Heute kommt um 23.25Uhr auf VOX eine Reportage ?ber das neue Mercedes-Museum.
TV-Tipp
-
-
Danke f?r den Tip Bernd!
Das war eine tolle Dokumentation, ich hoffe ich habe schon bald die Gelgenheit das Museum zu besuchen (wie w?rs mit dem CLS-Treffen dort
)Was mir aber auff?llt: Die Aussagen zur Anzalhl der Exponate die im Museum stehen varriieren stark (130 bis 175) - wieviele sind es den nun???
-
Ich vermute, dass die genaue Anzahl tats?chlich schwankt. Offenbar hat das Museum ?ber 500 Fahrzeuge im Fundus, die abwechselnd ausgestellt werden. Je nach Arrangement und Art (PKW/LKW) der Fahrzeuge wird die Anzahl wohl schwanken.
Als angehender Bauingenieur m?chte ich zum Geb?ude noch n?chtern anmerken, dass die Baukosten durch den ganzen Spielkram unn?tig hoch waren. Der Architekt findet sein Werk ganz toll und erkl?rt begeistert die Wirkung der unterschiedlichen Perspektiven, aber die Besucher beklagen sich ?ber mangelhafte ?bersichtlichkeit. Au?erdem ist das Bauwerk meiner Meinung nach nicht sch?n. :roll:
-
-
Hi ,
also ein Treffen dort w?rde ichsofort zustimmen!!Muss ich auch dringend hin.
Gru?
STephan -
Wir hatten beim Treffen vereinzelt ja schon dar?ber gesprochen, dass wir uns mal bei mir treffen - dann w?re das Treffen auf jeden Fall ein Programmpunkt.
Da ich in Dresden vorraussichtlich nicht dabei sein kann, wird es im Fr?hjahr vermutlich in eine andere Ecke gehen. Linz ist ja auch nicht schlecht, oder
-
Treffen im / vorm / am Museum w?re suuuuper!
-
-
JA! Das w?re doch mal ein Treffen wert, bin sofort dabei!
-
Weiterer Tipp in letzter Minute:
Gleich l?uft auf VOX "Religion auf R?dern - S?ddeutsche Zeitung TV ?ber Schrauber, Ferrari-Freaks und Taxifahrer".
-
Danke f?r den Tipp! Gerade noch rechtzeitig habe ich meiner auf der Couch eingeschlafenen Frau die Fernbedienung aus der Hand reissen k?nnen.

-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!