Es wird spannend

  • Mein Vater, mittlerweile 84 Jahre alt, hat sich nach der Wende 1990 einen schönen, Weinrot-Metallic 190E 1,8 gekauft. Nun, er fühlt sich langsam zu alt, fährt nicht mehr. Er hat ihn mir vermacht. So schön, ich bin so dankbar! Das Teil hat 64tkm gelaufen, leider gerade erst der Hub-Wischer (Schade, der Alte war cool, mit dem kleinen Pfiffi-Wischer). Stahl-Schiebedach... Leider habe ich keine Unterstell-Möglichkeit. Ich könnte ein Car-Port in den Garten bauen, aber da geht Wind und Wetter auch drauf... das wäre doof. Da muss jetzt der CLS aus der Garage, jedenfall der Baby-Benz unter Dach und Fach!

  • Hat irgendjemand noch ein Becker-Mexico 2000? Das war mal da drin, ich fand es so cool..! Leider hat mein Vater irgendein Blaupunkt einbauen lassen, um CDs hören zu können! Und das geniale Becker-Mexico 2000 einfach bei ATU liegen lassen (da hat sich Irgendeiner gefreut) Aber die Antenne fährt beim Einschalten des Radios noch raus! Wer also noch so ein geniales Becker-Mexico 2000 hat, auch defekt, bitte melden!

    • New
    • Official Post

    Aktuell ist das günstigste bei Kleinanzeigen für 360 Euro drin. Eventuell ist es ja schon was passendes. Einfach in der Suche Becker Mexico 2000 eingeben dann taucht es auf.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!