1. Dashboard
  2. Articles
  3. Members
    1. Recent Activities
    2. Users Online
    3. Team
    4. Search Members
  4. Forum
  • Login
  • Register
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • More Options
  1. www.cls-forum.de
  2. Hauptforum
  3. Kaminzimmer

Geht Euch das Wetter nicht auf den Senkel?

• Greg
  • July 18, 2009 at 7:44 PM
  • Jay
    Enlightened
    • July 22, 2009 at 5:49 PM

Original von JHM

Zum Gl?ck habe ich dort eine Klimaanlage nur bei laufender Klima zu schlafen ist mir zu Risikoreich
    -da erk?ltet man sich schneller als man gucken kann-

Reine Gew?hnungssache. Ich war neulich in einem hinrei?enden Bed&Breakfast in Florida. Dort lief die ganze Nacht die Klima auf volle Pulle und in dem alten Haus liess die sich nur etagenweise steuern. Die Ger?usche empfand ich dabei aber st?render als den kalten Luftzug. ;)

Edited once, last by Jay (July 22, 2009 at 5:50 PM).

• c43amg1998
    Schüler
    • July 28, 2009 at 1:40 PM

Original von JHM
    Zum Thema :
    Ich finde das Wetter ganz angenehm , vorallem Nachts .

Da ich im 2ten Geschoss unseres Hauses unterm Dach wohne , kann es da ziemlich Hei? werden .
    Zum Gl?ck habe ich dort eine Klimaanlage nur bei laufender Klima zu schlafen ist mir zu Risikoreich
    -da erk?ltet man sich schneller als man gucken kann-

Da empfiehlt es sich die Klima so sp?testens ab Mittag bis zum sp?ten Abend durchlaufen zu lassen das sich nicht alles so aufheizt, denn da hilft bei diesen Temperaturen auch kein abendliches L?fen mehr. Im ?brigen hilft jede Form der Verschattung auf der Fenster/Wandau?enseite... nur so meine Erfahrungen als Dachspitzenschl?fer...

Gr??e...

• Bernd D. [HH]
    Professional
    Reactions Received
    3
    • July 28, 2009 at 8:19 PM

Au?erdem ist es nat?rlich gut, wenn man viele Bauteile mit hoher W?rmespeicherkapazit?t hat. Ein roher Betonfu?boden und Kalksandsteinw?nde mit hoher Dichte sind auf jeden Fall angenehmer als eine Gipskarton-Bude mit Flokati. Ein h?bscher Hinkelstein am Fu?ende soll auch helfen. ;)

200
    300

• c43amg1998
    Schüler
    • July 29, 2009 at 11:41 AM

Original von Bernd D. [HH]
    Ein h?bscher Hinkelstein am Fu?ende soll auch helfen. ;)

Eine durchaus interessante Wohnraumeinrichtung...was sich da noch positiver auswirkt ist die Massivdecke die den Hinkelstein tr?gt... :D

Gr??e...

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Register Yourself Login
  1. Privacy Policy
  2. Legal Notice