Servus,
meine vordere Kopfstütze Beifahrer klappert beim fahren. Ich würde diese gerne ausbauen. Hat jemand eine Anleitung oder Tipps.
Lg
Servus,
meine vordere Kopfstütze Beifahrer klappert beim fahren. Ich würde diese gerne ausbauen. Hat jemand eine Anleitung oder Tipps.
Lg
Nach meiner Erinnerung sind hinten, oben an der Lehne so eine Art Rasten integriert, damit kann man die Höhe der Kopfstütze einstellen (man kann sie hochziehen). So kann man sie Kopfstützen auch ganz nach oben herausziehen.
Nach meiner Erinnerung sind hinten, oben an der Lehne so eine Art Rasten integriert, damit kann man die Höhe der Kopfstütze einstellen (man kann sie hochziehen).
Bei manueller Verstellung...aber nicht bei der elektrischen Variante, meine ich
Dafür müsste man wissen was der TE für Sitze hat.
Hat jemand eine Anleitung oder Tipps.
Ich kann heute abend mal ins WIS schauen.
Ich habe elektrische Sitze.
Danke für die bisherigen Antworten.
Wie vermutet, nix mit Rasten...Spannteil (rückseitige Abdeckung) muss ab. Hab Dir die Anleitungen via PN geschickt
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!