Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLS-Forum | Mercedes C219 & C218. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 23. Mai 2011, 16:29

Bedienungsanleitungs als PDF

Hat vielleicht jemand ein CLS Bedienungsanleitung als PDF?
Bedienungsanleitung des Command APS wäre auch schön.
Alles schöne im Leben hat Rundungen.

2

Montag, 23. Mai 2011, 16:32

KA ob es das als PDF gibt, aber bei Mercedes kosten beide zusammen 15€
"Diskutiere niemals mit Idioten! Sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort durch Erfahrung"

3

Montag, 23. Mai 2011, 16:39

Ich habe natürlich beide Anleitungen als Papierversion im Auto liegen.
Zum Suchen finde ich PDF immer schöner und seit ich ein iPad hab, lege ich alle Anleitungen hier ab
und erspare ich mir das lästige suchen.

4

Montag, 23. Mai 2011, 16:47

Ja so Tablets sind was feines. Habe auch als ich meine Holzdekore ausgebaut habe auf dem Sitz mein Tablet gehabt und mir das angeschaut während ich geschraubt habe
"Diskutiere niemals mit Idioten! Sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort durch Erfahrung"

5

Montag, 23. Mai 2011, 16:55

Zitat

Original von Spinnenbein
Ja so Tablets sind was feines. Habe auch als ich meine Holzdekore ausgebaut habe auf dem Sitz mein Tablet gehabt und mir das angeschaut während ich geschraubt habe

Für mich die Eierlegende Wollmilchsau, mache fast alles nur noch übers Tablet. Sorgt immer wieder für große Augen was es alles an Apps gib. Es gibt ja nichts mehr was es nicht gibt. ZB. die Mercedes App ist nach dem Update nur noch genial und das ganze auch noch gratis. Oder Navigon übers Pad, da ist alles andere nur kalter Kaffee. 8)

6

Montag, 23. Mai 2011, 16:59

Bin da deiner Meinung, nur habe ich das Acer Iconia und Motorola Xoom mit Android 3.0

Bin ja kein Apple Freund und schon schlimm das ich hier auf der Arbeit gerade ein iPad liegen habe. Furchtbar das Ding, aber dir muss es gefallen.

7

Montag, 23. Mai 2011, 17:52

PDF kann ich nicht anbieten.

aber schau mal hier -> Comand

Flash

8

Montag, 23. Mai 2011, 18:43

Vielen Dank, kenne ich schon, find aber PDF besser! :)