1. Dashboard
  2. Articles
  3. Members
    1. Recent Activities
    2. Users Online
    3. Team
    4. Search Members
  4. Forum
  • Login
  • Register
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • More Options
  1. www.cls-forum.de
  2. Hauptforum
  3. Kaminzimmer

Lenkrad sch?ner machen....hab schonmal eins zum Probieren ersteigert

• der_koelner
  • March 26, 2006 at 6:56 PM
  • der_koelner
    Enlightened
    Reactions Received
    1
    • March 26, 2006 at 6:56 PM

Bin doch seit ich den Wagen habe immer dran, da m??te man was verbessern ;) jetzt fang ich mal mit dem Lenkrad an. Das Manufaktur-Lenkrad ist ja ganz nett, aber kostet leider kompletto rund 1.500?, weil ich entweder f?r 700? ein schwarzes kaufe und dazu dann eine Airbageinheit kaufe, oder weil ich eine Sonderanfertigung in beige nehme, die dann eben dei 1.500? kostet. Viel Geld f?r meinen Wunsch, das Lenkrad ein wenig dicker und "sch?ner" zu haben... :roll:

Also hab ich mir gerade mal ein baugleiches Lenkrad bei eBay geschossen, welches ich mir dann diese Woche abhole und dann mal experimentiere, ob ein Sattler es mir nicht einfach aufpolstern mag. Dazu vielleicht noch ein wenig verkleinern oder so eine Abflachung unten ? la Lamborghini rein.... :D

Ich berichte, wenn ich es habe, derzeit hoffe ich, dies hier zu bekommen ;)

Xie B?ndiger

• Greg
    Enlightened
    • March 26, 2006 at 7:17 PM

65,68?...

Porsche als tägliches Fahrzeug? NIE WIEDER!

• der_koelner
    Enlightened
    Reactions Received
    1
    • March 26, 2006 at 7:59 PM

Gut, ne :D

Xie B?ndiger

• Peter_S
    Schüler
    • March 28, 2006 at 2:30 PM

Hallo Koelner,

hatte das selbe Problem mit dem Lenkrad meines M coupes (zu d?nn). Hat ein Sattler mit Originalleder zus?tzlich ?berzogen und vern?ht mit dreifarbiger Naht, ist 1a geworden und es liegt endlich was in der Hand, Kosten 140?.

LG Peter

• Greg
    Enlightened
    • March 28, 2006 at 3:08 PM

Hi,

Name Adresse Telefonnummer? Biiitte

Porsche als tägliches Fahrzeug? NIE WIEDER!

• ingthi
    Beginner
    • March 28, 2006 at 6:00 PM

Original von der_koelner

... ob ein Sattler es mir nicht einfach aufpolstern mag. Dazu vielleicht noch ein wenig verkleinern oder so eine Abflachung unten ? la Lamborghini rein.... :D

Hier eine gute Adresse: [email protected]

Auch ich wollte "mehr in der Hand haben" und bekam f?r 140.-- eine sehr gute Aufpolsterung in org. Mercedes-Leder.

• der_koelner
    Enlightened
    Reactions Received
    1
    • March 28, 2006 at 6:39 PM

Danke f?r die Tips mit den Sattlern schonmal... :)
    Peter, kannst Du mir die Kontaktdaten mailen oder per PN ?bermitteln? W?re nett.

?brigens hab ich das Teil heute abgeholt, der Besitzer hat einen schwarzen 350er mit viel Inden-Zubeh?r und ziemlich tief, das Teil. Egal, er wollte dasselbe machen, hat nur nicht bedacht, da? die Schalttasten beim AMG anders sind. Da das ein KO-Kriterium war, mu?te er es wieder loswerden. Gl?ck gehabt! Auch sonst ist das Lenkrad wie auf den Bildern.

Xie B?ndiger

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Register Yourself Login
  1. Privacy Policy
  2. Legal Notice