Hallo zusammen. Ich bin neu hier und möchte mein Anliegen kurz darstellen. Ich bin auf der Suche nach einem Gutachten für Carlsson Räder mit der Größe 8 1/2x20 und 10x20 und passenden Spurplatten ebenfalls von Carlsson mit folgender Nummer: 0030022342 Carlsson. Auf den Felgen sind hinten noch diese Nummern: ET50 , CL01085 , CL01000 , 36200970
Reifen sind in der Grösse 245/30R20 und 285/25R20 montiert.
Der W219 ist übrigens ein Reimport aus Japan.
Es wäre schön wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.
CLS 63 W219 Carlsson Gutachten gesucht
-
-
-
Denken ist wie Googeln, nur halt Krasser...
Aber Googeln würde in dem Fall reichen ---> -
Hallo und danke für die Mühe. Leider ist das aber nicht für das passende Fahrzeug, ich habe CLS63 AMG W219 und das Gutachten von dir ist für den C450/ C43 AMG 4Matic.
Die 8Stellige Nummer stimmt leider auch nicht. Gegoogelt habe ich natürlich auch schon etliche Tage und Stunden aber leider ohne Erfolg. -
Hast du schon mal bei Carlson angefragt... Oder bei dem TÜV, der das geprüft hat??
Ansonsten könnte man noch die ABE modifizieren -
Bei Carlsson , bzw. bei den Nachfolgern, habe ich nachgefragt, die haben nichts. Das Auto ist ja ein Japan Reimport und die Carlsson Räder wurden auch dort hergestellt und verbaut. Dadurch haben sie wohl andere Prüfnummern. Ich habe den CLS dann in Deutschland übernommen und die Vollabnahme zur Erlangung der Betriebserlaubniss gemacht. Alllerdings hatte ich da Originalräder montiert. Nun will ich natürlich die Carlssonräder montieren und eintragen lassen, oder aber ein Gutachten dafür besorgen . Wie ist mir eigentlich egal.
-
-
Ich vermute mal ganz stark, das die kleinen Japaner einfach so draufbauen woraus sie Lust haben.
am ende bleibt dir nur der weg zum tüv.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!