1. Dashboard
  2. Articles
  3. Members
    1. Recent Activities
    2. Users Online
    3. Team
    4. Search Members
  4. Forum
  • Login
  • Register
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • More Options
  1. www.cls-forum.de
  2. Hauptforum
  3. CLS / C218+X218

ich bin Neu hier - Command Online/Navigation

• Luke_0064
  • August 25, 2019 at 7:25 AM
  • Luke_0064
    Beginner
    • August 25, 2019 at 7:25 AM

Hallo!

Seit kurzen bin ich stolzer Besitzer eines CLS 350 CDI, BlueTEC, 4Matic, Shooting Brake, BJ 2015, ist ein Facelift Model (Mopf).

Ich habe zwar schon fleißig die Suchfunktion benutzt, die mir auch schon sehr geholfen hat.

Es sind jedoch noch 2 Fragen offen:
    Ich wollte mir meiner Online Navi fahren (das System probieren). Ich habe einen Hotspot am Handy gemacht, diesen mit dem Auto verbunden und dann wollte ich das Online Navi starten.
    Es kam die Fehlermeldung: "Die gewünschte Seite konnte nicht vollständig geladen werden". ?( ?(

Habt Ihr eine Idee? ?(

Mein Navi hat noch den Auslieferungsstand von 2016. Ich habe mir eine Update SD Card gekauft und wollte
    das Kartenmaterial updaten. Leider hat es nicht funktioniert. Die SD Card ist für "normale " Navi´s.
    Was brauche ich für das Updaten ?( ?(

Freue mich auf Eure Antworten.

Luke

Edited 2 times, last by Luke_0064 (August 25, 2019 at 5:01 PM).

• Luke_0064
    Beginner
    • September 5, 2019 at 2:19 PM

Schade das keiner helfen kann...(will)?

Ich komme ja von der BMW Seite. Da kam in der
    7er Community sofort Hilfe.

Luke

Edited once, last by Luke_0064 (September 5, 2019 at 8:07 PM).

• powerburner
    Professional
    Reactions Received
    3
    • September 6, 2019 at 8:56 AM

also mit Hotspot funzt das sicher nicht, du mußt da eine Simkarte reintun.

MB CLS 500 Bj. 04/2007 mit BRC Gasanlage 5.5, 301 kW, Obsidianschwarz, Bluetooth, Adaptives Bremslicht blinkend, Akse Beifahrersitz, Zierelemente Designo Klavierlack schwarz, Leder exlusiv Designo sand einfarbig, Innenhimmel designo Alcantara anthrazit,Airmatic, Bi-Xenon, Distronic, Parktronic, Standheizung, ,Thermotronic, Comand, Harman Kardon, Linguatronic, , Heckdeckelfernschließung, Keyless-Go, Sonnenrollo el. für Heckfenster.

• Luke_0064
    Beginner
    • September 10, 2019 at 7:15 PM

Hallo Leute,

ich habe heute mein Auto zur Mercedes Werkstatt gebracht. Die schauen sich das Problem bzgl. Comand Online Navigation, an
    Sobald ich Infos habe, werde ich diese posten.

Ich habe ja das Mopf Model. Hat dieses noch die zweite kleine Batterie mit 12Ah?
    Die Werkstatt meinte ja, Sie haben aber nicht nachgeschaut.

Weiß da jemand bescheid??

Ist es notwendig eine AGM Batterie einzubauen, ich habe ja auch eine Standheizung. Die wollten eine Varta Batterie
    mit 92 AH, keine AGM, einbauen. Eine Mercedes Batterie kostet 340,- plus UST. Ein sehr deftiger Preis.

Luke

• Tomi
    Intermediate
    • September 11, 2019 at 1:15 PM

Zum Comand kann ich leider nicht weiterhelfen. Aber zur Batterie kann ich nur sagen kauf sie woanders. Wer den Preis bei Mercedes bezahlt ist selbst Schuld.

• Luke_0064
    Beginner
    • September 11, 2019 at 6:30 PM

Hi

zum Comand:
    Ich habe nun die aktuelle Version und das Navi Online, mit dem Handy Hotspot, funktioniert jetzt. Das Kartenupdate wurde noch nicht installiert, da die Mercedes Werkstätte mit dem Download ein Problem hat.

Ich habe im Kofferraum eine kleine 12V 12Ah Stunden Batterie. Ich habe diese kleine Batterie testen lassen. Diese ist OK. Ich dachte, ich hätte gelesen, dass das Mopf Model keine kleine Batterie im Kofferraum "mehr" hat.
    War wohl ein Irrtum.

Zur Batterie vorne:
    ich habe mir eine Banner AGM Running Bull mit 92 Ah gekauft. 180,- habe ich gezahlt. Ich glaube, dies ist ein guter
    Preis.

Luke

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Register Yourself Login
  1. Privacy Policy
  2. Legal Notice