Hallo, mir hat ein Mechanicker beide Teile getauscht, und das Problem war dan ganz wo anders.
Die "alten" Teile habe ich im zum Glueck zurueck bekommen und die moechte ich verkaufen. Kann Bilder, videos usw. schicken
Hallo, mir hat ein Mechanicker beide Teile getauscht, und das Problem war dan ganz wo anders.
Die "alten" Teile habe ich im zum Glueck zurueck bekommen und die moechte ich verkaufen. Kann Bilder, videos usw. schicken
Hallo, auf mein E Klasse 350 CGI hatte ich das selbe Problem
ich habe erst die HDP getauscht und der Fehler war noch da, danach der Druckregler und der Fehler war noch da. Zu ende war einfach ein kleines Gummi Rohr der fuer die Dampfrückgewinnung sorgt kaputt (11 Euro) .
Also erstmal schau mal ob bei dir das selbe ist.
Falls du die Pumpe oder den Druckregler tauschen moechtest, ich habe beide alte Teile (die offensichtlich nicht die Ursache des Problems waren) behalten....
Vielen Dank fuer deine Antwort
Ja ich werde jetzt die Kraftstoffpumpe/filter wechseln. Es kostet etwa 400 Euro, das ist nichts im Vergleich mit was is schon bezahlt habe.
Ich muss aber auch eine Sache sagen. Ich habe versucht in allen sprachen im google"p0088 (codierung des Fehler) Mercedes 350 CGI" zu suchen. Die Forums der ganze Welt sind VOLL von Leute die das Problem auf diesen Motor haben. Ich habe mir nicht einmal vorgestellt, dass sie so viele 350 CGI verkauft haben! Und Mercedes schweigt und sagt nur man muss die Hochdruckpumpe wechseln. Dass machen viele und jedes mal sind das 5000 Euro die von der Tasche den Kunden in der Tasche von Mercedes gehen.... ohne das dass eine Loesung gibt. Sehr wenig professionel von meiner Hinsicht.
Hallo alle, sorry fuer mein Deutsch, ich schreibe aus Italien
ich habe seit fast einen Jahr einen Problem mit mein E350 CGI Cabrio. Das Auto ist vom 2010, hat 80.000 km drauf und ich habe das gebraucht gekauft
Sofort nach kauf ging die Motorleuchte an: Fehler war zu hochen Druck im Rail
Die Werkstatt (nicht MB offiziell) hat mir als erste Sache die Hochdruckoumpe getauscht (5000 Euro, davon musste ich 1000 bezahlen und 4000 hat garantie bezahlt)
Fehler kam sofort wieder raus. Die Werkstatt war aber im Urlaub und ich habe das Auto zu MB (offiziell) gebracht ohne zu sagen dass ich gerade das Auto gerade reparieren lassen hatte. Antwort war: habe regelung gemacht, jetzt sollte alles OK sein, falls nicht soll eine neue Hochdruckpumpe rein! Achso, meine ist nur eine Woche alt! und ich hab mir die alte geben lassen, also nicht zu glauben dass jemand mich betrogen hat...
Motorleuchte ging wieder an also habe ich den Druckregler und den Drucksensor getauscht (zwar mit gebrauchte Teile). Motorleuchte geht wieder an.
Ich gehe zu eine neue MB (offiziell) werkstatt und man sagt mir alle Werte sind PERFEKT.
Kann mir jemand einen guten Rat geben? Ich habe hier im Forum gelesen dass jemand die Kraftstoffpumpe/Kraftstofffilter gewechselt hat. Hat das geloest?
Viuelen Dank fuer eure Ratschlaege!