1. Dashboard
  2. Articles
  3. Members
    1. Recent Activities
    2. Users Online
    3. Team
    4. Search Members
  4. Forum
  • Login
  • Register
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • More Options
  1. www.cls-forum.de
  2. Hauptforum
  3. Individualisierung

Mittkonsole-Rahmen Schwarz - mit grauem Leder. C219

• Filip_Schwede
  • November 23, 2019 at 8:57 AM
  • Filip_Schwede
    Beginner
    • November 23, 2019 at 8:57 AM

Da ich die graue Lederaustattung bisschen langweilig, habe ich den Mittkonsole-Rahmen getauscht. Jetzt in schwarz.

Bin am Überlegen ob ich auch Schaltknopf/Schaltsack auch zum schwarz austauschen soll oder nicht. Was sagt ihr dazu?

• BRABUS850
    Schüler
    • November 23, 2019 at 10:55 AM

Sieht gut aus,würde ich lassen da es zweifärbig immer dezenter aussieht als einfärbig und nicht langweilig sonst hast alles wieder eintönig 8)

LG.Z

Der Weg ist das Ziel

• powerburner
    Professional
    Reactions Received
    3
    • November 25, 2019 at 8:45 AM

Der Rahmen sieht echt gut aus in Schwarz, aber was liegt denn da auf dem Fahrersitz, das geht ja gar nicht bei so einem Auto.
    :thumbup: :thumbdown:

MB CLS 500 Bj. 04/2007 mit BRC Gasanlage 5.5, 301 kW, Obsidianschwarz, Bluetooth, Adaptives Bremslicht blinkend, Akse Beifahrersitz, Zierelemente Designo Klavierlack schwarz, Leder exlusiv Designo sand einfarbig, Innenhimmel designo Alcantara anthrazit,Airmatic, Bi-Xenon, Distronic, Parktronic, Standheizung, ,Thermotronic, Comand, Harman Kardon, Linguatronic, , Heckdeckelfernschließung, Keyless-Go, Sonnenrollo el. für Heckfenster.

• Filip_Schwede
    Beginner
    • November 25, 2019 at 5:55 PM
    Quote from powerburner

Der Rahmen sieht echt gut aus in Schwarz, aber was liegt denn da auf dem Fahrersitz, das geht ja gar nicht bei so einem Auto.
    :thumbup: :thumbdown:

Das auf dem Fahrersitz ist nur "Mechaniker-Schutz"

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Register Yourself Login
  1. Privacy Policy
  2. Legal Notice