Hallo zusammen.
Ich habe ja, wie sicherlich die meisten von euch auch, die Mercedes App mercedes me im Gebrauch. Die funktioniert auch recht ordentlich. Allerdings zeigt sie mir seit einigen Wochen in ROT an, dass mein Fahrzeug nicht verriegelt wäre. Bei den ersten Meldungen habe ich noch nachgeschaut und gesehen, dass ich sehr wohl verriegelt hatte. Es hinterlässt immer ein unsicheres Gefühl, wenn man diese (Fehl) Meldung liest und ich würde das schon gerne gelöst haben.
Da in einigen Tagen meine Garantie ausläuft, habe ich dieses bei meiner Werkstatt - RKG-Bonn - gemeldet. Mit der ich im übrigen überhaupt nicht zufrieden bin. Das ist jetzt allerdings nicht das Thema. Mir wurde gesagt, dass kein Fehler hinterlegt sei und sie auf das geschehen rund um die App keinen Einfluss hätten. Ich sollte mal prüfen ob ich die neueste Version dieser App geladen hätte. Dies scheint der Fall zu sein.
Meine Frage an euch: Hat jemand ähnliche Probleme? Hat schon mal einer von euch den Kontakt mit den App-Menschen gesucht und auch gefunden?
Ich habe soeben über die Internet-Seite eine Mail an die Supporter von mercedes-me gesandt und mein Problem geschildert. Aber vielleicht weiß einer von euch über das Problem und evtl sogar über eine Problemlösung Bescheid.
Soviel wollte ich gar nicht schreiben. Sorry dafür.
Gruß Bonner