1. Dashboard
  2. Articles
  3. Members
    1. Recent Activities
    2. Users Online
    3. Team
    4. Search Members
  4. Forum
  • Login
  • Register
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • More Options
  1. www.cls-forum.de
  2. Hauptforum
  3. CLS / C219

Hilfe zu LED Türbeleuchtung Mercedes

• Markuso
  • May 9, 2026 at 9:50 AM
  • Markuso
    Beginner
    • May 9, 2026 at 9:50 AM

Hallo bin neu hier und würde gerne wissen ob mir jemand sagen kann ob diese Tür Willkommenslichter Für Mercedes Benz CLS-Klasse passen und ob sie schon jemand ausprobiert hat.

https://www.ebay.de/itm/135664162974?var=435013675757&gad_source=1&gad_campaignid=23792870600&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&campid=5338748320&toolid=20006&customid=uFPYPNcsAAAAETF4t1CMQyYMcMxQAAAAAA&loc_physical_ms=9044430

Ich selbst besitzte einen Cls 320 Cdi bj 2009

Dank schon mal im voraus für eine antwort.

• Flash
    Enlightened
    Reactions Received
    38
    • May 12, 2026 at 11:02 AM

Am CLS habe ich noch die originalen verbaut, aber in der B-Klasse habe ich so Dinger mal bei dem grossen China Händler bestellt.

Einbau einfach, Leuchten funktionieren einwandfrei.

Nachteil, im System wurde eine Fehlermeldung abgelegt. Konnte die Werkstatt wieder löschen. Fehlermeldung ensteht beim einbauen, wenn der Stromkreis unterbrochen wird. Also eine Kleinigkeit.

Bei deinem Ebay Link, da musst du wohl auf gut Glück bestellen und selber testen. Gemäss Beschreibung passen die im C219.

3d Car Modeling - RenderWorld - Online Stellenmarkt

• Ron
    Intermediate
    Reactions Received
    39
    • May 12, 2026 at 4:32 PM
    Quote from Flash

Nachteil, im System wurde eine Fehlermeldung abgelegt. Konnte die Werkstatt wieder löschen. Fehlermeldung ensteht beim einbauen, wenn der Stromkreis unterbrochen wird.

Batterie vorher abklemmen ;)

Quote from Markuso

...ob diese Tür Willkommenslichter Für Mercedes Benz CLS-Klasse passen und ob sie schon jemand ausprobiert hat.

Ich selbst besitzte einen Cls 320 Cdi bj 2009

Hab das Thema mal bei der E-Klasse gelesen, da gab es iwie Unterschiede zwischen vFL und FL. KÖNNTE beim CLS evtl. ähnlich sein bzw. meine ich das auch irgendwo bzgl. CLS vFL gelesen zu haben. Würde mal über den Teilekatalog die originalen Einsätze anhand der Teilenummern vergleichen.

Das Problem an den billigen Dingern sind oft die Projektoren, die einfach kein wirklich sauberes Bild werfen. Aber teste ruhig mal, für die paar € kannst das ja riskieren.

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem...
    >>> GALLERY <<<

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Register Yourself Login
  1. Privacy Policy
  2. Legal Notice