Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 19. November 2017, 22:43

Klappenauspuffanlage CLS 500 der Fa. Göckel

Moin Moin,

ich suche einen potentiellen Käufer für meine Klappenauspuffanlage (CLS 500 "C219" mit 285kw) für 2999€.

Es handelt sich um einen Mittelschalldämpfer, 2 Verbindungsrohre zu den Endschalldämpfern, 2 Endschalldämpfer mit Klappensteuerung, Kabel, Schläuche, Steuergerät, etc..
Die Auspuffanlage aus Edelstahl hat einen Rohrdurchmesser von 60mm, die Endrohre sind im CLS Vormopf-Look (oval) und die Anlage ist mit ABE. (Produktname "Performance Exup-Klappen Sportauspuff System" auf der Hersteller-Homepage).
Ich selbst habe die Anlage letztes Jahr für ca. 3400€ gekauft und bin weniger als 50km damit gefahren, meinen CLS habe ich nicht mehr.

Die Fa. Göckel würde sich bereit erklären, für den Käufer meiner Auspuffanlage die vollen 2 Jahre Garantie zu gewährleisten und bei Montageproblemen zur Seite zu stehen. Das ganze wird per Anwalt entsprechend schriftlich festgehalten.

Wer Interesse hat, kann mir eine PN (private Nachricht) schicken, dann kann ich gerne Fotos zu schicken, oder wer in der nähe von Lübeck wohnt, kann sich die Auspuffanlage auch persönlich angucken. :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »500erCLS« (19. November 2017, 23:15)