Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLS-Forum - Mercedes C219 | C218 | C257. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

101

Sonntag, 15. Juli 2007, 20:03

...die LANGE REIHE liegt mitten im sogenannten Szeneviertel von St. Georg, direkt hinter dem Hauptbahnhof.

SZENE, weil Schwulenszene...In direkter Nachbarschaft zur Privatwohnung unseres 1. B?rgermeisters... :D

Zu den da ans?ssigen Kneipen sag ich lieber nix... :o

Gru?

Bj?rn

hyperspacer

Fortgeschrittener

Beruf: Unternehmer

• Nachricht senden

102

Sonntag, 15. Juli 2007, 20:13

Zitat

Original von bjoern1980 II
...die LANGE REIHE liegt mitten im sogenannten Szeneviertel von St. Georg, direkt hinter dem Hauptbahnhof.

SZENE, weil Schwulenszene...In direkter Nachbarschaft zur Privatwohnung unseres 1. B?rgermeisters... :D

Zu den da ans?ssigen Kneipen sag ich lieber nix... :o

Gru?

Bj?rn

Siehste, da zeigt sich doch, wie n?tzlich es ist, wenn man Kollegen vor Ort hat, die Insiderwissen beisteuern k?nnen ;)

meint ein erleichterter

hyperspacer

BTW: Anderes Hotel? Gruppentarif?
*** Frische Gr??e von der Nordsee ***

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hyperspacer« (15. Juli 2007, 20:31)

• »Bernd D. [HH]« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Bauingenieur

• Nachricht senden

103

Sonntag, 15. Juli 2007, 20:41

Anfang der Woche werde ich beim Hotel nach Verg?nstigungen f?r Gruppen fragen. Dazu w?re es hilfreich, wenn wir eine vorl?ufige Teilnehmerliste erstellen. Also: Wer m?chte zum Treffen kommen?
200
300

Frank

Fortgeschrittener

Beruf: Kaufmann

• Nachricht senden

104

Sonntag, 15. Juli 2007, 20:46

Kirsten & Ich & CLS ( Garage )
evtl.noch ein Mann und eine Frau.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Frank« (15. Juli 2007, 20:50)

hyperspacer

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

105

Sonntag, 15. Juli 2007, 20:46

hyperspacer ist diesmal wieder mit dabei.

Ob meine Frau mitkommt, steht aber noch nicht fest: Ich arbeite noch daran.

Vielleicht k?nnten die anderen ihr von hier aus mal ein wenig gut zureden? Sie liest schlie?lich regelm??ig mit ... ;)

Rockbit

Erleuchteter

Beruf: Ing.

• Nachricht senden

106

Sonntag, 15. Juli 2007, 21:05

Zitat

Vielleicht k?nnten die anderen ihr von hier aus mal ein wenig gut zureden? Sie liest schlie?lich regelm??ig mit ...

Liebe "Frau von hyperspacer", Ihre Skepsis kann ich verstehen, kenne ich diese doch aus dem eigenen Hause zur Gen?ge ("nicht nur, da? Du st?ndig in diesem Forum h?ngst, jetzt willst Du auch noch mit denen verreisen").
Und dann kam der Schliersee (MAfioso hatte dies ja heute auch schon erw?hnt) und sie war wieder vers?hnt.

Dieser angenehme Bekanntenkreis vergr??erte sich dann in der Folge - und ich glaube keiner, der schonmal bei einem solchen Treffen dabei war, hat dies bedauert!

Also: anmelden, bitte!

Zitat

Ich & Kirsten & CLS ( Garage )

Aha, das ist dann Kirsten II! ;)

Und schlu?endlich: nat?rlich kommt auch Rockbit nach Hamburg ([SIZE=7]mit Rockbitch[/SIZE])

@ MAfioso
Schau' mal in den anderen Foren - ?berall "Saure-Gurken-Zeit"!

Und bei uns: A.S. ist "FORT", vielleicht auch deshalb ist Jay "weg" - und ich hoffe, wenn der A.S. nicht mehr FORT ist, wird auch Jay nicht mehr weg sein!

St?rungen? Ich meine, nicht mehr wie fr?her, ich sehe keine Probleme! :o

Und terminlich - das kommt noch, ist ja noch fr?h.

@ Bernd
Nach meiner Erfahrung bringt das Thema Gruppentarif im Hotel nur wenig (so 10,-- EUR); bei HRS kommt man z.T. billiger (so meine Erfahrung in SB).
Immer noch hier!!:thumbsup: . . .

Greg

Erleuchteter

Beruf: Ingenieur

• Nachricht senden

107

Sonntag, 15. Juli 2007, 21:22

RE: nachdenklich

Hi,

ich mu? zugeben, da? es mir auch so geht. Fr?her war cls - Forum die Seite die ich aufmachte bevor ich um 7.00 an die Arbeit ging und mehrfach t?glkich reinschaute. Jetzt gibt es Tage (auch mehrere hintereinander) wo ich gar nicht mehr reingucke.

Seid mir nicht b?se, aber es bringt mir nicht mehr so viel wie fr?her. Sorry.

Und es gibt sehr wohl Foren wo auch um diese Zeit wass geht.
Schwarz, die einzige Farbe in der man den Panamerabreitarschbuckel ignorieren kann.....

Frank

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

108

Sonntag, 15. Juli 2007, 21:40

Rudi kommt!

der_koelner

Erleuchteter

Beruf: Salesman

• Nachricht senden

109

Montag, 16. Juli 2007, 02:17

Der Koelner und die .......nein, nicht Koelnerin, sondern die Fr?nkin kommen auch :D
Xie B?ndiger

Havannah

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

110

Dienstag, 17. Juli 2007, 13:48

Der andere K?lner und die Chiemgauerin kommen auch.
CLS-Forum: Pr?chtige Menschen mit pr?chtigen Autos

Oldtimer mit Schw?che f?r Neuwagen

111

Dienstag, 17. Juli 2007, 17:59

Frank hatte es bereits schon kurz und trocken angek?ndigt, AS + RT kommen auch. Mit Auto.
Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

hyperspacer

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

112

Dienstag, 17. Juli 2007, 20:02

supi, da kann ich ja mal CL gucken ;) 8)

freut sich hyperspacer

• Nachricht senden

113

Freitag, 20. Juli 2007, 22:27

Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht:

Die gute Nachricht:
Unsere Wahl ist auf das Sofitel gefallen. http://www.sofitel.com/sofitel/fichehote…che_hotel.shtml
Die Kosten liegen bei 139,-EUR pro Nacht (Fr?hbucherrabatt) f?r EZ / DZ, zuz?glich 22,-EUR f?r Fr?hst?ck. Tiefgaragenstellpl?tze sind vorhanden, kosten aber extra.

Die schlechte Nachricht:
Das Ibis in St. Pauli ist bereits ausgebucht. Das Ibis an der Alster h?tte zwar noch Zimmer frei, sie kosten aber auch immerhin 112,-EUR pro Nacht. Sollte noch Bedarf nach einem billigeren Hotel vorhanden sein, werden Bj?rn und ich uns ein wenig umh?ren und nach einer brauchbaren Alternative suchen.

Zusammenfassung

Datum:
21. bis 23. September

Hotel:
Sofitel

Vorl?ufige Teilnehmerliste:
Frank + Begleitung + CLS
Hyperspacer (+ Begleitung?) + Superb
Rockbit + Begleitung
der_koelner + Begleitung (+ CLS?)
Havannah + Begleitung (+ CLS?)
Alter Sack + Rupfent?schlein + CL
200
300

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bernd D. [HH]« (21. Juli 2007, 22:50)

Havannah

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

114

Samstag, 21. Juli 2007, 13:33

Ich finds gut. Wenn ein allgemeiner Konsens besteht, werde ich morgen im Sofitel buchen.

Frank

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

115

Samstag, 21. Juli 2007, 14:19

Werde auch morgen buchen, aber ?ber Hotel.de !
Das ganze Wochenende f?r Doppelzimmer inkl. Fr?st?ck und Tiefgarage f?r 360 ?. ;)
http://hotel.de/Booking.aspx?h_chp=139%2…50836&h_rooms=1

Rockbit

Erleuchteter

Beruf: Ing.

• Nachricht senden

116

Samstag, 21. Juli 2007, 14:19

Zitat

Hotel:
sofitel

Habt Ihr ein Kontingent zu einem Sonderpreis reservieren lassen,
gibt es ein Name, auf den man sich deshalb bei der Anmeldung berufen mu?,
bis wann ist eine kostenfreie Stornierung m?glich?

Wenn einer hier die Telefonnummer / e-Mailadresse nennen k?nnte, h?tten sich alle 20 Anmelder die Suche gespart! ;)

Danke vorerst!
Immer noch hier!!:thumbsup: . . .

• Nachricht senden

117

Samstag, 21. Juli 2007, 14:34

Sonderpreise gibt es laut telefonischer Auskunft erst ab 20 Zimmern. Auch kostenloses Fr?hst?ck wurde uns verwehrt. Bj?rn hat schon vorgeschlagen, Paare auf zwei Einzelzimmer zu verteilen, um auf 20 Zimmer zu kommen. ;) Ein reserviertes Kontingent gibt es also nicht.

Telefon/E-Mail: http://www.sofitel.com/sofitel/fichehote…che_hotel.shtml
200
300

der_koelner

Erleuchteter

Beruf: Salesman

• Nachricht senden

118

Samstag, 21. Juli 2007, 19:11

Habe vorsichtshalber mal gebucht, allerdings den flexiblen Tarif, der bis 3 Tage vorher stornierbar ist. Kostet 189?, daf?r inkl. Fr?hst?ck, also "nur" 6? mehr als der andere Tarif, bei dem die Fr?hst?cke extra sind......mal sehen, ob die Hotelwahl so bleibt, ich bin offen... :D

War ?brigens von Do. auf Fr. im Park Hyatt, das w?re jedenfalls nix mehr f?r mich, ein wenig steril und au?erdem zu teuer. Aber Hamburg ist schon wieder klasse gewesen, wenn auch nur f?r ein paar Stunden ;)
Xie B?ndiger

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »der_koelner« (21. Juli 2007, 19:12)

Havannah

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

119

Samstag, 21. Juli 2007, 19:12

Zitat

Original von Frank
Werde auch morgen buchen, aber ?ber Hotel.de !
Das ganze Wochenende f?r Doppelzimmer inkl. Fr?st?ck und Tiefgarage f?r 360 ?. ;)
http://hotel.de/Booking.aspx?h_chp=139%2…50836&h_rooms=1

Nehme mal an, Du meinst nicht das, was sie als "g?nstigste Rate" ausweisen, sondern die Kurzreise "Verr?cktes Hamburg"? Klingt 8) und sehr passend f?r ein CLS-Treffen. Frage mich nur, warum das Hotel selbst dieses Arrangement nicht anbietet - die r?hmen sich n?mlich, immer die g?nstigsten Preise auf ihrer Homepage zu ver?ffentlichen. Mogen werde ich der Sache auf den Grund gehen X(

Havannah

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

120

Sonntag, 22. Juli 2007, 22:53

Zitat

Original von Bernd D. [HH]

Vorl?ufige Teilnehmerliste:
Frank + Begleitung + CLS
Hyperspacer (+ Begleitung?) + Superb
Rockbit + Begleitung
der_koelner + Begleitung (+ CLS?)
Havannah + Begleitung (+ CLS?)
Alter Sack + Rupfent?schlein + CL

Ein CLS-Treffen ohne Winzerkeule (Nik) und regelm??igen Modellwechsel (MAfioso) kann ich mir allerdings nur schwer vorstellen. Und wo bleiben die Segler, die B?nker und die amerikanischen Flieger? Auch ein Dresdner Gestirn w?rde unser Treffen schm?cken, und die Spatzens sollten sich auch nochmal trauen. Topi, Willi und der Wortverdreher sollten ebenfalls in sich gehen, und ein Gast aus dem Heiligen R?mischen Reich w?rde unserem Treffen gar einen internationalen Anstrich geben :)

Havannah nat?rlich mit rotem CLS. :P

Wobei ich au?erdem davon ausgehe, dass die HH-Mannschaft von Chef Bernd ?ber Panzer-Bj?rn bis Testfahrer Lenn vollz?hlig dabei ist, odrrr?

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher