Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLS-Forum | Mercedes C219 & C218. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

101

Mittwoch, 22. Februar 2006, 09:12

Den kann ich nicht f?r mich behalten...

Neulich im Irrenhaus:

W?hrend eines Besuches in einer geschlossenen Anstalt fragt ein Besucher den Direktor, nach welchen Kriterien entschieden wird, ob jemand eingeliefert werden muss oder nicht.

Der Direktor sagt: "Nun, wir f?llen eine Badewanne, geben dem Kandidaten einen Teel?ffel, eine Tasse und einen Eimer und bitten ihn, die Badewanne auszuleeren.

Der Besucher: "Ah, ich verstehe, und ein normaler Mensch w?rde den Eimer nehmen, damit es schneller geht, ja?"

Direktor: "Nein, ein normaler Mensch w?rde den St?psel ziehen..........w?nschen Sie ein Zimmer mit oder ohne Balkon??"

102

Mittwoch, 22. Februar 2006, 09:24

@tesecure

Okay, der ist schon ziemlich gut, aber irgendwo hab ich den doch k?rzlich schonmal gelesen?! :roll: Ach ja, war quasi direkt "um die Ecke".. ;) :P

103

Mittwoch, 22. Februar 2006, 16:48

Sorry, Asche auf mein Haupt! Danke Jay!

Beruf: Bauingenieur

• Nachricht senden

104

Freitag, 24. Februar 2006, 23:07

200
300

105

Montag, 27. Februar 2006, 10:08

Bayrisch in der Schule

In der Volksschule m?ssen die Kinder ab sofort hochdeutsch, nicht mehr
g'schert reden. Das sollen sie ?ben und ab sofort jeden Tag einen Satz
zuhause hochdeutsch ?ben und diesen dann in der Schule vorsagen. Der kleine
Franzl zeigt auf.
Lehrerin: "ja, Franzl, bitte!"
Franzl: "heute fr?h kam mein Vater onanierend die Treppe runter." Die
Lehrerin ist daraufhin etwas verst?rt und glaubt, sich verh?rt zu haben und
fragt nochmal nach... "Franzl, sag uns bitte nochmals deinen Satz auf."
Franzl: "heute fr?h kam mein Vater onanierend die Treppe runter."
Lehrerin: "also das kann ja nicht wirklich sein, oder? kannst du uns den
Satz im Dialekt sagen?"
Franzl: "heit fria hots mein Vatta de Stiagn owegwixt!"

106

Montag, 27. Februar 2006, 10:09

Zur aktuellen Lage

Ein B?r, ein L?we und ein Huhn treffen sich.
Sagt der B?r: "Wenn ich im Wald br?lle, f?rchtet sich der ganze Wald".
Der L?we: "Wenn ich in der W?ste br?lle, f?rchtet sich die ganze W?ste".
Das Huhn darauf: "Wenn ich huste, f?rchtet sich die ganze Welt"!

Greg

Erleuchteter

Beruf: Ingenieur

• Nachricht senden

107

Montag, 27. Februar 2006, 10:12

RE: Bayrisch in der Schule

Hi,

ich oute mich mal... K?nntest Du den Dialektsatz f?r dumme wie mich erkl?ren (ich wei? da? der Witz damit hieee ist, aber verstehen w?rde ich es trotzdem gerne).
Schwarz, die einzige Farbe in der man den Panamerabreitarschbuckel ignorieren kann.....

108

Montag, 27. Februar 2006, 10:15

RE: Bayrisch in der Schule

Zitat

Original von Greg
...ich wei? da? der Witz damit hieee ist...

Ich schicks Dir per PN, ok?

109

Freitag, 3. März 2006, 09:22

.
»Alter Sack« hat folgende Datei angehängt:
  • vogelgrippe.jpg (91,4 kB - 1 118 mal heruntergeladen - zuletzt: 20. Januar 2016, 06:59)
Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

110

Montag, 6. März 2006, 19:06

Parkplatzprobleme mit dem C219?

Hallo CLS Treiber, hattet Ihr schonmal Probleme den CLS in eine Parkl?cke einzupassen? Sixt hat die passende L?sung dazu:

Oben seht ihr das gestern auf dem Hamburger Flughafen wohl meistfotografierte Motiv.
Matt ist das neue Glanz!

Rockbit

Erleuchteter

Beruf: Ing.

• Nachricht senden

111

Sonntag, 12. März 2006, 11:56

Das w?re meiner Frau nicht passiert:
»Rockbit« hat folgende Datei angehängt:
  • Tanksaeule.jpg (52,65 kB - 764 mal heruntergeladen - zuletzt: 9. Januar 2016, 17:23)
Immer noch hier!!:thumbsup: . . .

der_koelner

Erleuchteter

Beruf: Salesman

• Nachricht senden

112

Sonntag, 12. März 2006, 12:26

RE: Parkplatzprobleme mit dem C219?

Zitat

Original von DerNik
Hallo CLS Treiber, hattet Ihr schonmal Probleme den CLS in eine Parkl?cke einzupassen? Sixt hat die passende L?sung dazu:
Oben seht ihr das gestern auf dem Hamburger Flughafen wohl meistfotografierte Motiv.

Nachdem Sixt nach zwei Jahren endlich die E-Klasse da weg genommen hat ;)
Xie B?ndiger

113

Sonntag, 12. März 2006, 15:19

RE: Parkplatzprobleme mit dem C219?

Zitat

Original von der_koelner
Nachdem Sixt nach zwei Jahren endlich die E-Klasse da weg genommen hat ;)

Schau' mal an. War da tats?chlich vorher eine E-Klasse? Die ist mir nie aufgefallen. Das zeigt dann mal das understatement das die E-Klasse transportiert.

Der CLS hat wirklich die Bliecke auf sich gezogen. Als ich eine Position f?r das Bild gesucht habe, haben fast Zeitgleich 5-10 andere Leute versucht das Bild abzulichten.
Matt ist das neue Glanz!

Rockbit

Erleuchteter

• Nachricht senden

114

Montag, 13. März 2006, 21:15

Pa?t hierher

BWM 318 ging durch - mit 215 km/h auf Britanniens Stra?en!

http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,405720,00.html

Warum hat er denn nicht auch noch die Z?ndung ausgeschaltet?

Greg

Erleuchteter

Beruf: Ingenieur

• Nachricht senden

115

Mittwoch, 15. März 2006, 11:03

Lustig, zitate aus Autoforen...

Schwarz, die einzige Farbe in der man den Panamerabreitarschbuckel ignorieren kann.....

Rockbit

Erleuchteter

• Nachricht senden

116

Sonntag, 19. März 2006, 12:08

Ein Witz wird Realit

aus Spiegel-Online:
http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,406522,00.html

Geisterfahrerin meldet der Polizei Falschfahrer

Ein Witz wird Realit?t: Eine ?sterreicherin hat der Polizei v?llig erschrocken jede Menge Geisterfahrer auf ihrer Autobahn gemeldet. Die Beamten forderten die verirrte Frau auf, sofort zu stoppen - sie waren wegen einer Falschfahrerin bereits alarmiert worden.

Rosenheim - Die Geisterfahrerin war am Freitag auf der Autobahn A8 Salzburg - M?nchen unterwegs. Nach der Aufforderung durch die Polizei hielt die offenbar geistig verwirrte 41-J?hrige ihr Auto auf der ?berholspur vor der Anschlussstelle Frasdorf an und wurde von einer Streife der Autobahnpolizei in Gewahrsam genommen. Sie sei gegen 4 Uhr an einer Rastanlage in falscher Richtung wieder auf die Autobahn gefahren.

W?hrend der Irrfahrt wurde niemand verletzt: Nur "aufgrund gl?cklicher Umst?nde und des zu dieser Zeit geringen Verkehrsaufkommens kam es bei ihrer zehn Kilometer langen 'Geisterfahrt' zu keinem Unfall", erkl?rte die Polizei. Der Autobahnabschnitt sei nach der ersten Falschfahrermeldung von der Polizei bereits gesperrt worden. Die Frau sei nach Anzeigenaufnahme von einem Betreuer abgeholt worden.

MAfioso

Fortgeschrittener

Beruf: Omnibus-Bauer

• Nachricht senden

117

Sonntag, 19. März 2006, 12:39

Ente liegt auf Seitenstreifen

Meldung vom 15.03.06

Ibbenb?ren (rpo). In Zeiten der Vogelgrippe k?nnen auch eher harmlose Meldungen f?r gro?e Aufregung sorgen. Die Autobahnpolizei in NRW kann ein Lied davon singen. Mit der Aussage "Da liegt eine Ente auf dem Seitenstreifen!" waren die Beamten zu einem Einsatz gerufen worden. Eine liegende Ente? Etwa tot? Die Kollegen in Gr?n bef?rchteten das Schlimmste.
Mit dem Hintergedanken, auf ein m?glicherweise an der Vogelgrippe verendetes Tier zu sto?en, machten sich die Beamten auf den Weg.Am Einsatzort stellten sie allerdings fest, dass es sich um einen Citroen 2 CV handelte, im Volksmund auch "Ente" genannt.

Den Angaben zufolge war das Fahrzeug liegen geblieben, weil der Sprit ausgegangen war. Die Polizisten konnten die drei Insassen im Alter von 18 bis 20 Jahren aus dem Kreis L?neburg mit neuem Kraftstoff versorgen und die "fl?gellahme Ente" so wieder flott machen.

Auf der Wache wurden die beiden Einsatzkr?fte mit lautem Gel?chter erwartet. Offenbar hatten sich die Kollegen einen Scherz mit ihnen erlaubt.

http://www.rp-online.de/public/article/n…/daneben/321928

Gru? Ralf
Fahre NIEMALS zu nahe an einem Porsche-Zentrum vorbei :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MAfioso« (19. März 2006, 14:26)

Rockbit

Erleuchteter

• Nachricht senden

118

Sonntag, 19. März 2006, 12:51

Apropos Vogelgrippe!
Mein Bruder lebt mit Familie derzeit in China. Zum letzten Besuch in Deutschland wollte er auch sein chinesisches Kinderm?dchen mitbringen, um ihr damit einen Gefallen zu tun.
Deren und ihrer Familie Entsetzen war gro? und die Reise wurde nat?rlich abgelehnt: IN DEUTSCHLAND GRASSIERT DOCH DIE VOGELGRIPPE, da f?hrt kein Chinese freiwillig hin!

Beruf: Bauingenieur

• Nachricht senden

119

Donnerstag, 23. März 2006, 18:45

:D Sch?nes Auto mit sehr interessanter Beschreibung:

http://www.autoscout24.de/home/index/det…t&TFCA=67335.32
200
300

Stier00

Profi

Beruf: Computerfuzzi

• Nachricht senden

120

Donnerstag, 23. März 2006, 19:17

Das kommt dabei raus, wenn ein Computer von Englisch nach Deutsch ?bersetzt (kein Scherz, sondern ein Original-Handbuch Auszug!)

:P Ich nehme alles auf die H?rner ... :P

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher