1. Dashboard
  2. Articles
  3. Members
    1. Recent Activities
    2. Users Online
    3. Team
    4. Search Members
  4. Forum
  • Login
  • Register
  • Search
Everywhere
  • Everywhere
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • More Options
  1. www.cls-forum.de
  2. Members
  3. Diphthong

Posts by Diphthong

  • 400er, Leistung verzögert

    • Diphthong
    • July 17, 2025 at 8:13 AM

    Hallo zusammen,

    folgende Anomalie: Leistungsverzögerung bei Vollgas ab höherer Geschwindigkeit (ab ca. 170-180 Km/h).

    Ein subjektives Empfinden, dass die Leistung leicht stotterhaft abgegeben wird. Als ob der Zündfunke nicht perfekt "arbeitet" oder die Spritmenge nicht sauber eingeleitet bzw. gesprüht wird oder der Motor zu wenig Luft erhält. Motor läuft m.E. nicht sauber. Bei normalen Geschwindigkeiten keine Auffälligkeiten. Habe Schwierigkeiten das einzukreisen oder vernünftig zu erklären. Irgendjemand eine Idee?

    Viele Grüße! Tiberius

  1. Privacy Policy
  2. Legal Notice
Powered by WoltLab Suite™