Bin doch seit ich den Wagen habe immer dran, da m??te man was verbessern
jetzt fang ich mal mit dem Lenkrad an. Das Manufaktur-Lenkrad ist ja ganz nett, aber kostet leider kompletto rund 1.500?, weil ich entweder f?r 700? ein schwarzes kaufe und dazu dann eine Airbageinheit kaufe, oder weil ich eine Sonderanfertigung in beige nehme, die dann eben dei 1.500? kostet. Viel Geld f?r meinen Wunsch, das Lenkrad ein wenig dicker und "sch?ner" zu haben... :roll:
Also hab ich mir gerade mal ein baugleiches Lenkrad bei eBay geschossen, welches ich mir dann diese Woche abhole und dann mal experimentiere, ob ein Sattler es mir nicht einfach aufpolstern mag. Dazu vielleicht noch ein wenig verkleinern oder so eine Abflachung unten ? la Lamborghini rein.... ![]()
Ich berichte, wenn ich es habe, derzeit hoffe ich, dies hier zu bekommen ![]()