Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLS-Forum | Mercedes C219 & C218. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

381

Samstag, 29. Dezember 2007, 02:43

Beruf: Bauingenieur

• Nachricht senden

382

Samstag, 29. Dezember 2007, 20:04

Eigentlich ganz h?bsch, wenn man wieder s?mtliche Mercedes-Sterne und andere Felgen montiert. :roll:
200
300

383

Sonntag, 6. Januar 2008, 14:46

Braucht wer von euch ein neues Lenkrad f?r den CLS?

Hier wird eines verkauft. klick mich, ich bin ein Link

Rechts unten ist ein CLS von vorne, da klicken.

:D :roll: ;)

Flash

Spatz

Fortgeschrittener

Beruf: selbstst?ndig

• Nachricht senden

384

Dienstag, 8. Januar 2008, 08:36

... :D :D :D...

http://www.myvideo.de/watch/2992871

Den mit dem Smart mu?te ich gleich Jay reinw?rgen... :D

P.S.: In einer anderen ?bersetzung hei?t es Smart nicht Prius!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Spatz« (8. Januar 2008, 08:49)

387

Samstag, 26. Januar 2008, 12:20

Volvo Kombi

no comment :D
»Flash« hat folgende Datei angehängt:
  • volvo.jpg (83,18 kB - 3 296 mal heruntergeladen - zuletzt: 7. November 2015, 12:34)

Spatz

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

388

Samstag, 26. Januar 2008, 20:09

Zitat

Bevor ich 29.999,--? f?r R?der ausgebe, schraub ich Kutschenr?der drann...

Sir-Gulli

Meister

Beruf: Ingenieur

• Nachricht senden

389

Dienstag, 29. Januar 2008, 09:25

So wird man vom Liberalen zum Radikalen

Einige von Euch wissen ja das ich im Zentrum von Dummdorf wohne. Wie es Immobilienmakler sch?n f?rberisch so f?rmulieren ruhig aber dennoch zentral gelegen, 10 Minuten von der K?, 12 Minuten von der Altstadt, alle wichtigen Einrichtungen fu?l?ufig entfernt. An sich die ideale spitzen Lage f?r einen Berufst?tigen. Was die Makler so verschweigen ist z.B. der Haupt Bahnhof mit seinem "sozialen Anhang" Wir wollen auch nicht dar?ber lamentieren das die Bordsteinschwalben in diesem Spannungskreis(einige 100 Meter entfernt) f?r eine gewissen Entspannungservice bei etwas angespannten PKW Fahrer sorgen. Das alle 10 Jahre einmal in dem Haus wo ich wohne im Durchschnitt eingebrochen wird. (ist f?r Dummdorf nichts ungew?hnliches). Solche Dinge werden durch die sonstigen Vorteile mehr als kompensiert.
Nur manchmal m?chte man doch zu einer Brechstange greifen und sich w?nschen das die Brechstange sich nach mehrfachen Gebrauch sich so langsam an die K?rperformen seines Opfers anpa?t.
Der Grund: Momentan ist mein Verwandter aus Berlin zu Besuch. Er stellt wie ?blich immer seinen PKW (A Klasse) vor dem Haus ab. Dies seit Jahren.
So kann es dann mal vorkommen (diesmal war das erste mal bei ihm) das man morgens um 6 Uhr durch die Polizei aus dem Schlaf gerissen wird. Wir haben eine schlechte Nachricht t?nt es durch die Sprechanlage. Mein erster Gedanke jemand gestorben...., kann nicht sein ist ja die Polizei. Die Seitenscheibe Ihres A ist eingeschlagen. Ich wecke meinen Verwandten, der runter wird befragt, wann den Wagen das letzte mal intakt gesehen usw....
Wir bekamen es dann organisiert das bei einer guten freien Werkstadt (Bloem und Fuesser Pinienstrasse dort war ich fr?her immer mit dem Opel) f?r 190 ? die Scheibe am gleichen Tag schnell gewechselt wird. Zur Info: Preis bei Mercedes Harmann ca. 240? und CarGlas 270?. Toll.
Am n?chsten Morgen 6:30 schellt das Telefon, guten Morgen hier die Polizei. Ich,... ?h was ist denn nun los. Polizei: wir haben da noch eine Frage. Haben Sie schon Ihre Scheibe reparieren lassen. Ja nat?rlich erwiedere ich. Polizei, ja also man hat wieder ihre Scheibe eingeschlagen. Wir warten unten. Ich glaube gef?hlsm??ig kann sich jeder jetzt jeder meine Wut vorstellen.

Heute darf ich wohl schlechte Laune haben.

SIR GULLI
Der den CLS f?hrt bis die Reparatur oder die Tankf?llung teurer als der Restwert ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Sir-Gulli« (29. Januar 2008, 09:32)

390

Dienstag, 29. Januar 2008, 10:00

Zitat

Heute darf ich wohl schlechte Laune haben.

das geht okay :D

Dass Du trotz schlechter Laune diesen Beitrag im "Der gro?e Witze, Funpics und Funlinks-Thread" schreibst, l?sst mich hoffen, dass Deine schlechte Laune schnell vorbei geht. ;)

Zitat

Nur manchmal m?chte man doch zu einer Brechstange greifen und sich w?nschen das die Brechstange sich nach mehrfachen Gebrauch sich so langsam an die K?rperformen seines Opfers anpa?t.

Nimm eine als Brechstange eine Werkzeugstahl der G?teklasse 1.
High Speed Steel ISO 4957.
Dieser sollte sich nicht so schnell an die K?rperformen anpassen ;)

Wurde denn eingebrochen oder sind das nur Vandalen die Scheiben zertr?mmern?

Flash

Sir-Gulli

Meister

Beruf: Ingenieur

• Nachricht senden

391

Dienstag, 29. Januar 2008, 10:16

@Flash Du hast meine Intension erkannt.

1) Einbruch mit suche nach Navi
2) Einbruch mit klau des Schwanenhalses

Gru?

Sir Gulli
Der den CLS f?hrt bis die Reparatur oder die Tankf?llung teurer als der Restwert ist.

Spatz

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

392

Mittwoch, 20. Februar 2008, 18:20

Woran sterben wir im Jahre 2008 ?

Das ist eine Frage, die gar nicht so leicht zu beantworten ist.

Fr?her, also im Mittelalter war alles viel einfacher. Man starb entweder an der Pest oder in einem der zahlreichen Kriege. Oder unliebsame Frauen wurden als Hexen einfach verbrannt, lange bevor es komplizierte und f?r die M?nner teure Scheidungsgesetze gab.

In der Neuzeit ist das alles viel schwieriger.
Denn eigentlich sind wir ja schon l?ngst gestorben. Ja, uns gibts eigentlich seit etlichen Jahren nicht mehr.

Noch bis in die 80er Jahre starben wir doch alle im Atomkrieg. Und weil ja die andere Seite so b?se und schlecht war, konnte man eine minimale ?berlebens-Chance nur durch unerbittliche Nachr?stung vielleicht noch verhindern.

Praktisch zeitgleich sind wir aber doch dann auch zus?tzlich noch beim Thema Waldsterben, wof?r man der Einfachheit das Auto verantwortlich machte, gestorben.
Wenn, ja wenn wir nicht die ersten Autos mit U-Kat gekauft h?tten, an denen wir einige Jahre sp?ter dann ja auch gestorben sind.
Wir konnten ja nur deswegen ?berleben weil wir dann vom U-Kat auf den G-Kat mit Euro 1 und Euro 2 umgestiegen sind - f?r viel Geld versteht sich.
Ohne damals zu erkennen, da? uns auch davon der Tod droht.

Der ja auch durch AIDS zu uns kommen kann. Und wie 1985 prognostiziert, sollte das etwa 20 Jahre sp?ter zu einem drastischen R?ckgang der Weltbev?lkerung f?hren.
Fast ganz Afrika wird als von Menschen bewohnte Fl?che von der Landkarte verschwinden. Endlich k?nnen wir dann unsere alten Kolonien wiederhaben - und das ganz ohne Widerstand, weil ja keiner mehr da lebt.

Da der Mensch im allgemeinen ja eher z?h ist, kamen aber immer noch welche mit dem Leben davon.
Die aber dann mehrheitlich durch die Asbestbelastung in Geb?uden - die erst dann entsteht, wenn solche Geb?ude saniert werden - dahingerafft wurden.
Die wenigen ?berlebenden hier sind durch ihre Amalgam-Plomben aber latent dem Sterben ausgeliefert.

Tja, und dann gabs da noch Menschen, die hatten weder Amalgam in den Z?hnen, noch wohnten sie im Asbest-Haus. Aber die a?en bestimmt Rindfleisch. Und dar?ber wissen wir ja seit Anfang der 90er Jahre, da? uns ein millionenfacher Overkill durch BSE etwa 10 Jahre danach bevorsteht.
Wie gesagt, das war Anfang der 90er Jahre.

Vegetarier hatten es da auch nicht viel besser, denn durch das pestizidverseuchte Gem?se blicken auch sie ins Angesicht des Todes.

Aber der Mensch ist ja lernf?hig. Und deswegen wird ja auch seit Ende der 90er Jahre so gut wie gar nicht mehr mit dem Handy telefoniert, weil wir ja alle wissen, da? die Belastung dadurch auf Dauer t?dlich sein kann.

Nach der Jahrtausendwende kamen wir ja alle bei Terroranschl?gen von Al Kaida um.
( Das wird ?brigens Al Kaida, also als ein Wort gesprochen. Manche trennen das phonetisch in Silben und sagen Al Ka - ida. Das ist falsch. Al Ka-Ida ist auf arabisch die Gemahlin, Al Kaida ist die Terrororganisation. Auch wenn das bei vielen daheim aufs gleiche herauskommt.)
Zwei einst?rzende, weil nicht besonders solide gebaute Hochh?user bahnten das Ende der Menschheit an.
Seitdem sterben wir eigenartigerweise schon beim Anblick von wei?em Pulver (z.B. Mehl) irgendwo auf dem Gehweg, vorzugsweise in der N?he des Supermarktes.

Vorsichtige Naturen wissen, da? Rindfleisch aufgrund von BSE gef?hrlich ist, Schweinefleisch warum auch immer irgendwie auch und essen deshalb nur noch Gefl?gel.
Die ?rmsten, sie sterben doch jetzt allesamt an der Vogelgrippe.

Ernsthafte Sorgen mache ich mir aber um die wenigen auf diesem Erdball verbliebenen Chinesen.
Wir erinnern uns, als im Jahre 2007 die Spritpreise drastisch stiegen, sagten uns die Mineral?lkonzerne, da? dieses mit der gestiegenen Nachfrage in China zu begr?nden ist.
Und da trat dann eine Gruppe auf den Plan, die wir mehrheitlich auch schon als gestorben w?hnten. Die EU-Milchhersteller, die durch die k?rglichen Subventionen beinahe verhungert, jetzt meinten, da? die Milchpreise mal kr?ftig steigen sollten.
Grund daf?r sei die starke Nachfrage der Chinesen nach Milch.
Und genau das teibt mich ja so in Sorge, denn die Chinesen k?nnen aufgrund ihrers Metabolismus mehrheitlich gar keine Milch und Milchprodukte vertragen.
So wird die EU-Milch wohl zum Massensterben in China beitragen.

Aktuell ist das Rennen ja noch offen, wer beim n?chsten Overkill die Nase vorn hat. Rafft uns der Feinstaub - der ja ausschlie?lich nur aus Diesel-Pkw kommt - dahin, oder schafft es doch noch die globale Erw?rmung.
Letzteres ist einerseits kurios, andererseits auch bedrohlich.

Kurios deswegen, weil die Winterreifenpflicht justament eingef?hrt wurde, wo es doch eigentlich gar keine Winter mehr gibt (Ausnahme war der Sommer 2007) und bedrohlich aus einem anderen Grund.
Steigen die Meerespegel, so wird es die Niederlande ja bald nicht mehr geben. Vorher aber werden die Holl?nder ja alle im Zuge der Freiz?gigkeit innerhalb der EU in sichere Bergregionen auswandern.
Nur....wie werden sie auf Dauer mit den wilden Eingeborenen im Sauerland zurechtkommen....? Denn in den D?rfern rund um Meschede soll der Kanibalismus noch sehr verbreitet sein.
Und auf der gro?en Fahrt mit Auto und Wohnwagen werden auf den Routen durchs Ruhrgebiet etliche ihr Leben lassen m?ssen.

Aber Nordrhein-Westfalen wirds ja dann auch nicht mehr geben. Kneipenwirte sind nach Einf?hrung des Rauchverbots verhungert, Raucher haben sich dar?ber zu Tode gegr?mt, da? sie in Kneipen nicht mehr qualmen d?rfen und der kleine Rest wurde von rasenden Holl?ndern einfach ?berfahren.

Ich w?nsch euch ein gutes Jahr 2008

JHM

Fortgeschrittener

Beruf: Sch?ler

• Nachricht senden

393

Mittwoch, 20. Februar 2008, 20:11

Danke Spatzt f?r diesen Ausf?hrlichen Text .
Wenn ich so ein Text verfassen sollte w?re das eine der schmlimmsten Strafen die ich mir vorstellen kann :D (f?r den Autor sowie dem Leser)

Gr??e JHM

394

Montag, 25. Februar 2008, 11:31

Mathe Pr?fung..

Mathematikschularbeit Hauptschule, Februar 2008

Name: _______________________ Alias: _______________________
Klasse: _______________________ Gang: _______________________
1. Sachverhalt:
Kemal's Messerklinge hat eine L?nge von 26 Zentimetern. Erkan's Messerklinge ist 4 Zentimeter k?rzer.
Frage:
Wie lang ist die Messerklinge von Erkan?
Wie oft muss Igor dem Ali und dessen vier Br?dern insgesamt in die Gesichter boxen, damit alle am Boden liegen?
Frage:
Wie viele Mercedes-Benz muss Paul entwenden, um auf ? 1500,00 zu kommen, wenn er vorher schon 3 BMW und
4 VW-Golf gestohlen hat?
a) Wie viel Prozent der weiblichen Gangmitglieder wurden von Ali's Bruder geschw?ngert?
b) Wie viele M?dchen haben abgetrieben, wenn von den schwangeren Gangmitgliedern nur 50% ein Kind zur
Welt brachten?
Wie viel Gramm Backpulver ben?tigt er?
5 Messer, 2 Paar Schuhe und einen Schlagring.
Fragen:
a) Wie viele Gegenst?nde sind dies insgesamt?
b) Wie viele Kleidungsst?cke befinden sich darunter?
c) Wie viele Kleidungsst?cke beh?lt Kemal, wenn ihm ein Paar Schuhe und 1 Basecap nicht gefallen und er
diese wegwirft?
d) Wie lange braucht Kemal, um 6 Jacken zu erhalten, wenn er in den n?chsten Wochen anderen Kindern immer
genau so viel Jacken wegnimmt wie in der letzten Woche?
Fragen:
a) Wie viel Geld geben die dankbaren Gesch?ftsleute dem Yussef und seiner Gang jeden Monat?
b) Wie hoch ist die eingenommene Geldsumme auf das ganze Jahr berechnet?
c) Wie viel Geld bleibt jeden Monat ?brig wenn man ber?cksichtigt, dass Yussef von seinen Einnahmen jedes
Mal 20% an den zust?ndigen Polizeiabschnitt abf?hren muss?
a) Angenommen, der Monat hat 30 Tage und Anna ben?tigt im Monat ? 300,00 f?r Essen und Miete.
Wie viele Tage reicht ihre Sozialhilfe, bevor sie anschaffen gehen muss?
b) Anna bekommt von jedem Freier ? 30,00. Wie viele Kunden braucht sie, um den fehlenden Betrag
auszugleichen?
c) Wie viele Kunden braucht sie zus?tzlich, wenn sie 50% ihrer Einnahmen an ihren pers?nlichen Zuh?lter
abgeben muss?
Yussef's Gang aus der Nachbarschaft.
Frage:
a) Wie oft kann Hakan noch seine Waffe abfeuern, bevor er nachladen muss, wenn er seine Waffe auf
Dauerfeuer stellt und jeweils kurze Salven mit 3 Schuss abfeuert?
b) Wie hoch ist bei einem halbvollen Magazin die maximale Anzahl an Personen, die Hakan erschie?en kann,
wenn er seine Kalaschnikow auf Einzelfeuer stellt?
Frage:
Wie viele Buchstaben kann Paul sprayen, wenn er zuvor 6 Spraydosen gestohlen hat und f?nf davon vollgef?llt
sowie die sechste nur halbvoll ist?

Pisa Studie?!? 8o
ich sage dazu mal weiter nichtst, denke ist besser so :D

Flash

395

Freitag, 29. Februar 2008, 09:52

D?mmer, als die Polizei erlaubt: Eine besonders kreative Autofahrerin wurde von der Polizei gleich mehrfach geb?sst.

Das Kennzeichen ist nicht nur schlecht gef?lscht, es hat auch nette Rechtschreibfehler :D
»Flash« hat folgende Datei angehängt:
  • kfz_kenn.jpg (40,05 kB - 2 284 mal heruntergeladen - zuletzt: 20. Januar 2016, 00:13)

Rockbit

Erleuchteter

Beruf: Ing.

• Nachricht senden

396

Donnerstag, 6. März 2008, 18:18

Derzeit verhandelt mein J?ngster mit mir ?ber den Kauf eines VW Golf zum im Sommer hoffentlich bestandenen Abi und zum folgenden Studium.

Meinem Argument, es solle doch ein Diesel werden zwecks Spritkostenersparnis, entgegnet er:
"EIN DIESEL IST WAS F?R JUNGGESELLEN, DAMIT DIE AUCH WAS ZUM NAGELN HABEN!" ;)

Ich geb' mich geschlagen, es wird wohl ein 1,4 l TSI (140 PS) mit DSG-Getriebe.
?brigens Danke an VW, die haben es geschafft, da? auch bei der Jugend Automatikgetriebe Einzug halten - das DSG gilt als sportliches Getriebe schlechthin! :)
Immer noch hier!!:thumbsup: . . .

397

Donnerstag, 6. März 2008, 18:22

:D :D :D na das nenne ich mal ein Argument.

Habe eben k?stlich und herzhaft gelacht. :D

Flash

398

Donnerstag, 6. März 2008, 21:58

geile Kiste.
Habt ihr schon genauere Vorstellungen, bez?glich Farbkombi, 3-/5-T?rer, Felgen etc?
gru? Lenn

Rockbit

Erleuchteter

Beruf: Ing.

• Nachricht senden

399

Freitag, 7. März 2008, 10:59

Hallo Lenn,

er will:
GT Sport, R-line innen und au?en, 3-t?rig, so schwarz wie m?glich, Xenon usw.

Ich will: m?glichst wenig ausgeben.

Der Kompromi? ergibt sich aus seinem Engagement bei der Abi-Vorbereitung - und erfahrungsgem?? habe ich dabei die besseren Karten!
Immer noch hier!!:thumbsup: . . .

400

Freitag, 7. März 2008, 11:18

Ha, hoffentlich hast da nicht Pech, so ein Auto kann viel bewirken ;-) .

gsx1100g
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
CLS 350 CGI BJ 2007
KTM 1290 Super Adventure R BJ 2017
Yamaha TT600s BJ 1996