Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLS-Forum - Mercedes C219 | C218 | C257. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

141

Dienstag, 4. September 2007, 22:10

Moin,

sicher, dass der Hyperspacer mit dem Tschechischen Schlitten dabei ist?! 8o

Ich bin definitiv nicht dabei.

Ich komme momentan auch nicht dazu, bei Tamsen anzuklingeln, bin die n?chsten zwei Wochen st?ndig auf Achse.

Bernd, ich hab deine Handynummer aus mir unverst?ndlichen Gr?nden nicht mehr im Blackberry (verfluchte Technik :o ), klingel mich die Tage bitte mal an (zwischen 18 und 20h).

Gru?

Bj?rn

hyperspacer

Fortgeschrittener

Beruf: Unternehmer

• Nachricht senden

142

Dienstag, 4. September 2007, 22:36

Zitat

Original von bjoern1980 II
Moin,
sicher, dass der Hyperspacer mit dem Tschechischen Schlitten dabei ist?! 8o

Tja, das will ich doch hoffen ... - Bis dahin sollte der gute Supi doch wieder auf den Beinen ... ?h: will sagen: Pneus sein.

Und auch wenn das Treffen diesmal recht ?berschaubar sein sollte: Ich bin am Samstag auf jeden Fall mit dabei.

PS: Wenn ich jetzt schon einen CLS h?tte und mit dem in einen solchen Unfall verwickelt worden w?re, ich glaube es w?rde mir das Herz brechen ... - Aber so ist es halt nur ein Auto... :roll: ;)

trotz allem optimistisch:

hyperspacer
*** Frische Gr??e von der Nordsee ***

Frank

Fortgeschrittener

Beruf: Kaufmann

• Nachricht senden

143

Mittwoch, 5. September 2007, 15:51

Hallo Hyperspacer,
verkaufe doch schnell deinen Scoda , kassiere von der Versicherung , lege ein paar Euro drauf und kaufe den Silberpfeil CLS 500 von CLS Harry f?r so in etwa 49999 ! :D
Und komm damit nach HH :) :P ;) :D
Gru? aus Timmerlah
Frank

hyperspacer

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

144

Donnerstag, 6. September 2007, 12:44

Zitat

Original von Frank
Hallo Hyperspacer,
verkaufe doch schnell deinen Scoda , kassiere von der Versicherung , lege ein paar Euro drauf und kaufe den Silberpfeil CLS 500 von CLS Harry f?r so in etwa 49999 ! :D
Und komm damit nach HH :) :P ;) :D
Gru? aus Timmerlah
Frank

Ha! Wenn das so einfach w?re, w?re das ne gute Idee. Komma, ABER: Ich kann froh sein, wenn bis zum Treffen das Auto repariert ist... Von den ganzen Unklarheiten bzgl. Kosten?bernahme, Schuldfrage, etc. will ich gar nicht erst reden: B?rokratische M?hlen mahlen eben laaaaaaangsaaaaaaam ....

In diesem Sinne: Munter bleiben! Und w?nscht mir Gl?ck...

meint immer noch optimistisch

hyperspacer

Phil

Anfänger

Beruf: Architektur-Student

• Nachricht senden

145

Mittwoch, 12. September 2007, 09:39

Guten Morgen,

hiermit melde ich mich offiziell an. Ich werde am Freitag Abend, sowie am Samstag, am Programm teilnehmen.
Wobei ich am Samstag zum Sp?tnachmittag eingeschr?nkt sein werde. :(

Mit freundlichen Gru?en aus dem Norden

Phil

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Phil« (12. September 2007, 09:39)

146

Mittwoch, 12. September 2007, 23:12

Hallo Liebe Organisatoren,

nachdem ich schon in den letzten Wochen kaum dazu gekommen bin das Forum zu besuchen m?chte ich kurz mitteilen, dass wir aus heutiger Sicht wohl kaum am Treffen werden Teilnehmen k?nnen. Das f?llt uns beiden sehr schwer, das Treffen und die Teilnehmer sind uns in der letzten Zeit sehr ans Herz gewachsten. Dennoch, ist unser Terminprogramm der letzten Zeit ist zu dicht und das Treffen will momentan nicht passen.

Die Reservierung im Hotel lasse ich erst einmal bestehen - die Hoffnung stirbt nunmal zuletzt.

Falls sich jemand auf den letzten Dr?cker f?r eine ?bernachtung entscheidet, dann kann er sich gernde Do/Fr bei mir melden, ich werde dann das Zimmer ?berschreiben lassen.
Matt ist das neue Glanz!

Havannah

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

147

Donnerstag, 13. September 2007, 16:55

Ohne Nik fehlt mir was

Liebe Gemeinde,

nachdem mit der Absage von Nik schon der vierte Grund, nach Hamburg zu eilen, entfallen ist, haben sich Madame und ich heute entschlossen, ebenfalls abzusagen. Ohne Nik fehlt uns was, ohne Rockbit auch, ohne Sack und MAfioso erst recht.

Ich h?tte gern die Hamburger, den K?lner und den halben Hyperspacer wiedergesehen und Frank kennengelernt, aber ich denke, es ist besser so - auch wenn ich mir meinen Schreibtisch anschaue: Ein Tsunami ist ein Swimmingpool dagegen.

Mein Hotel-Schn?ppchen habe ich heute storniert. Schade, und meine Bitte um Verzeihung an die Organisatoren: Ihr habt viel Arbeit ins Programm investiert, aber sicher wird's im kleinen Kreis auch noch sehr nett...

...w?nscht Havannah
CLS-Forum: Pr?chtige Menschen mit pr?chtigen Autos

Oldtimer mit Schw?che f?r Neuwagen

Rockbit

Erleuchteter

Beruf: Ing.

• Nachricht senden

148

Donnerstag, 13. September 2007, 17:10

Oh je, oh je,
hoffentlich habe ich nicht die Absage-Lawine losgetreten.
Eben, kurz vor Havannahs Post habe ich mich erwischt, wie ich bei Air-Berlin mal nachgeschaut habe, was es so kostet, wenn man am 22.09. PMI-HAM und abends HAM-PMI bucht.
Letzteres geht ja noch, aber morgens t?te es weh.

Deshalb nochmals sorry an die Organisatoren, bei mir war es halt eine ungl?ckliche Verschiebung von Terminen!
Immer noch hier!!:thumbsup: . . .

• »Bernd D. [HH]« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Bauingenieur

• Nachricht senden

149

Donnerstag, 13. September 2007, 19:32

Zun?chst m?chte ich betonen, dass ich niemandem b?se bin. Dennoch sehe ich mich gezwungen, die bisherige Planung ?ber den Haufen zu werfen. Die verbliebenen Teilnehmer n?chtigen nach meinem Kenntnisstand noch nicht einmal im gleichen Hotel. Bevor ich Tische reserviere, F?hrungen organisiere oder mich nach irgendwelchen Gruppentarifen erkundige, ziehe ich einen Strich unter die Sache und verbleibe folgenderma?en: Falls inzwischen noch jemand Lust hat, nach Hamburg zu kommen, bin ich gerne mit von der Partie, den Ausstellungraum von Tamsen gemeinsam unter die Lupe zu nehmen. Danach k?nnte man sich kulinarisch noch ein wenig austoben. Ein straff durchgeplantes Treffen ?ber drei Tage werde ich jedoch nicht mehr durchziehen. Wenn jemand Lust auf ein kleines ungezwungenes Zusammentreffen am Samstag hat, kann er sich gerne per PN melden.
200
300

hyperspacer

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

150

Freitag, 14. September 2007, 08:33

Hallo Bernd,

ich kann dich gut verstehen.

Ein ungezwungenes Treffen am Samstag f?nde ich nett, halt mich mal auf dem Laufenden.

Kopf hoch an die Nordlichter!

hyperspacer

151

Freitag, 14. September 2007, 09:30

X(

Ich sag da jetzt mal nix zu...

Bernd, wir schnacken die Tage nochmal. So wie es aussieht, bin ich an dem Samstag doch available. ;)

Gru?

Bj?rn

152

Freitag, 14. September 2007, 10:04

sogut wie alles mehr oder weniger abzublasen finde ich nich i.O.
Ich denke jetzt wo die Gruppe "?bersichtlicher" geworden ist, k?nnte man sich lieber gemeinsam ein "Programm" / Ausfl?ge / Unternehmungen etc ?berlegen. Dass bei so vielen Teilnehmern nicht soo stark auf die individuellen Interessen geachtet werden konnte ist klar, aber nun sollte das besser m?glich sein.
Also nochmal die Frage, wer kommt denn nun definitiv, und diesejenigen sollten dann nochmal ?ffentlich oder per pn ihre W?nsche ?u?ern.
gru? lenn

Frank

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

153

Freitag, 14. September 2007, 20:43

Also ich habe mir das so vorgestellt:
Freitag : Anreise & Shopping in der Innenstadt von HH .
Abends : gemeinsames Abendessen ( wo auch immer ).
Samstag :
um 10 Uhr 30 min. Treffen auf dem Parkplatz an der Alsterschwimmhalle ( Ifflandstra?e 21 , 22087 HH ).
Auch Forum - Besucher gern gesehen !
»Frank« hat folgende Datei angehängt:

Frank

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

154

Freitag, 14. September 2007, 20:45

Samstag Weiterfahrt nach Tamsen
Merkurring 2 , 22143 HH
  • Tamsen.jpg (92,22 kB - 450 mal heruntergeladen - zuletzt: 31. Dezember 2015, 03:00)

Frank

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

155

Freitag, 14. September 2007, 20:46

Samstag danach zum Ahrensburger Schlo

Frank

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

156

Freitag, 14. September 2007, 20:51

Samstag Abend :
gemeinsames Abendessen mit Besprechung f?r Sonntag .
Sonntag:
Vorschlag f?r Fr?haufsteher : Fischmarkt und Hafenrundfahrt ,
Heimreise.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Frank« (14. September 2007, 20:58)

hyperspacer

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

157

Sonntag, 16. September 2007, 22:51

Mein Vorschlag w?re, in Anbetracht der Tatsache da? kaum jemand teilnimmt, das offizielle Treffen einfach zu verschieben, vorzugsweise auf Ende April / Anfang Mai 2008.

Ob wir uns dann trotzdem z.B. am Samstag im kleinen Kreis treffen, um z.B. zu Tamsen zu fahren und danach nett was zu essen, steht dabei auf einem anderen Blatt...

Wie seht ihr das?

gr?belnd

hyperspacer

158

Montag, 17. September 2007, 10:49

Moin,

wir sollten Treffen grunds?tzlich nur noch spontan absprechen. Monatelanges Vorausgeplane hat IMO keinen Sinn.

BTW, bevor das Schloss in Ahrensburg (Schleswig-Holstein!) besichtigt wird, besichtigen wir doch bitte das HAMBURGER Rathaus. X( :o

das-Ahrensburger-Schloss-hassende-Gr??e

Bj?rn
der im ?brigen am kommenden Samstag in HH sein wird (entgegen aller Planungen)...

der_koelner

Erleuchteter

Beruf: Salesman

• Nachricht senden

159

Montag, 17. September 2007, 15:06

Ok, hier ist ja einiges passiert......ich schlie?e mich ?brigens der Meinung von hyperspacer an und w?rde das Treffen gerne im Fr?hjahr nochmal mit der gro?en Mannschaft angehen.
Wir haben uns dann auch entschlossen, "lieber" arbeiten zu gehen und werden die "Nord-Gem" - die Edelsteintage in Hannover - als Aussteller begl?cken gehen ;)
Xie B?ndiger

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »der_koelner« (17. September 2007, 15:06)

160

Montag, 17. September 2007, 16:26

Finde es Schade, dass das Teffen nun nicht so durchgef?hrt werden kann wie geplant.

Hoffe aber f?r die Teilnehmenden, dass Treffen im kleinen Rahmen dennoch Spass macht.

W?rde mich freuen. wenn im Fr?hjahr ein Treffen organisiert wird.
Absolut genial f?r uns Schweizer w?re nat?rlich der S?ddeutsche Raum.

Flash w?re gerne auch wiedermal in der Region W?rzburg :D

Flash

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Flash« (17. September 2007, 16:26)

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher