Vorne ET 23 oder 28 mit 245er.
Hinten ET 23 oder 28 mit 275er.
Vorne ET 23 oder 28 mit 245er.
Hinten ET 23 oder 28 mit 275er.
Passt
Meine alten Lorinser LM5 hatten 9x19 ET20 mit 255er vorne und hinten 11,5x19 ET23 mit 305er hinten.
Jetzt fahre ich 9x20 ET45 mit 50mm Spurplatten und 255er vorne und 10,5x20 ET50 mit 60mm Spurplatten und 295er hinten.
Kann nur sein das wenn er tief werden soll du die Sto?stangen Innenkante weg schneiden musst.
Sie hier bei mir, oben ist die Kante weg und unten noch zu sehen.
THX
Tief wird er max. Serie -35mm (non Airmatic) und bei der Kombi w?ren es nur 18"er.
Der Umfang bleibt ja der gleiche. Bei 35mm kommst du der Sto?stange schon nahe. Aber wie gesagt die Kante ist ja schnell weg.
Ich muss halt eventuell von einer ET43 entsprechend runterkommen. H&R macht ja soweit ich wei? nur 5mm Schritte bei den Spurplatten. Dann w?re ich mit den 15mm wohl auf der sicheren Seite.
Was mir technisch noch nicht einleuchtet: Warum Spurplatten vorne mit Fettkappe? Ist es nicht machbar die Fettkappe zu entfernen, Spurplatte drauf, Fettkappe wieder drauf
Nein die Fettkappe muss ab. Die Spurplatten vorne haben diese Integriert.
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