Nope....Ein Fass ohne Boden.... und Gasbetrieb ist Langzeitgift für die Ventile samt Sitze. Da kann mir einer sagen was er möchte.
Beiträge von JOYO
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Die Gummis leiern auch etwas aus... ich denke, das kann man über den Halter am Topf durch nachbiegen ( ja, die alte Methode), korrigieren. Bei mir sind die Blenden gleich raus. Kann man die verschieben? Werde sie demnächst mal abbauen zum schwarz pulvern
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Auch beim Time Sert muss er erst mal Gewinde schneiden, bevor die Gewindebüchse eingerollt wird. Also erst mal noch mehr Spänepotenzial. Suboptimal.
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Das Risiko ist immer gegeben mit den Spänen im Zylinder. Die verklemmen und beschädigen ruckzuck den Kolben, die Ringe oder die Laufbuchse. Selber solltest Du das nicht tun ...Da ist ohnehin auch nicht gerade viel Platz zum reparieren. Besser ab in die Fachwerkstatt.
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Glaube da waren nur 2... mit Adaptern von Pogera. Hier gab es offenbar auch mal Adapter...aber anscheinend keine mehr zu bekommen...
Ebay Kleinanzeigen. -
Willkommen hier und viel Spaß mit dem CLS
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Danke. Apropo Schnapper.... hab mir gerade 2 Nachmopf LED Rückleuchten geschnappt mit Adaptern... Hoffe, die gehen....
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Danke für die Anregungen. Ich finde die Form des Vormopf auch am schönsten. Es ist der origginale M113 E50 Motor drin, also 306 Pferdchen... reicht mir.
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Gute Anregungen, danke Arni. Ich probier das mal.
Ein Bekannter hat an seinem die Nachkats rausgesägt, MSD durch die Rohre ersetzt und hinten die AMG Töpfe drauf. Ballert schon heftig, aber auch etwas hellfrequent laut. Hmmm....
Die Felgen wirken auf den Fotos nicht gut. Werde mal bessere machen.
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Verbastelt wird der bestimmt nicht. Da kommt noch der Mopf Grill rein. Für den Auspuff entferne ich den MSD und packe 2 Redhot Durchgangsdämpfer in 3,5 Zoll rein. Die sorgen für eine Dämpfung der hohen Frequenzen und nehmen etwas die Peaks auf. Das Grummelt damit perfekt und niemals aufdringlich. Hinten kommen originalen AMG Töpfe drauf, das wars.
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Danke sehr... den hab ich. Werde noch den Kühlergrill tauschen und vieleicht den Auspuff . Etwas mehr grummeln darf er schon.
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Nicht, das man so einen noch nicht gesehen hätte, aber hiermit hatte ich Glück. Bj 2005 ist er, aus 1er Hand und gerade mal 49.600 km auf der Uhr. Der solvente Besitzer hatte ihn als "Ersatzwagen" zugelassen, jedoch kaum genutzt.Er stand die ganze Zeit in einer großen Garage zusammen mit Oldtimern und anderen Sternen. Ich konnte es zuerst nicht glauben, aber das Serviceheft ist lückenlos. Das ganze Fahrzeug sieht innen, aussen und unten aus, als wäre es eben vom Band gerollt. Freitag kamen noch die schwarzen 3-teiligen OZ Botticelli Race drauf. 9.5 / 10.5 x 19 Zoll. Sonst ist noch nichts verändert.
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Back to the roots..!
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Das hier geht auch super... zumindest für rote Sättel...
https://www.louis.de/artikel/foliat…es-set/10007863 -
Danke, den hab ich .... Werde noch eine paar Fotos hochladen.
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Sooo alles läuft wieder.... Der Transponder in einem Schlüssel war irgendwie defekt.. mit dem anderen gings dann. Hatte in beiden die Batterien gewechsel ( richtig rum) und dennoch ist einer nicht in Ordnung.
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Hmm finde das nur eine Tread in Verbindung mit Keyless Go... Ich kann den Stern noch nicht mal auf N stellen zum Abschleppen... grmmpf...
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Aha.... gute Idee... danke.
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Wollte mich eigentlich in Ruhe hier vorstellen, aber, der Teufel ist ein Eichhörnchen! darum die Kurzfassung zuerst mal...
Letzten Mittwoch einen CLS 500 Bj 2005 in iridium silber gekauft, schöner Wagen, soweit auch alles top in Schuss, gepflegt und nicht verbastelt.
Heute morgen fuhr ich damit zur Arbeit, alles läuft super wollte eben damit auch wieder nach hause... wollte.Gangwahlhebel ist in P Stellung, Zündschlüssel rein und rumgedreht, Motor startet nicht (habe kein Keyless Go) Kein Anlasser hörbar, nichts...kann nicht auf Neutral schalten.. Transponder geht, alles öffnet und schließt, Saft ist genug auf den Batterien, auch sonst scheint elektrisch alles zu gehen.. was nun?
Kann mir da einer einen Tip geben?
Im Tacho erscheint alles, was auch sonst das steht. hmm ratlos...