1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. www.cls-forum.de
  2. Hauptforum
  3. CLS / C257

Tankinhalt CLS 300d 4 matic

• hardo
  • 22. Februar 2024 um 19:22
  • hardo
    Anfänger
    • 22. Februar 2024 um 19:22

Liebe CLS-Freunde

Vielleicht könnt Ihr mir mit einer etwas spezielle Frage helfen. Meine Frau hatte einmal einen C219 und überlegt, einen C257 zu kaufen, den es ja nur noch gebraucht gibt. Bei einem Händler haben wir einen CLS 300d 4matic angeschaut, EZ Ende 2021. 20 T Km, gefällt uns gut. Der Wagen ist noch vor der Modellpflege, also noch mit dem alten Lenkrad mit silbernen Speichen und dem «ersten» Frontspoiler, aber mit Powerdome.

Für uns/mich wäre der Tankinhalt wichtig. Ich finde Dokumente (Prospekte aus Anfang 2021), die sagen 66 l, in späteren Prospekten (mglw. nach der Modellpflege) 50 l, nur mit Aufpreis 66 l. Ist für kein unwichtiger Punkt, da 50 l für lange Strecken wirklich nicht viel ist. Der Blick mit dem Händler in die Bedienungsanleitung hat nicht geholfen, weil da abseits der grossen Modelle (mit 66l) nur steht: «alle anderen Modelle 50l oder 66l.» Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank und Gruss, Hans

• Wolf314
    VIP
    Reaktionen
    44
    • 23. Februar 2024 um 12:51

Gib bitte auf dieser Seite rechts oben im Eingabefeld die Fahrzeug-Identifikationsnummer (=Fahrgestellnummer) des CLS ein und klicke auf den Knopf "VIN Search". Daraufhin erscheint eine Auflistung aller Sonderausstattungen dieses Fahrzeugs, aus der zu entnehmen ist, ob das Fahrzeug mit der Sonderausstattung "66-Liter-Tank" ausgeliefert wurde.

C219 Wikipedia | C219 Teilekatalog | oilclub.png

• hardo
    Anfänger
    • 26. Februar 2024 um 09:28

Vielen Dank Wolf314. Sehr hilfreich. Problem gelöst, hat 66 l. Wagen wird gekauft .... vg, Hans

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™