hi,
mich nervt die ewige Quietscherei.
Im Kombiinstument des ML kommt man zum Quietscher, wenn man den Deckel des Kombiinstrumentes abklemmt. Beim CLS müßte man zusätzlich die 3 Instrumente ausbauen, das ist mir zu heikel.
Hat jemand Rat und Tat?
Viele Grüße aus Wien von
Manfred
Wie Quietscher im Kombiinstrument canceln?
-
-
Was quitscht denn bei dir? Ich kann nicht ganz nachvollziehen, was du meinst! Quitscht es, weil was nicht passt oder meinst du den Piepser, der verbaut ist? Der Piepst aber nur, wenn irgendwas anliegt. Z.B. wenn man nicht angeschnallt ist. Und das soll so sein. Klemmst du den ab, hörst du auch nicht, wenn ein anderes Problem besteht. Und Anschnallen sollte selbstverständlich sein.
-
Danke für die Belehrung zu einem Thema, das nicht gefragt wurde.
Andere Wörter für Quietscher: Summer, Warnton, Piepser.
Andere Wörter für quitschen: quetschen, pressen, drücken. -
-
Hallo Manfred,
ich glaube nicht dass dich hier jemand belehren will. Du hast eine Frage gestellt und auf Rat gehofft. Wenn dann Rückfragen kommen bzgl. unklarer Angaben oder eventuell missverständlicher Beschreibung, kann man hier auf anständige Art und Weise reagieren.
"Quietschen" hat für mich mit einem Summton/Piepton so viel zu tun wie die Mondlandung mit Erbsensuppe. Ich assoziiere damit eine quietschende Tür oder Reifen. Resultierend aus dem Geräusch, sich drehenden/reibenden Teilen.
Der Ausdruck "Quitschen" ist mir gänzlich fremd, dies kann natürlich aus Mundart oder Umgangssprache resultieren.
Vielleicht kannst du deine akustische Wahrnehmung nochmal präzisieren und wir versuchen zu helfen.
-
@:günni

-
Danke Benz-Addicted! Genau so hatte ich das auch verstanden und gemeint. Ich wundere mich ab und zu, wieso man bei gut gemeinten Ratschlägen manchmal "angepflaumt" wird...
mmvk kann nun seinen Quitscher canceln... Ohne meine Hilfe... -
-
@: Fummler=

Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!