Die etwas andere Flat
-
-
Hi,
generell klingt das ja sehr interessant, wenn es auch ruinoes waere, vor allem, wenn der Koelner vorfaehrt

In Anbetracht der Tatsache aber, dass nirgendwo steht, WO man damit tanken kann, ob es nur diese "Kette" LiuQ sein darf/muss, ob andere auch mitmischen oder wer LiuQ ueberhaupt ist (kein Impressum! Straeflich!), wo die herkommen, und warum zum Geier sie 5 Mio. Barrel Rohoel in dem momentan so billigen Markt einkaufen, gehe ich mal davon aus, dass dies eher eine Art Zocke ist.
Oder es erinnert mich an das Ender der 90er Jahre und die Einfuehrung der ISDN-Flatrates. Das ging wenige Monate gut, bis man festgestellt hatte, dass die Leute wie die Lemminge an der Leitung saugen und bei weitem alle geplanten Datenmengen ueberschreiten. Ende vom Lied war, dass es wieder abgeschafft wurde und manche ziemlichen Aerger hatten zwecks Kuendigung, bei beruehmten amerikanischen oder deutschen Unternehmen

Es lockt mich schon stark, aber nach dem eben gesagten habe ich doch zu viele Bedenken

Ciao....
-
Erste Reaktion: Das geht nicht! Dann mal die Site ein wenig abgesucht, dort gibt es kein Impressum, keinen Verweis, wer diese Liuq sein soll....merkw?rdig
Gegooglet und unter Liuq findet sich kein prominenter Link, wer das sein soll....
...ergo: Bl?dsinn! Zumal, wer bietet schon Super mit 97 Oktan an?Aber interessant w?re es schon, ich w?rd die auch f?r 300? pro Monat nehmen und w?rde einen Deal machen

-
-
Mist,
warum habe ich einen Diesel gekauft?

Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!