Ja gut. Warm war ja auch nur hinten...
Ich sitze immer am Steuer. Da hat alles wunderbar funktioniert...
Beiträge von nw1975
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Hallo, muß wohl die die hängende Luftverteilerklappe gewesen sein.
Habe gestern mal alles auf high geschaltet und dann wieder zurück,
jetzt funktioniert es.Leider nur für paar Tage...
Hatte ich auch.
Bin so 3-4 Monate rumgefahren.
Mal geht,mal nicht... Echt zum ko..en...
Schnauze voll,Neuteil gekauft,eingebaut,fertig.
Funzt alles.
(Abgesehen von KeylessGo Griffen. 2 hintere muss ich jetzt erneuern...) -
Nicht wirklich.
Ich habe auch mit Standheizung...
Hat glaube ich nur ein Anschluss mehr.
Guckst du hier:
https://youtu.be/Vhkk04OvwdM -
Dreiwegewentil (Duoventil).
Hatte ich auch. Vorne alles Super,hinten nur warme Luft ...
Ca 1,5-2 Std nach Anleitung im Netz. (Frag aber bitte nicht nach einen Link,war vorletztes Jahr. Wenn ich es finde,poste ich hier)
Ventil selber so um die 35-40€ beim
Muss halt aufpassen,es gibt 2 Varianten. Mit oder ohne Standheizung... -
Und? Hast schon gemacht?
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Guten Abend,Gemeinde.
Habe folgendes Problem:Bei meinem 2005er nach dem Seilzugwechsel fährt die Scheibe nicht mehr automatisch runter.
Habe neu angelernt,alles ok,die Scheibe fährt hoch,fährt runter,keine Probleme...
Möchte man aber die Tür aufmachen,muss man die aus der Türgummi rausreißen,da die Scheibe dieses 1 cm nicht nach unten fährt...
Macht man die Tür zu,fährt die Scheibe ganz normal 1 cm hoch...
Was kann es sein? Oder,besser gesagt, wie kriege ich es wieder gut?
Fahrt zum sehe ich nur als allerletzte möglichkeit... -
Für Motorraum habe ich auch kein Plan gefunden...
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Nabend,
Nee,ich suche Alternative zur diese Seite:http://mercedes-benz-teile.info/?lang=G&mode=BM&class=1
Die ist leider nicht mehr online... Schon lange...
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Hat jemand aktuelle Adresse für die Seite?
Die ist nicht mehr zu erreichen...Eine ähnliche Seite ist unter http://mb-teilekatalog.info hintergelegt,aber alle Pläne und Zeichnungen sind auf die alte verlinkt,somit auch nicht zu erreichen...
War aber beste Seite... -
Der Meister hat mir auch gesagt,daß da der Anschlusskabel hin ist (am Kompressor). Muss auch neuen bestellen.
Hast du vielleicht passende Teilenummer für mich?
Die Seite,die in dem Forum als "Teilenummer Katalog" hintergelegt ist,ist nicht mehr zu erreichen... Ich hab immer alles da verglichen,ob es passt oder nicht...
Danke. -
Ja,das hat er mir auch gesagt...
Jetzt kann er gar nicht sagen,ob irgendwas noch kaputt ist. Um es rauszufinden,muss neuer Kompressor rein.
Wenn Kompressor eingebaut ist,kostet mich es ca 1300€,und erst dann kann er weiter testen... Und weitere Kosten...
Ist es nicht schwer,den Kompressor auszutauschen?Garage mit Hebebühne ist ca 5km von MB entfernt. Bundesstraße... Kann ich noch dahin selber fahren,oder gehen dadurch noch meine Stoßdämpfer kaputt?
Ich glaube,ich bestellte jetzt den Kompressor,neue Relais,und mache selber...
Anleitungen sind genug im Inet... -
Gerade eben Anruf vom MB bekommen.
Kompressor ist durchgebrannt.
Wenn die es komplett machen,wird mich es ca 1300€ kosten + weitere Prüfung...
Ich glaube,ich spinne... -
Danke für die Antworten.
Relais habe ich letztes Jahr vorsichtshalber erneuert...
Das mit dem Störung im KI habe ich schon 2 mal gehabt,allerdings nach dem "Zündung aus-an" war wieder alles i.O. und keine Störung. Während der Störung ließ sich der Wagen ganz normal zwischen Comfort und Sport 1-2 umschalten.
Deswegen glaube ich wenig,das die da was kaputt gemacht haben... Und wie gesagt,haben die nur den Ausgangsschlauch am Kraftstofffilter ausgetauscht. Der ist doch ganz oben,ca 30-40 cm lang...
Was anderes mussten die gar nicht ausbauen oder so was...Möchte heute zum MB das Auto bringen,die sollen Fehler auslesen,und vielleicht den Kompressor mal direkt vom PC ansteuern...
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Jetzt hat es auch mich erwischt...
Habe mein Auto abgegeben in eine freie Werkstatt,um Kraftstoffleitung zu erneuern.
Als ich das Auto abgeholt habe,habe ich gemerkt,dass es zu tief ist.
Auto an,was sehe ich da? Richtig:Pfeil nach oben mit "Werkstatt aufsuchen".
Auto selber ist ca 3 cm tiefer,als im "Sport2". Aber komplett tiefer,nicht nur eine Seite.
Kompressor höre ich auch nicht mehr...Egal,was ich mache
Habe mit meinem Diagnosegerät von iCarSoft i980 den Fehler ausgelesen,steht "Fehlercode 5508 - Druckleitungssystem-Undichtigkeiten"
Habe auch den Test gemacht. Vielleicht sagt es jemandem was?
Was mich irritiert,sind halt unterschiedliche Werte zw. Vorne Rechts und vorne Links... -
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Ist es bei jedem drin,oder gibt es Ausnahmen?
Bei mir ist nämlich nichts mit Ölstand und TÜV Datum...
320 CDI aus 11/2005 -
Nur eine Frage nebenbei:
Bringen diese Reinigungs-CDs was? Ob im Kofferraum oder im Comand selber?
Bei mir kommt auch ab und zu Fehler... -
Kann mir jemand weiter helfen?
Wir haben gestern abend Motorlager hinten und Motorlager links ausgetauscht. Ging relativ problemlos...
Wir haben alles von unten gemacht.
Aber rechts? Da ist alles zu... Da ist doch Partikelfilter?
Muss man den ausbauen,damit man Zugang zum Motorlager hat? Oder wie macht man rechte Seite am besten?Muss aber sagen,das Wagen fühlt sich wie neu,keine Vibrationen,nix...
Das ist so geil... -
Ja,dass die Matten von 211er in den CLS passen,weiss ich.Die Frage war aber,daß bei diesen Matten steht aber ab 06/2006... Meiner ist aber 11/2005.
Ob da was gemacht wurde?. Oder kann ich zugreifen?. -
Hallo,
eine Frage:
passen diese Fussmatten in mein CLS Bj 11/2005 ?
Da steht für W211 ab 06/2006...
Ich frage mich,wo ist da Unterschied zu meinen originalen...http://www.kunzmann.de/shop/de/fahrze…klasse-w211.htm
Danke!