
-
-
Jaja, aber der KREIS Pinneberg ist ziemlich gro?...Sogar auf Helgoland f?hrt man PI...
Und ich bin heilfroh, dass ich NICHT PI fahren muss... :o
-
@Bj?rn
Der 126er ist gerade am Telefon gestorben. Jetzt hei?t es, doch noch eine Intermediate-Miethure zu organisieren. -
Zitat
Original von Jay
?ber Geschmack l??t sich nicht streiten und die Ambitionen juveniler Auto-Enthusiasten treiben mitunter seltsame Bl?ten, aber dieser W124 geht in meinen strengen Augen gerade noch so durch. Wollte ich Dir schmeicheln, lieber Rob, w?rde ich schreiben, da? man Deine Liebe zu Mercedes-Fahrzeugen daran erkennt, da? Du bem?ht bist, ihre Seelen zu erhalten und sie nicht einfach sinn- und gedankenlos verbastelst.Jedenfalls freue ich mich schon auf die Story zum 126er, auch wenn ich beim Gedanken an Radlaufchrom eine veritable G?nsehaut bekomme. :roll:
Happy Eastern in the South w?nscht
Jay, der seinen bevorstehenden USA-Roadtrip mit ein bi?chen Gl?ck im wei?en 126er begehen wirdWow, was ist denn hier los?
Ja Anfangs hatte ich AMG Front & Lorinser Heck, kam sp?ter Beides weg. Vor allem die Lorinser-Hecksch?rze war wieder schnell weg und wurde durch originale Stosstangen, vorne sogar die mit der Klima-Ausf?hrung, komplett in Wagenfarbe ersetzt.
Man lernt mit dem Alter
Der W126 kommt als 2. Fahrzeug - als n?chstes. Da gibt es auch am meissten zu erz?hlen, unendlich viele Bilder, teilweise schockierend Aber nicht mehr Heute, sorry ...muss auch noch die ganzen Bilder suchen.
Gr?sse aus dem Schwabenl?ndle
Rob
-
Zitat
Original von bjoern1980 II
Und ich bin heilfroh, dass ich NICHT PI fahren muss... :o
*g*
fr?her h?tte ich das nicht verstanden. War aber vor ein paar Jahren in Hamburg in nem Musical (Hei?e Ecke 24 - nicht schlecht).
Das hat die Pinneberger Mentalit?t etwas "erkl?rtTorsten
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!