Hallo Jungs,
Habe mir eine neue Kamera zugelegt, und hab mal bissal herumgetestet mit meinem CLS.
Hier sind die Ergebnisse, hoffe es gef?llt.
Hallo Jungs,
Habe mir eine neue Kamera zugelegt, und hab mal bissal herumgetestet mit meinem CLS.
Hier sind die Ergebnisse, hoffe es gef?llt.
Prima, Nr. 2 und 4 finde ich die sch?nsten!
Sehr sch?ne Bilder! Du hast offenbar echt ein gutes H?ndchen f?r Fotografie. Ich geh?re eher zu den unbegabten Gelegenheitsknipsern mit Billig-Equipment.
Hattest du vorher eventuell einen W210? Ich erinnere mich n?mlich daran, dass es in einem entsprechenden Forum vor ein paar Jahren jemanden gab, der immer Fotos gemacht hat, die deinen verbl?ffend ?hnlich sahen. Gerade was die Wahl der Locations und das Spiel mit Licht und Schatten betrifft.
ZitatOriginal von der_koelner
Nr. 2 und 4 finde ich die sch?nsten!
Ich wollte gerade schreiben, dass mir 1 und 3 am besten gefallen.
Danke.
Nee hatte vorher einen 996er Cabrio. Hatte nie einen W210.
Mir pers?nlich gef?llt das erste Bild am besten.
Sch?ne Bilder, vor allem cooler Hintergrund...
Meine Favoriten sind 1 und 3, wobei bei 1 der CLS noch ein klitzekleines bischen aufgehellt werden sollte. Vor dem stahlenden Hintergrund wirkt er ein bisschen "unterbelichtet".
Hast du dir die Scheiben get?nt? Vor der Entscheidung stehe ich auch gerade, ich will mir aber auch die vorderen mitt?nen und da sollte es dezent sein, dass der Rennleitung nichts auff?llt
Nick
Ja die Scheiben sind get?nt. Aber nur die hinteren Seitenfenster und die Heckscheibe. Wollte Anfangs auch die frontscheiben t?nen so wie dus beschreibst, ganz leicht, aber hier in Wien w?re es zu riskant. Die Rennkommission schaut da schon mal genauer hin. Trotzdem gef?llt es mir pers?nlich, so wies jetzt ist, sehr sehr gut, und w?rde es jederzeit wiedermachen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!