Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLS-Forum | Mercedes C219 & C218. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Sonntag, 29. Januar 2012, 16:05

Gar nicht mal so einfach Eddi, da das Bild stark verpixelt und komprimiert war.

"Diskutiere niemals mit Idioten! Sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort durch Erfahrung"

42

Sonntag, 29. Januar 2012, 16:41

Dank Dir,
und was meint ihr?
Was kommt am besten??

Gruss

43

Sonntag, 29. Januar 2012, 16:43

Ganz klar schwarz und extrem böse mit meinen Scheinwerfern
"Diskutiere niemals mit Idioten! Sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort durch Erfahrung"

44

Sonntag, 29. Januar 2012, 16:57

Das Gitter in Silber hat auch was....würde ich wenn ich es machen würde richtung Titan Pulvern lassen, sieht man schön die Konturen der Stoßstange.
Muss ich mir mal durch den Kopf gehen lassen.

45

Mittwoch, 1. Februar 2012, 16:39

Kommt immer auf die Autofarbe an. Bei schwarz gebe ich euch recht, aber bei einem weißen Auto sieht es besser aus als rot. Meine werden auch nächste Woche Gelb.

AMG hat ja ab 2010 die Sättel Orange. Muss man sich auch erstmal dran gewöhnen.

Hallo,

-das mit den lackierten Sätteln ist absolute Geschmacksache, gelb wäre da jetzt nicht mein Favorit
-AMG hat die Sättel nur bei den Keramikbremsen orange (hat nichts mit dem Baujahr zu tun), die mit Performance Paket sind rot und die standard sind grau
-Respekt für die Photoshop arbeit (kann ja nicht nur rummeckern ;) )

Front Ok, Seitenschweller für was, Heck auf keinen Fall, AMG ESD rausgeschmissenes Geld.

also ich für meinen Teil komme mit den AMG ESDs auf dem 500er gut klar, die sehen in Verbindung mit der AMG Stoßstange richtig gut aus und haben auch nen schönen dezenten Klang,
wems zu leise ist der kann ja noch den MSD verändern

gruß

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »V8-24V« (1. Februar 2012, 16:48)

46

Mittwoch, 1. Februar 2012, 16:57

Sehe ich wie gesagt anders. Die Rohre stehen viel zu weit innen bei dem AMG Heck. Das sieht bei dem breiten hintern des CLS nicht stimmig aus und lässt die OPtik des Autos viel schmaler wirken.

Die Normalen ESD´s sind auch so weit außen wie Möglich angebracht und genau da habe ich mit meiner ESD angesetzt.

Lackiert werden die nicht, sondern Pulver beschichtet. Wenn dann keine halben Sachen

48

Freitag, 24. Februar 2012, 21:39

Gar nicht mal so einfach Eddi, da das Bild stark verpixelt und komprimiert war.

Hallo Rene,

kannst mir zu dem Bild mit dem schwarzen Grill noch bitte schwarze Scheinwerfer reinzaubern???
Ich bin noch am überlegen das zu machen, weil es die ja auch im Grand Edition gab-
Danke

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »EddiZ1000« (25. Februar 2012, 09:39)

Beruf: Selbsständig

• Nachricht senden

49

Freitag, 24. Februar 2012, 21:52

Evtl. hilft dir erstmal der Link.
Ist zwar nicht der schwarze Grill aber AMG und schwarze Scheinwerfer.

http://www.ebay.de/itm/W219-Mercedes-CLS…=item4cfdd0068e

50

Freitag, 24. Februar 2012, 22:37

Meinst du mich oder baronrittl (Frank)?

MFG
Rene

51

Samstag, 25. Februar 2012, 09:39

Meinst du mich oder baronrittl (Frank)?

MFG
Rene

Meine natürlich Dich Rene.....sorry, vor lauter Namen... :roll:

52

Samstag, 25. Februar 2012, 16:20

Das hatte ich doch schon für dich damals gemacht du Nase mit dem Bild im Wald.

53

Samstag, 25. Februar 2012, 18:44

Das hatte ich doch schon für dich damals gemacht du Nase mit dem Bild im Wald.

oha, stimmt ja, ganz vergessen....Danke...

Am liebsten wäre mir ja wenn ich meine hellen behalten könnte, dann kann ich wieder wechseln wenn ich mich dran satt gesehen habe....hm...aber dann wirds halt sau teuer das ganze.
Grill wird auf jedenfall schwarz gemacht, hierzu habe ich mir bereits einen 2ten organisiert.
Glanzschwarz oder Obsidianschwarz den Grill?

54

Sonntag, 26. Februar 2012, 20:47

das erinnert mich stark nach D & W Tuning

Rockbit

Erleuchteter

Beruf: Ing.

• Nachricht senden

55

Sonntag, 26. Februar 2012, 21:10

Zitat

Und wo sind die Mädels?? :roll:

SPAC3

Fortgeschrittener

Beruf: Staatlich geprüfter Bikini Inspektor

• Nachricht senden

56

Sonntag, 26. Februar 2012, 22:28

Zitat

Und wo sind die Mädels?? :roll:
Genau :D u wie kommt man da auf D&W, bei dem Bild?

Rockbit

Erleuchteter

Beruf: Ing.

• Nachricht senden

57

Montag, 27. Februar 2012, 14:39

Zitat

wie kommt man da auf D&W, bei dem Bild?

Bei solch einem Auto denkt man automatisch immer an Mädels -> deshalb D & W. 8o

58

Dienstag, 28. Februar 2012, 20:45

Also ohne Scheinwerferblenden wird das eng mit den Mädels :)