Hallo an alle,
seit 4 Wochen habe ich mein schönes neues Auto. Nun steht der Skiurlaub an und ich mußte leider feststellen, daß es für unser Modell keinen Grundträger gibt. Weder bei Mercedes noch bei Thule. Warum auch immer.
Hat jemand schon Erfahrung damit und kann mir weiterhelfen? Kennt jemand einen passenden Grundträger? Der Grundträger der E-Klasse passt laut NL leider auch nicht.
Viele Grüße und Danke.
Dachträger
-
-
-
Hallo,
Du kannst da nicht irgendeinen passenden draufmachen, der sollte schon für Dein Modell ne Zulassung haben.
Ich weiß ja nicht mit wie vielen Du gehst, wenn ich zu zweit gehe packe ich die Snowboards in eine dicke Decke und tu die auf die Rücksitze, damit ich nicht meine Box draufmachen muß. -
Atera hat da offenbar was...
-
powerburner: Danke für den Hinweis wg. Betriebserlaubnis. Wenn wir übers Wochenende fahren passt alles innen rein, aber eine Woche Skiurlaub für zwei Erwachsene und zwei Kinder mit 3paar Ski + Snowboard, Schuhen und Helmen, das wird leider nichts ;).
Cirrus: Danke für den Tip mit Atera, könnte die Rettung sein.Beste Grüße aus München
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!