1. Dashboard
  2. Articles
  3. Members
    1. Recent Activities
    2. Users Online
    3. Team
    4. Search Members
  4. Forum
  • Login
  • Register
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • More Options
  1. www.cls-forum.de
  2. Hauptforum
  3. Kaminzimmer

Stephan in Rumaenien

• Stephanell
  • March 17, 2006 at 9:22 PM
  • Stephanell
    Schüler
    • March 17, 2006 at 9:22 PM

Hallo und guten abend zusammen,
    und schoene gruesse aus Suceava,
    ich habs gemacht ! Und bin gesund mit meinen Schatz amgekommen.
    Eh, ich meine mit beiden Schaetzen ( Frau und cls). :D :D

Da ich gerade in einer groe&eren Stadt bin ( Freund ist Polizist) und ich das Auto nicht auf der Strasse parken wollte hat der cls einen "Ehrenplatz" auf dem Polizeipraesidium. Also wird schon nichts passieren.

Wenn ich zurueck bin werde ich ueber die Erlebnisse berichten . War schon ne Menge los.

Gruss
    Stephan

Einmal Mercedes immer Mercedes

• Rockbit
    Enlightened
    Reactions Received
    5
    • March 17, 2006 at 9:34 PM

Hallo Stephanell,
    freut mich, da? Du gut angekommen bist. Auf eine Reisebeschreibung warte ich - und auf eine Menge Fotos sowieso.
    Hoffentlich steht der CLS auf dem Polizeipr?sidium auch besonders sicher - ob der Herr Polizeipr?sident sich von Dir mal durch die Stadt kutschieren lassen will, so z.B. als Ersatz f?r die Parkgeb?hren, wirst Du ja morgen sehen. :D
    Melde Dich weiter!

Immer noch hier!!:thumbup: . . .

• Stephanell
    Schüler
    • March 17, 2006 at 9:44 PM

Hi Rockbit,
    naja bin eben einmal mit Ihm um den Block gefahren. Er hatte den cls nur in der Zeitung gesehen. Er war begeistert. War zwar nicht der Praesident :D aber es der Chef vi\on Suceava. Hab jetzt " Frei Parken" :D
    Da wir heute abend unser "wiedersehen feiren" brauche ich den heute abend eh nicht mehr . Hab schon ne Menge Palinka zu mir genommen das kaeme nicht gut.

Gruss
    Stephan

P.S. Bitte entschuldig aber ich finde auf dr Tastatur nicht jeden Bustaben deshalb z.B. "ae" Ist halt Rumaenien.

• Rockbit
    Enlightened
    Reactions Received
    5
    • March 17, 2006 at 9:57 PM

Da bist Du aber weit weg - ich sch?tze, die Strecke war deutlich ?ber 2000 km.
    Liegt dort Schnee? Ich vermute schon; die Stadt liegt ja auf der H?he Wien und Budapest.

Immer noch hier!!:thumbup: . . .

Edited once, last by Rockbit (March 17, 2006 at 9:57 PM).

• der_koelner
    Enlightened
    Reactions Received
    1
    • March 17, 2006 at 10:02 PM

Gr??e nach Rum?nien! Hast Du ja die Langstreckenqualit?ten gut nutzen k?nnen, stimmts?
    W?nsch Dir viel Spa? dort, eine gute Zeit und komm erholt wieder, ich denke jetzt einfach mal, da? das eine Urlaubsreise ist.

Xie B?ndiger

• Stephanell
    Schüler
    • March 17, 2006 at 10:36 PM

Original von Rockbit
    Da bist Du aber weit weg - ich sch?tze, die Strecke war deutlich ?ber 2000 km.
    Liegt dort Schnee? Ich vermute schon; die Stadt liegt ja auf der H?he Wien und Budapest.

Ja hast recht. Es liegt noch Schnee. Im Moment ca. 30 cm hier aber das Tauwetter hat eingestezt. Auf den Weg hierhin bin ich dich die Berge. War schon heftig aber kein Problem fuer den cls. Es sol aber dn narchsten tagen deutlich warmer weden . Bis mitte naechste Woche sollen es schon +15 Grad werden .Das geht hier immer sehr schnell.

gruss
    stephan

• Stephanell
    Schüler
    • March 17, 2006 at 10:38 PM

Original von der_koelner
    Gr??e nach Rum?nien! Hast Du ja die Langstreckenqualit?ten gut nutzen k?nnen, stimmts?
    W?nsch Dir viel Spa? dort, eine gute Zeit und komm erholt wieder, ich denke jetzt einfach mal, da? das eine Urlaubsreise ist.

Hi der_koelner,
    ja es sind 10 Tage Erholung von der Arbeit in der halben Heimat.
    Wird bestimmt klasse . Werde darueber berichten.

Gruss
    Stephan
    P.S. Der auch hofft das er Gesund ( und sein cls), Und ( seine Frau) :D :D nach Hause kommt.

• Jay
    Enlightened
    • March 17, 2006 at 10:42 PM

Dann w?nsche auch ich einen sch?nen Urlaub. Ich bin einmal durch einen Studienkollegen, dessen Vorfahren v?terlicherseits aus Rum?nien stammen, in den Genu? der rum?nischen K?che gekommen. Wenn das repr?sentativ war, dann wird es ein sch?ner Urlaub! :D

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Register Yourself Login
  1. Privacy Policy
  2. Legal Notice