1. Dashboard
  2. Articles
  3. Members
    1. Recent Activities
    2. Users Online
    3. Team
    4. Search Members
  4. Forum
  • Login
  • Register
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • More Options
  1. www.cls-forum.de
  2. Hauptforum
  3. Kaminzimmer

Alter Sack l??t gr??en / Neues von Alter Sack

• Jay
  • April 30, 2006 at 5:45 PM
  • Jay
    Enlightened
    • April 30, 2006 at 5:45 PM

Hallo Leute!

Eben rief mich Alter Sack aus Ungarn an.

Die gute Nachricht: Er hat nach eigener Aussage eine super Rundenzeit gefahren.

Die schlechte Nachricht: Ihn hat es b?s verrissen, er liegt mit Knochenbr?chen in Ungarn im Krankenhaus, ist operiert worden und wartet nun auf seinen R?cktransport nach Deutschland. Er nimmt es aber - wie man es von ihm nicht anders erwartet - mit einer erstaunlichen Portion Humor. Er sammele Erfahrungen, so sagte er mir, und dies sei eben wieder eine. Seine Maschine hat ?brigens kaum was abbekommen. Mir w?re es lieber, es w?re genau andersherum. :(

Nat?rlich wird er auch nicht zum Treffen nach L?denscheid kommen k?nnen. ;(

Gute Besserung Alter Sack!
    Jay

Edited 4 times, last by Jay (May 2, 2006 at 10:25 PM).

• der_koelner
    Enlightened
    Reactions Received
    1
    • April 30, 2006 at 5:59 PM

Oh mann,
    die schlimmsten Bef?rchtungen sind dann doch wahr geworden :( Ich h?tte es auch lieber anders herum gesehen, Maschine Totalschaden und er kommt wohlbehalten nach L?denscheid.
    Traurig, da? es so enden mu?te mit seiner Wette....aber, da? er es mit Humor nimmt, war eigentlich auch klar....
    Bitte gr?? ihn von mir, solltest Du nochmal mit ihm sprechen, bevor er wieder online geht....

Xie B?ndiger

• Jay
    Enlightened
    • April 30, 2006 at 6:03 PM

Original von der_koelner
    Bitte gr?? ihn von mir, solltest Du nochmal mit ihm sprechen, bevor er wieder online geht....

Mach ich. Er hofft, wenn er nach Deutschland verlegt wird, in ein Krankenhaus mit Internetzugang zu kommen.

• Waldo
    Intermediate
    • April 30, 2006 at 6:06 PM

Oh Mann, jetzt ist es doch passiert!

Jay, bitte richte ihm auch meine besten W?nsche f?r eine gute Genesung aus. Mann, hat der ein dickes Fell. Sein Humor und vor allem auch seine Sicht der Dinge werden ihn ganz bestimmt nicht untergehen lassen.

Ich hatte gleich gedacht: Wenn das mal gut geht! Aber er ist ja einfach nicht zu bremsen, wenn er sich etwas vorgenommen hat. Vielleicht habe ich auch eine besonders kritische Sicht im Hinblick auf Motorr?der, seitdem ich meinen Vater durch einen Unfall mit solch einem Ger?t verloren habe.

Gute Genesung!

Das Leben ist zu kurz, um ein schlechtes Auto zu fahren

• Lenn
    Professional
    • April 30, 2006 at 6:17 PM

Oh mann, sehr schade sowas lesen zu m?ssen.
    Das ist das unangenehme beim Motorrad fahren, die kleinsten Fehler oder Unaufmersamkeiten k?nnen f?r den Fahrer sehr schlimme Folgen haben. Hoffentlich sind/waren die Schmerzen ertr?glich und du kommst bald wieder auf die Beine.
    Gute Besserung, dir Alter Sack

Lenn

Edited once, last by Lenn (April 30, 2006 at 6:17 PM).

• DerNik
    Professional
    • April 30, 2006 at 8:35 PM

Das nimmt mich wirklich mit. Ich war in Gedanken beim Alter Sack und bin es nach dieser Info um so mehr, obwohl ich ihn nicht pers?nlich kenne.

Alles Gute von hier ins Krankenhaus und Hut ab f?r die Standhaftigkeit, Leute mit dem Charakter liegen mir.

Matt ist das neue Glanz!

Edited once, last by DerNik (April 30, 2006 at 9:49 PM).

• hyperspacer
    Intermediate
    • April 30, 2006 at 8:51 PM

O mannomann, das sind ja keine guten Nachrichten!
    Alter Sack, das tut mir so leid! Bitte komm recht bald wieder auf die Beine: Gute und schnelle Besserung, und alles Liebe und Gute w?nscht

hyperspacer

*** Frische Gr??e von der Nordsee ***

• mohengo
    Beginner
    • April 30, 2006 at 11:11 PM

Hallo JAY
    sag mal Alter Sack gute Besserung!
    Ich glaube wir nennen ihn ab Sofort "Junger Sack"
    hat er doch jede Menge Mut bewiesen.
    Hoffentlich hat er "jemand" der Ihm hilft die
    "Wunden" zu lecken ;)
    Gruss aus dem Saarland

• Jay
    Enlightened
    • April 30, 2006 at 11:31 PM

Original von mohengo
    Hoffentlich hat er "jemand" der Ihm hilft die
    "Wunden" zu lecken ;)

Die hat er! :) Und sie wird bestimmt daf?r sorgen, da? die beiden Feuerst?hle die Garage so schnell wieder verlassen, wie sie reingekommen sind. ;)

• stefann
    Professional
    • April 30, 2006 at 11:56 PM

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschlie?en, auch ich w?nsche dem Alten Sack gute Besserung, auf dass er bald wieder CLS- und Motorradfahren kann ;)

• Lenn
    Professional
    • May 1, 2006 at 12:07 AM

Original von stefann
    auf dass er bald wieder CLS- und Motorradfahren kann ;)

Na ob er weiter Motorrad fahren wird, halt ich f?r fraglich....

• bjoern1980 II
    Professional
    • May 1, 2006 at 12:31 AM

Ich glaube, ER w?rde schon gern, aber seine Bessere H?lfte wird da sicher eine gewisse Mitsprache haben... :D 8)

Ich muss gestehen, ein wenig schmunzeln musste ich schon... :roll:
    Gott sei Dank sind es nur Knochenbr?che.

Auch von mir Gute Besserung, Rudi. Auf das du schnell wieder auf die Beine kommst...

• ImpaleR
    Intermediate
    • May 1, 2006 at 1:00 AM

eieei sowas kann nur ins auge gehen. Knochenbr?che und 500 ? weniger. Was f?r ein Tag *g*

Gute Besserung ... :)

Blackberry 8700 4 life!

• Orion
    Intermediate
    • May 1, 2006 at 2:11 AM

Ach, Du Schande! Ich hatte ihn ja im Stillen ob seines unverdrossenen Mutes, im reiferen Alter so etwas "Verr?cktes" zu wagen, schwer bewundert. Schlimm, dass es so ausgegangen ist. Gut, dass es nicht noch schlimmer gekommen ist.
    Jay: Bitte richte ihm beste Genesungsw?nsche aus!

Nicht mehr CLS-Fahrer

• GtrFlo
    Schüler
    • May 1, 2006 at 2:31 AM

Auch von mir beste Genesungsw?nsche an den Alten Sack! Ich bin mir sicher, so ein paar Knochenbr?che hauen den nicht um. ;)

MfG, Flo

• Greg
    Enlightened
    • May 1, 2006 at 7:32 AM

OH F.U.C.K. ! 8o

Mann, das ist das allerletzte. Und genau das Gegenteil habe ich ihm dick auf den Weg gew?nscht.

Meine allerehrlichsten allerbesten Genesungsw?nsche. Ich hatte ja gehofft da? wir uns endlich IRL kennenlernen w?rden und da? ich endlich meine Schulden bezahlen k?nnte :roll: :D

Porsche als tägliches Fahrzeug? NIE WIEDER!

• Jay
    Enlightened
    • May 1, 2006 at 8:39 AM

Original von bjoern1980 II
    Gott sei Dank sind es nur Knochenbr?che.

Na ja, so wie ich ihn verstanden habe, ist das schon ein ziemlich komplizierter Bruch. Deswegen mu?te er wohl auch direkt dort operiert werden, was er eigentlich unbedingt vermeiden wollte. Seinen Schilderungen konnte ich entnehmen, da? es in einem ungarischen Provinzkrankenhaus wohl genauso zugeht, wie sich das ein Westeurop?er in seinen Alptr?umen ausmalt. Aber er nimmt es - wie gesagt - mit dem f?r ihn so typischen rabenschwarzen Humor. Das ist eben Alter Sack. Ein ebenso gro?es Mundwerk wie Herz, aber er kann auch ordentlich was einstecken. Respekt!

Ich richte selbstverst?ndlich Eure Gr??e und Genesungsw?nsche aus, wenn ich wieder mit ihm Kontakt bekomme.

Edited 3 times, last by Jay (May 1, 2006 at 8:44 AM).

• JCzopik
    Intermediate
    • May 1, 2006 at 11:06 AM

Nun habe ich die Best?tigung: ich habe schon immer Schiss vor den Zweir?dern mit gro?en Motoren gehabt

Gute Besserung und alles Beste!

Gruß
    Schorsch
    Mit Ohne (T)Raumschiff, aber mit Traumauto auf Reisen

• Bernd D. [HH]
    Professional
    Reactions Received
    3
    • May 1, 2006 at 12:52 PM

:( Rudi, gute Besserung! Komm schnell wieder auf die Beine!

200
    300

• Peter_S
    Schüler
    • May 1, 2006 at 10:10 PM

Alles Gute und die besten Genesungsw?nsche auch von mir A.S., ich weiss aus eigener Erfahrung wie es Dir gerade geht...trotzdem eine Riesenportion Respekt f?r Deine Courage und die Kosequenz, mit der Du rangegangen bist. 99% in Deiner Situation h?tten es gar nicht erst probiert.

LG Peter

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Register Yourself Login
  1. Privacy Policy
  2. Legal Notice