1. Dashboard
  2. Articles
  3. Members
    1. Recent Activities
    2. Users Online
    3. Team
    4. Search Members
  4. Forum
  • Login
  • Register
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • More Options
  1. www.cls-forum.de
  2. Hauptforum
  3. Kaminzimmer

Stephan in Rumaenien

• Stephanell
  • March 17, 2006 at 9:22 PM
  • Stephanell
    Schüler
    • March 17, 2006 at 9:22 PM

Hallo und guten abend zusammen,
    und schoene gruesse aus Suceava,
    ich habs gemacht ! Und bin gesund mit meinen Schatz amgekommen.
    Eh, ich meine mit beiden Schaetzen ( Frau und cls). :D :D

Da ich gerade in einer groe&eren Stadt bin ( Freund ist Polizist) und ich das Auto nicht auf der Strasse parken wollte hat der cls einen "Ehrenplatz" auf dem Polizeipraesidium. Also wird schon nichts passieren.

Wenn ich zurueck bin werde ich ueber die Erlebnisse berichten . War schon ne Menge los.

Gruss
    Stephan

Einmal Mercedes immer Mercedes

• Rockbit
    Enlightened
    Reactions Received
    5
    • March 17, 2006 at 9:34 PM

Hallo Stephanell,
    freut mich, da? Du gut angekommen bist. Auf eine Reisebeschreibung warte ich - und auf eine Menge Fotos sowieso.
    Hoffentlich steht der CLS auf dem Polizeipr?sidium auch besonders sicher - ob der Herr Polizeipr?sident sich von Dir mal durch die Stadt kutschieren lassen will, so z.B. als Ersatz f?r die Parkgeb?hren, wirst Du ja morgen sehen. :D
    Melde Dich weiter!

Immer noch hier!!:thumbup: . . .

• Stephanell
    Schüler
    • March 17, 2006 at 9:44 PM

Hi Rockbit,
    naja bin eben einmal mit Ihm um den Block gefahren. Er hatte den cls nur in der Zeitung gesehen. Er war begeistert. War zwar nicht der Praesident :D aber es der Chef vi\on Suceava. Hab jetzt " Frei Parken" :D
    Da wir heute abend unser "wiedersehen feiren" brauche ich den heute abend eh nicht mehr . Hab schon ne Menge Palinka zu mir genommen das kaeme nicht gut.

Gruss
    Stephan