Oh man, total vergessen das Thema zu beenden.
Nachdem es keine freie und MB auch erst nach dem zweiten Versuch während der Probefahrt feststellen konnte:
Auslöser war der Kurbelwellensensor. Auto rennt seitdem wie neu
Oh man, total vergessen das Thema zu beenden.
Nachdem es keine freie und MB auch erst nach dem zweiten Versuch während der Probefahrt feststellen konnte:
Auslöser war der Kurbelwellensensor. Auto rennt seitdem wie neu
Das mit den Drallklappen betrifft meines wissens nach den M113 nicht
Genau, also kannst du ganz beruhigt weitercruisen
Ich habe letzten ein Angebot für den Wechsel des Saugrohrmoduls erhalten, danach hat sich alles gedreht
Ich habe den Brief auch am Samstag bekommen.
Ich glaube der Verdacht ist doch schon im November bzw. Dezember letzten Jahres aufgekommen.
Alle Jahre wieder...
Versuch mal Coming & Leaving Home auszuschalten. Fahre viel Kurzstrecke, daher habe ich auch von Herbst bis Frühjahr mein Leid
Moin Filip,
viel Spaß hier und allzeit eine knitterfreie Fahrt!
Wieso zieht man denn aus Schweden nach Köln? Liegt doch wohl nicht an Greta
Hast du nur die Ventile oder die komplette Einheit erneuert?
Kurzer Stand der Dinge:
die Drosselklappe ist gereinigt worden. Seitdem ist der Motor nicht mehr ausgegangen und die Schaltvorgänge haben mir auch zu 95% gepasst.
Nun habe ich zudem wieder eine "Rückmeldung" der beiden Pedale.
Sollte sich die Problematik mit dem Getriebe wiederholen, werden die Ventile auf der EHS getauscht und fertig.
VA 255 HA 285
Da hat Powerburner schon recht, es sieht besser aus
Moin Wolf,
er hat selber Stress mit seiner 5 Gang gehabt und bei ihm ist es die KÜB gewesen. Er fährt einen C215
Im Juli war deswegen die MKL an, was jetzt nicht der Fall ist.
Habe noch den Tipp bekommen, dass es die WÜK sein könnte, jedoch hat der Tippgeber ein 5G-Tronic
Dne habe ich Mitte Juli diesen Jahres selber gewechselt, also schließe ich den mal aus
"KG" nein, SBC ja. Mit SAM Beifahrer ist eine gute Frage. Ich habe nicht die ganze Zeit auf seinen Monitor geschaut.
Aber in Getriebe, ABS/Bremse und Motor war kein Fehler.
Muss ich wohl wirklich direkt zu Daimler
Hallo zusammen,
ich habe Anfang der Woche mein Getriebe spülen lassen, da es meiner Meinung nach öfter nicht heruntergeschaltet hat. Zudem hat es hin und wieder beim Gas geben "geruckelt"Als ich das Auto abgeholt hatte und rückwärts in unsere Hofeinfahrt wollte (Bremsen, Stillstand, von P auf D), konnte ich das Lenkrad Bruchteile einer Sekunde nicht bewegen...als wenn die Wegfahrsperre aktiviert gewesen wäre.
Auf dem heutigen Heimweg ist mir mein Motor ausgegangen. Ich habe an einer Kreuzung gestanden, links und rechts geschaut und wollte beschleunigen, jedoch hat sich nichts getan. Im KI war die Komplette Kirmesbeleuchtung an, also auf P, und neustarten.Ich habe kurz danach in der Werkstatt angerufen und sollte direkt vorbeikommen, auf dem Weg ist er wieder an einer Kreuzung ausgegangen. Leider hat das anschließende Auslesen nichts ergeben. Der Meister war auch "etwas" ratlos.
Seine Ideen sind: Nockenwellensensor (habe ich erst im Juli diesen Jahres gewechselt) oder die Benzinpumpe.Ich meine beim zweiten Ausgehen irgendein Geräusch aus Richtung Hinterachse gehört zu haben....evtl war es aber auch nur Einbildung.
Kurz zum Auto: C219 CLS 500 von 2005 mit 7G-Tronic
Hat hier jemand einen Tipp oder bereits die gleiche Geschichte erlebt?
Willkommen und viel Spaß hier
Hi,
ist glaube ich einfacher, als hier einen Roman zu verfassen
Glückwunsch, Nils
Gute Besserung!