Auch von mir sch?nen Burzeltag euch beiden
Geburtstags - Glückwünsche
-
-
Guten Morgen Rockbit und Bernd
M?chte Euch beiden herzlich zum Geburtstag gratulieren.
Lasst euch ordentlich verw?hnen und geniesst euren Tag.
Gruss
Rolf
-
Alles alles Gute euch beiden!!!
Lasst euch feiern und genie?t den Tag...

lg
M.
-
-
...da schlie?e ich mich auch an, und w?nsche Euch beiden alles Gute.
Gru? Rusch
-
Hey Rockbit, hey Bernd,
alles Gute euch Beiden!
Feiert sch?n und lasst euch reichlich verw?hnen heute

Gru?
Lenn
-
Auch von mir die herzlichsten Gl?ckw?nsche an die beiden Geburtstagskinder...hoffe Ihr seid am Feiern und lest das hier erst morgen wieder

-
-
Lieber Bernd,
herzlichen Gl?ckwunsch zum Geburtstag und alles Gute!
Mein Alter kannst Du Dir gerne nach der Formel 2* [Bernd] +1 errechnen! :o

Allen, die mir freundlich zum Geburtstag gratuliert haben, sage ich ein herzliches Dankesch?n! Und wen's interessiert: gefeiert wird am Samstag im kleinen Familienkreis bei einem guten Essen.
Und der Sonntag bleibt dem Geschenk vorbehalten, das ich mir gemacht habe.
Das stelle ich dann unter "meine neueste Anschaffung" vor - und wei? jetzt schon, was Spinnenbein dran zu m?keln hat!

-
Herzlichen Dank an alle!Ich bin aber inzwischen schon besorgniserregend zerstreut f?r mein Alter. Als ich eben das Forum aufgerufen habe, dachte ich im ersten Moment: "Oh, neue Beitr?ge im Geburtstags-Thread. Mal sehen, wer denn heute Geburtstag hat..." :roll:
Herzlichen Gl?ckwunsch, Rockbit!
-
Original von Bernd D. [HH]
Ich bin aber inzwischen schon besorgniserregend zerstreut f?r mein Alter. Als ich eben das Forum aufgerufen habe, dachte ich im ersten Moment: "Oh, neue Beitr?ge im Geburtstags-Thread. Mal sehen, wer denn heute Geburtstag hat..." :roll:Das ist 8o!
Aber - und das sage ich mir immer ?fter - wie gut, dass man vergisst, dass man Alzheimer hat!
Nick
-
-
Mein Alter kannst Du Dir gerne nach der Formel 2* [Bernd] +1 errechnen!
Da hoffe ich aber nicht, dass dies eine allgemeing?ltige Formel ist

Gru?
Sir Gulli
-
Original von Rockbit
Und der Sonntag bleibt dem Geschenk vorbehalten, das ich mir gemacht habe.QuoteOriginal von Rockbit
Das stelle ich dann unter "meine neueste Anschaffung" vor - und wei? jetzt schon, was Spinnenbein dran zu m?keln hat!

-
-
-
Jetzt bin ich neugierig hehe
Jetzt kannst Du raten: ist's der Auspuff, oder sind's die Felgen, etwa das Lenkrad - oder etwa was ganz Anderes, was im Vergleich zu Deinem ziemlich mickrig ausf?llt!
-
Neue Schuhe

-
Happy Birthday Rusch
Gratuliere dir zu Deinem heutigen Geburtstag.
Gruss
Flash
-
-
Auch von mir Happy B-Day, Feier sch?n.

-
Alles Gute zum Geburtstag, Rusch!
-
Greg, ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem Geburtstag!

-
-
Greg, ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem Geburtstag!

Dito
Sind gerade Burzeltagwochen oder wie

-
Lieber Gregor,
herzlichen Gl?ckwunsch zum heutigen Geburtstag und alles Gute![Ich mu? es glauben, wenn es die anderen schreiben, aber sehen kann ich es nirgendwo.]
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!