oder so ähnlich. Was verbirgt sich dahinter? Motor dreht nicht normal hoch, Schaltpunkte sind durcheinander, MKL geht an :wacko:
Kann der Sensor nen Schuß haben - kennt den fehler jemand?
oder so ähnlich. Was verbirgt sich dahinter? Motor dreht nicht normal hoch, Schaltpunkte sind durcheinander, MKL geht an :wacko:
Kann der Sensor nen Schuß haben - kennt den fehler jemand?
Da ja heutzutage das Gaspedal elektronisch geregelt ist (sonst würde ja auch eine Pedalbox nicht funktionieren), würde ich vermuten, dass der Sensor, der die Mechanik des Gaspedals in ein elektronisches Signal umsetzt (also gewissermaßen das Poti) defekt ist. Oder irgendwas in diesem Signalweg. Dadurch wissen die nachgeordneten Strukturen (Automatik, Vergaser, etc.) nicht mehr, wo das Pedal steht und reagieren falsch oder unkoordiniert.
Hallo Günni,welcher Fehlercode?
L.G Hubsi
Keine Ahnung, wir haben alle Fehler rausgelöscht ![]()
Fehler ist seit gestern nicht mehr aufgetreten, wahrscheinlich wieder mal nur ne kleine Magenverstimmung.
ja mit zunehmenden Alter gibt's wohl öfter sensorbedingte Magenverstimmungen............. ![]()
Ach ja, bis jetzt kann ich nicht klagen, es gab wirklich keinen Anlass zur Kritik.
Das Steuergerät der Glühanlage hat sich irgendwann wohl verabschiedet, da hab ich heute ein neues für 80€ bestellt.
Bremsbeläge sind jetzt runter...nach 80 oder 90T Km!!!
Wenn es so bleibt, alles easy ![]()
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!