1. Dashboard
  2. Articles
  3. Members
    1. Recent Activities
    2. Users Online
    3. Team
    4. Search Members
  4. Forum
  • Login
  • Register
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • More Options
  1. www.cls-forum.de
  2. Hauptforum
  3. CLS / C219

C219 vordere Kopfstütze

  • turbokebab
  • August 5, 2025 at 9:14 AM
  • turbokebab
    Schüler
    Reactions Received
    11
    Posts
    52
    • August 5, 2025 at 9:14 AM
    • #1

    Servus,


    meine vordere Kopfstütze Beifahrer klappert beim fahren. Ich würde diese gerne ausbauen. Hat jemand eine Anleitung oder Tipps.


    Lg

  • _DAS_Nummernschild
    VIP
    Reactions Received
    39
    Posts
    525
    • August 5, 2025 at 9:21 AM
    • #2

    Nach meiner Erinnerung sind hinten, oben an der Lehne so eine Art Rasten integriert, damit kann man die Höhe der Kopfstütze einstellen (man kann sie hochziehen). So kann man sie Kopfstützen auch ganz nach oben herausziehen.

  • Ron
    Intermediate
    Reactions Received
    39
    Posts
    214
    • August 5, 2025 at 9:32 AM
    • #3
    Quote from _DAS_Nummernschild

    Nach meiner Erinnerung sind hinten, oben an der Lehne so eine Art Rasten integriert, damit kann man die Höhe der Kopfstütze einstellen (man kann sie hochziehen).

    Bei manueller Verstellung...aber nicht bei der elektrischen Variante, meine ich :/ Dafür müsste man wissen was der TE für Sitze hat.

    Quote from turbokebab

    Hat jemand eine Anleitung oder Tipps.

    Ich kann heute abend mal ins WIS schauen.

    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem...
    >>> GALLERY <<<

  • turbokebab
    Schüler
    Reactions Received
    11
    Posts
    52
    • August 5, 2025 at 9:28 PM
    • #4

    Ich habe elektrische Sitze.

    Danke für die bisherigen Antworten.

  • Ron
    Intermediate
    Reactions Received
    39
    Posts
    214
    • August 5, 2025 at 9:46 PM
    • #5

    Wie vermutet, nix mit Rasten...Spannteil (rückseitige Abdeckung) muss ab. Hab Dir die Anleitungen via PN geschickt

    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem...
    >>> GALLERY <<<

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Register Yourself Login
  1. Privacy Policy
  2. Legal Notice
Powered by WoltLab Suite™