Hallo, meine Kofferraumbatterie ist fällig. Mit welchen Batterien, mit wieviel AH, habt ihr gute Erfahrungen gemacht?

Tipp für Batterie Neukauf
-
-
Persönlich setze ich auf renommierte Markenprodukte, weswegen ich eine Varta Batterie bestellte, nämlich die Silver Dynamik AGM. Die Altbatterie war ebenfalls von AGM-Bauart, aber Original Mercedes. Beachte hierzu bitte auch diese Diskussion.
Bei Varta kannst du den Fahrzeugtyp eingeben und bekommst dann passende Varta-Batterien gezeigt.
-
O.k., aber AGW ist doch mehr für Stsrt/Stopp Automatik Fahrzeuge gedacht oder? Aber die normale Silver Dynamic ist wohl meine Wahl...
-
-
Ich habe im Februar diese hier eingebaut: VARTA Silver Dynamic H3 12V 100Ah. Habe offen gestanden in all meinen Fahrzeugen Varta Silver Dynamic als Tauschbatterien eingebaut, die sind wirklich astrein 👌🏻 Ist ein exakter Ersatz für die ursprüngliche Batterie, siehe auch Bilder.
Grüße - Pecco
-
- Official Post
Ich habe in zwei Fahrzeugen Exide verbaut und kann mich bis jetzt nicht beklagen. Kaufentscheidung war das es 50 Euro günstiger war. Letztendlich merke ich keinen Unterschied zu Varta.
-
Glaube auch, dass Varta und Exide identisches Qualitätsniveau haben
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!