1. Dashboard
  2. Articles
  3. Members
    1. Recent Activities
    2. Users Online
    3. Team
    4. Search Members
  4. Forum
  • Login
  • Register
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • More Options
  1. www.cls-forum.de
  2. Hauptforum
  3. Fahrzeuggalerie

Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung zu meinem Antrag für CLS Gemeinde Mitglied

• PaulNL500SEL
  • June 10, 2020 at 12:30 PM
  • PaulNL500SEL
    Beginner
    • June 10, 2020 at 12:30 PM

Guten Tag zusammen,
    l
    möchte mich kurz vorstellen.
    Meine Name ist Paul van der Meer, Holländer (ist nicht so schlimm wie man denkt..)

Fahre w219 CLS 500 mit 387 PS.
    Wir haben in unserem Haus auch einen w140 500 SEL, 1992, mit ungefähr 500.000 Kilometer. Einen s124 E280 T da wird am moment viel geschweißt.. was rosten diese Mopf 3(1994) und einen W221 320 CDI, ja, ich weiß.. viel zu viel.. das ist auch die Meinung meiner Frau...weil dazu kommt noch einen BMW 528iA, E12, 1978, der hat meinen Vater überlebt und wie es aussieht, wird er mir auch überleben.

Wenn es möglich ist , werde ich auch einige Fotos als Datei hochladen.

Liebe Grüße aus wolkige Niederlande

Paul van der Meer

• Reapy
    Beginner
    • June 11, 2020 at 5:40 PM

Hallo Paul,
    viel Spaß hier und natürlich auch mit deinem 219er :thumbup:

• Janine
    Beginner
    • June 15, 2020 at 1:50 AM

Hallo Paul ,

welkom hier in het Forum , leuk dat nog meer nederlanders hun weg hier heen vinden :thumbup: !

Groet , Janine.

" If everything is under control you are just not driving fast enough." Sir Stirling Moss.

• powerburner
    Professional
    Reactions Received
    3
    • June 16, 2020 at 12:45 PM

auch ausm Schwarzwald und allzeits Unfall und reparaturfreie Fahrt.
    Bilder würde ich bei einem exernen Bilderdienst hochladen und hierher verlinken, da hierdie Dateien nur sehr klein sein dürfen. :thumbup:

MB CLS 500 Bj. 04/2007 mit BRC Gasanlage 5.5, 301 kW, Obsidianschwarz, Bluetooth, Adaptives Bremslicht blinkend, Akse Beifahrersitz, Zierelemente Designo Klavierlack schwarz, Leder exlusiv Designo sand einfarbig, Innenhimmel designo Alcantara anthrazit,Airmatic, Bi-Xenon, Distronic, Parktronic, Standheizung, ,Thermotronic, Comand, Harman Kardon, Linguatronic, , Heckdeckelfernschließung, Keyless-Go, Sonnenrollo el. für Heckfenster.

• mimsafreddi
    Intermediate
    • June 17, 2020 at 9:18 AM

Herzlich Willkommen im Forum,

am Samstag könntest Du einen silbernen 350 CDI SB auf dem Weg nach Zeeland, De Banjaard sehen :) 8)
    Allzeit gute Fahrt!
    Steff

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Register Yourself Login

Users Viewing This Thread

• 1 Guest
  1. Privacy Policy
  2. Legal Notice