1. Dashboard
  2. Articles
  3. Members
    1. Recent Activities
    2. Users Online
    3. Team
    4. Search Members
  4. Forum
  • Login
  • Register
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • More Options
  1. www.cls-forum.de
  2. Hauptforum
  3. Kaminzimmer

Geburtstags - Glückwünsche

  • Rockbit
  • November 24, 2005 at 7:15 AM
  • Rockbit
    Enlightened
    Reactions Received
    5
    Posts
    4,734
    • September 8, 2018 at 9:39 AM
    • #1,301

    Herzlichen Glückwunsch zum heutigen Geburtstag, lieber Hubsi,
    alles Liebe und Gute!

    Immer noch hier!!:thumbup: . . .

  • Sir-Gulli
    Master
    Reactions Received
    1
    Posts
    1,876
    • September 8, 2018 at 11:48 AM
    • #1,302

    Hallo Hubsi,

    den Glückwünschen von Rockbit schliesse ich mich an.

    Alles Gutes

    Sir Gulli

    Der den CLS f?hrt bis die Reparatur oder die Tankf?llung teurer als der Restwert ist.

  • CLS 55 AMG
    Intermediate
    Posts
    383
    • September 8, 2018 at 11:48 AM
    • #1,303

    Servus Hubsi,

    alles Gute und viel Spaß im neuen Lebensjahr!

    ________________
    Grüße aus Augsburg

  • Rockbit
    Enlightened
    Reactions Received
    5
    Posts
    4,734
    • October 3, 2018 at 2:20 PM
    • #1,304

    Dem lieben Sir-Gulli gratuliere ich hiermit zum heutigen Geburtstag und wünsche alles Gute! :love:

    Immer noch hier!!:thumbup: . . .

  • Sir-Gulli
    Master
    Reactions Received
    1
    Posts
    1,876
    • October 4, 2018 at 6:31 PM
    • #1,305

    Hallo Wolfgang,

    vielen Dank für Deine Glückwünsche. Wir haben diesmal im engen Kreis bei 2 Lammkeulen und einem guten Tropfendiesen den Tag gefeiert.
    Ansonsten gibt es nicht viel Neues ausser das langsam die kleinen Zipperlein kommen.

    Bis dann

    Lothar

    Der den CLS f?hrt bis die Reparatur oder die Tankf?llung teurer als der Restwert ist.

  • Rockbit
    Enlightened
    Reactions Received
    5
    Posts
    4,734
    • December 30, 2018 at 3:40 PM
    • #1,306

    Ich sehe gerade:

    GREG hat Geburtstag!

    Ich wünsche alles Gute, egal wo er derzeit ist.

    Es wäre schön, wenn er sich nochmals hier bliecken läßt - immerhin steht er auf Platz zwei der Anzahl von Posts.

    Immer noch hier!!:thumbup: . . .

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Register Yourself Login
  1. Privacy Policy
  2. Legal Notice
Powered by WoltLab Suite™