Hallo zusammen
Mein Postfach ist voll und man kann mich so nicht mehr per PN anschreiben oder umgekehrt.
Irgendwie finde ich nirgends ein Button um alten PN zu löschen?
Was übersehe ich? und wenn das gehen sollte, bitte wo genau?
Gruss Flash
Hallo zusammen
Mein Postfach ist voll und man kann mich so nicht mehr per PN anschreiben oder umgekehrt.
Irgendwie finde ich nirgends ein Button um alten PN zu löschen?
Was übersehe ich? und wenn das gehen sollte, bitte wo genau?
Gruss Flash
An dieser Aufgabe bin auch ich gescheitert. Versuchen wir, die Aufmerksamkeit von Crashkid darauf zu lenken.
Ich gebe zu .. Die Logik der Software ist an dieser Stelle nicht so einfach nachvollziehbar. Man muss verstehen das es keine "Privaten Nachrichten" gibt sondern "Konversationen".
Und "Konversationen" kann man "verlassen".
Dann wird es auch aus der Datenbank gelöscht.
Dazu klickt man bei der Konversation auf "Bearbeiten" und auf "Teilnahme verwalten".
und dann auf "verlassen" und "Absenden".
Dann sollte sich das Problem erledigt haben ..
Viele Grüße
Danke sehr für die Anleitung!
Das Verlassen einzelner Konversationen funktioniert auch ohne zuvor Häkchen zu setzen. Deren Funktion ist mir zwar noch unklar, allerdings ist diese Kenntnis für mich auch nicht wichtig.
Ich hoffte, mithilfe der Häkchen durch Bearbeiten einer einzigen Konversation gleich mehrere verlassen zu können, was sich aber als Trug herausstellte.
Vielen Dank, hat mir sehr geholfen und nun verstehe ich auch das Konzept dahinter.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!