1. Dashboard
  2. Articles
  3. Members
    1. Recent Activities
    2. Users Online
    3. Team
    4. Search Members
  4. Forum
  • Login
  • Register
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • More Options
  1. www.cls-forum.de
  2. Hauptforum
  3. Individualisierung

Japan Import CLS55 AMG Kombiinstrument auf deutsch codieren Nähe Kassel / Paderborn

• tb_filedealer
  • March 10, 2019 at 10:18 PM
  • tb_filedealer
    Beginner
    • March 10, 2019 at 10:18 PM

Ich besitze einen CLS55 AMG aus Japan das kombiinstrument kann daher nur auf japanisch oder englisch eingestellt werden! Ich habe mit jemanden von eBay Kleinanzeigen geschrieben der meinte das es kein Problem sei dieses auf deutsch zu ändern .Kosten wären 100€ ist das ok? Oder überteuert? Es wären halt 300km zu fahren und vielleicht kann es ja jemand hier im Forum aus der Nähe?

Der Anbieter schrieb folgendes :

Umstellung der Sprache im. Kombiinstrument inklusive der Umstellung des Gurtwarner und l auf 100 km würde 100 Euro kosten

• powerburner
    Professional
    Reactions Received
    3
    • March 11, 2019 at 12:18 PM

ich würde mal bei Motortalk schauen, da gibts ne Liste von Codierern nach PLZ geordnet.
    weiß jetzt nicht wo Du wohnst, ich war damals bei Sippi hier aus dem Forum in der Nähe von Frankfurt.
    Den kann ich vorbehaltlos empfehlen, der versteht sein Handwerk, bei Ebay Kleinanzeigen wäre ich vorsichtig.

MB CLS 500 Bj. 04/2007 mit BRC Gasanlage 5.5, 301 kW, Obsidianschwarz, Bluetooth, Adaptives Bremslicht blinkend, Akse Beifahrersitz, Zierelemente Designo Klavierlack schwarz, Leder exlusiv Designo sand einfarbig, Innenhimmel designo Alcantara anthrazit,Airmatic, Bi-Xenon, Distronic, Parktronic, Standheizung, ,Thermotronic, Comand, Harman Kardon, Linguatronic, , Heckdeckelfernschließung, Keyless-Go, Sonnenrollo el. für Heckfenster.

• Cirrus
    Professional
    • March 11, 2019 at 12:58 PM

Für Coding: Nach "Team MNRC" suchen und dann dem "Velsatis2010" (Nähe Herford) eine Nachricht schreiben.

Gruss Cirrus

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Register Yourself Login
  1. Privacy Policy
  2. Legal Notice