Hallo zusammen,
bei mir zickt leider ein Abstandssensor herum, wodurch das PDC aktuell nicht mehr funktioniert – was auf Dauer doch ziemlich nervig ist.
Mit der StarDiagnose konnte ich den Fehler immerhin schon eingrenzen: betroffen ist wohl der Sensor rechts hinten in der Mitte.
Jetzt stellt sich mir die Frage:
Der originale Sensor kostet ja schnell mal um die 160 €. Hat jemand von euch Erfahrungen mit OEM- oder Zubehörsensoren gemacht? Funktionieren die zuverlässig oder gibt es damit eher Probleme?
Danke schon mal für eure Erfahrungen und Tipps!
Grüße Klaus