Hallo!
Br?uchte mal ein paar infos bzw.Erfahrungen wegen der SBC bremse.
Habe meinen cls350 bj.8/2005 ca.3monate u.bin jetzt ohne Probleme 5000km gefahren.nun ist mir heute aufgefallen das im stop a go betrieb ?fters die SBC Einheit leise gepumpt hat.was ich aber von Anfang an hatte ist,wenn ich den wagen abgestellt hatte das der Druck abgelassen wurde.aber das ist normal.muss auch hinzuf?gen das ich keinerlei st?rmeldung im display habe.ach ja der cls hat 63000km gelaufen.die sind nachweisbar von MB.
Denke aber das alles OK ist.
So nun eure Meinung!
Danke Oliver
Sbc bremse?
-
-
Beim Starten und je nach abgerufener Bremskraft, ist die Pumpe h?ufig aktiv um den Druckspeicher zu f?llen.
Alles gut.
-
Nur als Frage nebenbei...
Wie lange kann ich fahren,wenn die Meldung im KI erscheint?Das ist so,ich fahre z.B. in Urlaub nach Kroatien... Und irgendwo in Slowenien kommt diese Meldund SBC.
Kann ich noch weiter fahren,oder muss sofort ADAC rufen?Wie gesagt,nur als Beispiel und nur reine Interesse...
-
-
Das kommt darauf an:
Bei mir ist die Bremse (W211) ohne jede Vorwarnung ausgefallen. Das KI hat gebimmelt, alle Lampen waren gez?ndet.
BAB-Abfahrt noch geschafft, zum Stehen gekommen. Fahrzeug im Notlauf. Damit humpelt man zur n?chsten Werkstatt,
aber keinen Meter weiter.
Das mu? aber nicht so sein. Bei der normalen Meldung 'Service Bremse - Werkstatt aufsuchen' k?nntest Du es bis nach
Hause schaffen.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!