Deine Dir standesamtlich zugemutete Sozia w?rde sich ?ber eine Taste im Kofferraumdeckel zum elektrischen Schlie?en sicher sehr freuen.
Mir entlockt diese Option t?glich mehmals ein ?beraus zufriedenes Schmunzeln. ![]()
Noch ?ne Meinung: Nappa-Sitze. Weil ich den Unterschied beim letzten Forumstreffen "ersitzen" durfte.
Ich beneide Rockbit.