Hallo allerseits,
ich hab neue Seilzüge für die Seitenscheibe vorn rechts eingebaut.
Beim Einbau der Seitenscheibe gab es einen kurzen Knall, dann hab ich meine Frau mit dem Staubsauger gerufen...
Nun hab ich eine neue Scheibe und ich möchte das ungern nochmal machen.
Ich hatte 9 Nm genommen. Dummerweise aber die Scheibe nicht komplett in den Klembock (wo die Schraube nicht durch die Scheibe geht) gesteckt.
Welches Anzugsdrehmoment sind für die beiden Scheibenklemmböcke vorgeschrieben?
Grüße